Seitenzugrollo Klemmfix Dekor Drops, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Gerne wieder

Schönes einfach anzubringendes Rollo, kann an verschiedene Fensterrahmenstärken angebracht werden durch verstellbare Klemmträger, der Rollo ist von fester Stoffqualität, lässt sich reibungslos und stabil verstellen, qualitativ wirklich besser als die günstigeren Varianten, deshalb ist der Preis gerechtfertigt

Wunderschön und einfache Handhabung !

wunderschöner, sehr hochwertig verarbeiteter Rollo, der sich hervorragend an meinem Küchenfenster macht. Einfach in der Handhabung, lässt sich beidseits montieren. Habe mir 2 Stück für ein Doppelfenster bestellt und den Seitenzug einfach auf die andere Seite gewechselt. Tageslichtdurchlässig und schützt trotzdem vor hereinfallender Sonne.

wunderschönes Rollo

Habe das Rollo für das Schlafzimmer unserer Tochter in 80 er Breite bestellt. Der Stoff ist von guter fester Qualität und das Muster sieht ausgesprochen ansprechend aus. Kann diesen Artikel absolut empfehlen und würde ihn wieder kaufen. Vielleicht wäre der Artikel in einer anderen Farbe auch toll ! Also uneingeschränkte Kaufempfehlung zu einem super Preis !

Super Rollo!

Haben ein Rollo gesucht das dicht ist, aber dennoch nicht Zuviel Licht schluckt. Das Rollo ist perfekt dafür. Anschlag kann leicht von rechts nach links gewechselt werden. An das Fenster angebracht. Fertig. Ging super schnell.

Tolles Rollo!

Ein tolles Seitenzugrollo mit dezentem Muster. Schützt gut vor Licht. Sieht sehr gut aus und passt beinahe in jede Einrichtung! Die Qualität ist sehr gut, bin sehr zufrieden!

jederzeit wieder

Tolle Rollos , kinderleicht anzubringen . Der Raum ist vor Sonnenlicht geschützt und trotzdem Dank der Farbe und dem schönen Muster sehr hell ! Optisch eine Augenweide :-)

Ich habe mittlerweile 5 Klemmfix Rollos gekauft und dieser hat mich am meisten überzeugt. Er war am leichtesten zusammen zubauen und sieht toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Länge und Mustet

Habe diese bereits mit Muster Henna. Sind länger als 150 cm-und das habe ich gesucht. Schönes Motiv und sehr blickdicht. Bin sehr zufrieden.

Tolles Rollo...

... Lieferung schnell wie immer, tolle Verpackung - alles heil, ausgepackt und montiert und richtig schön! Sind sehr zufrieden!

Super konstruktion

Durch Klemmfix super schnell und einfach anzubringen ohne zu bohren, das ist die Lösung. Handwerkliche gescick nicht erforderlich.

Ein Kauf der sich gelohnt hat

Ein sehr schönes Seitenzugrollo. Man merkt die Qualität. Ich habe es im Schlafzimmer angebracht. Würde ich immer wieder kaufen.

Wunderschöne Rollos

Ich finde diese Rollos einfach toll. Sie lassen noch Licht ins Zimmer und das Muster ist einfach schön.

Sehr schöner Artikel!

Super Preis-Leistungsverhältnis, tolle Qualität u einfach in Kürze anzubringen. Würde ich wieder kaufen!!

Super!!! Total zufrieden

Sehr schöner Rollo schlicht aber doch mit einem extra 😉sehr schön ! leichte Bedienung und Montage!

Tolles Seitenzugrollo

Super Rollo. Habe es direkt ein 2x bestellt. Gute Qualität, einfach zu montieren. Sehr schöne Optik.

Ein super Rollo

Dieses Rollo ist Klasse hat eine sehr schöne und feine Musterung würde es immer wieder kaufen

Sehr schönes Rollo

Rollo lässt sich leicht montieren; tolles Muster; Tageslicht scheint ausreichend hindurch

Stabiles Seitenzugrollo, sieht gut aus und ist blickdicht. Gute Qualität, gerne wieder

Wirklich ein schönes Produkt. Hat leider ...

Wirklich ein schönes Produkt. Hat leider nicht gepaßt, drum geht es wieder zurück.

Schönes Rollo

Hübsches Rollo, super schnell und einfach montiert. Empfehlenswert!

Ich finde die rollos im Wohnzimmer toll und kann sie weiter empfehlen

Das Richtige für große Fenster

Durch Klemmfix super schnell und einfach anzubringen ohne zu bohren.

Super sichtschutz

Super sichtschutz und schön. Passt wie angegossen.

Wunderschön

Super schöne Rollos. Noch schöner als auf dem Foto abgebildet

Sehr schön ,sieht toll aus brauch man keine ...

Sehr schön ,sieht toll aus brauch man keine Gardinen

Aufbau ging sehr rasch und bin voll zufrieden...

Aufbau ging sehr rasch und bin voll zufrieden mit dem Artikel.