Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Lichtspiel, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Schöne Farben, prima Qualität

Wir haben zwei Rollos gekauft für unser Esszimmer. Sie ließen sich ganz einfach anbringen. Der Blendschutz ist sehr gut und trotzdem kommt noch viel Helligkeit durch. Zwei kleine Wermutstropfen: Das leuchtend rote Markenzeichen lässt sich leider nicht entfernen; die stabile Schiene des Halters hinter der Rolle ist ein wenig zu breit und stört ein bisschen bei dem Belüftungsriegel unserer neuen Kunststofffenster. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Ein Blickfang

Der Artikel lässt sich super schnell anbringen. Qualität ist sehr gut. Ein Punkt Abzug gibt es allerdings für das große Markenlogo das unten rechts *prangt* , das muss nicht sein, verschandelt etwas die Optik.

Empfehlung zum Kauf

Trotz Sichtbarkeitsschutz tolle Lichtdurchlässigkeit Leider waren am Produkt keine Haftstreifen, wie es in der Beschreibung mitgeteilt wurde.

Schöner Artikel

Schöner Artikel. Allerdings stört der Werbeaufdruck rechts unten in der Ecke.