Seitenzugrollo Klemmfix Dekor Drops, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Schöne Muster

Es ist wirklich sehr easy anzubringen und es hält auch. Hab lediglich nur 4 Minuten gebraucht um es ans Fenster ran zu klemmen. Das Rollo sieht auch sehr schön aus und verdunkelt nicht das Zimmer. Aber genau da liegt das Manko. Ich dachte nämlich, dass es kein Licht durchlassen würde, wenn ich mal tagsüber schlafen möchte. Aber das Rollo verdunkelt das Zimmer 0%, deshalb muss ich es leider wieder zurück schicken. Schade eigentlich, denn ich mochte es. Fürs Deko ist es aufjedenfall empfehlenswert.

Optisch ok, aber etwas unpraktisch

Optisch sind die Rollos ok. Qualität fühlt sich bisschen an, wie Papier. Die Montage am Fenster hat sich im Nachhinein als unpraktisch erwiesen, da dadurch die Fenster nicht mehr ganz aufgehen (Rollo Gehäuse stößt dabei an Wand).

schönes Muster

Leider musste ich den Rollo wegen eines Fehlers zurück schicken. Der Stoff ist auf die Rolle geklebt und hatte sich gelöst.