Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Lichtspiel, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Lichtundurchlässig, gute Qualität

Artikel wie beschrieben. Sieht auch sehr gut aus, ein schönes Farbspiel. Was mir persönlich jedoch dann doch nicht gefiel, ist, dass das Rollo nicht so gut in mein grau-weißes Badezimmer passte und wirklich komplett lichtundurchlässig ist. Ansonsten sehr gute Qualität.

Wunderschön!!!

Tolle, dezente Farben! Sehr gute Qualität, bietet kompletten Sichtschutz und ist halb geöffnet ein tolles Dekohighlight!

Super Rollo, ruckzuck montiert

Das Rollo kommt schon so gut wie fertig montiert. Lediglich die zwei Halterungen einschieben und zack ist es auch schon am Fenster. Sieht toll aus und der Seitenzug läuft geschmeidig. Bin rundum zufrieden. Das ist schon mein zweites Rollo dieser Marke.

Toller Eyecatcher

Das Rollo lässt sich einfach anbringen.Sehr schöner Farbverlauf. Genauso wie in der Beschreibung.Passt gut in ein Fenster von 80 cm Breite. Von draussen weiss und innen bunt. Gut zum Schutz von Möbeln-keine komplette Verdunkelung, dafür angenehmes Licht.

Kinderleichte Montage!

Das Rollo ist ästhetisch und unaufdringlich, auch beim schlechten Wetter scheint im Bad die Sonne :) Es lässt sich gut auf die Fensterbreite anpassen, das Anbringen ist ohne Werkzeug kinderleicht zu schaffen.

Der Artikel war wie beschrieben.

Der Artikel war wie beschrieben. Ich hätte mich auch sehr gefreut, das Rollo in meinem Badezimmer anzubringen. Bedauerlicherweise haben wir uns doch etwas vermessen, so dass die 80 cm zu breit sind. Schade.

Das schönste Rollo das ich kenne

Das Rollo ist sehr schön und macht ein tolles Licht. Montage war super einfach und ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen.

Hell und schönes Muster

Das Rollo ziert unser Schlafzimmer, schützt vor Blicke von draußen und lässt trotzdem viel Licht noch ins Zimmer

Auspacken, aufhängen, fertig. Tolle Farben, genau wie ich es mir vorgestellt habe

Ein hochwertiges Rollo

Sehr schicke Rollo und hochwertig verarbeitet. Wir haben viel Freude daran.

Tolles Muster

Ein super Rollo mit einem schönen Druck. Absolut weiter zu empfehlen.

sehr schön, tolle Farbe super Qualität kann ...

sehr schön, tolle Farbe super Qualität kann ich nur empfehlen

Sehr schönes Design. Ruckzuck montiert ohne ...

Sehr schönes Design. Ruckzuck montiert ohne bohren.

kombinierfreudige Farben

sieht richtig gut und edel aus, haben es im Bad aufgehangen!