LASCANA Cardigan aus floraler Spitze, sexy Dessous

Ging leider zurück

Auf den Bildern im Katalog super schön aber wenn man ihn anprobiert hat man ein sehr leichtes, kratziges Gefühl auf der Haut.Deshalb keine Empfehlung

Foto top, Original Flop

Leider ist die Spitze zu fest bzw. Hart, der Reißverschluss ist in einem Gold gehalten was total billig aussieht

Gibt es schöner

Ich finde für den Preis könnte das Jäckchen schöner und qualitativ Hochwertiger sein. War sehr enttäuscht. Fällt kleiner aus,

Fehlkauf

Die Spitze sieht sehr schön aus, nur der goldenen Reißverschluss sieht sehr billig aus . Passt nicht zusammen.

GING ZURÜCK

Sieht ja ganz gut aus, aber unangenehm auf nackter Haut. Kratzt wie der Teufel.

kratzt

kein schönes Material. hart und kratzt...auch sehr kurz

zu eng, zu schmall zu kurz

Ja der goldne Reißverschluss wirkt "billig"; nichts für große Frauen mit Hüfte und Muskeln. Der Artikel ist einfach zu eng am Rücken, an den Armen und zu kurz, die Spitze kratzt. Gr.44/46 entspricht eher einer 44. Kleinen, schmalen Frauen steht der Artikel sicher besser.

Unpassender Schnitt

Qualitativ hochwertig. Leider ist der Schnitt unpassend, an den Armen viel zu eng. So kann ich nichts darunter ziehen und bin in der Schulterbeweglichkeit eingeschränkt, an Brust und Bauch passt es hingegen. Silberner statt goldener Reißverschluss fände ich persönlich schöner.,

Zu kurz, zu teuer

Ich bin unzufrieden. Die Jacke ist recht kurz und ich hätte mir statt 3/4Ärmel, normale gewünscht. Ich kann den teuren Preis für die Verarbeitung nicht nachvollziehen. Unbequem fand ich die Jacke auch. Sie war eben nicht weich auf der Haut. Ich hatte hier bei Otto 2 ähnliche, günstigere, weichere Jacken gefunden, die meinen Kleiderschrank bereichern. Ich finde den Schnitt kastig. Etwas länger und auf Taille geschnitten, wäre die Jacke eine Überlegung wert gewesen. Lieber eine Nr größer bestellen.. Den Reißverschluss fand ich aber toll.

Schöne jacke ABER

Die Jacke sieht echt schön aus hat gut gepasst aber die Jacke ist kratzig die Spitze ist nicht so gut verarbeitet ich hab sie zurück gesendet

Optisch toll

Optisch toll aber leider etwas weit geschnitten aber trotzdem ein echter Blickfang. Leider sind die Nähte an den Achseln so kratzig, dass ein Tragen auf der Haut unangenehm ist.

Fällt groß aus und für mich nicht sexy

Der Reissverrschuss ist goldfarbend und sieht sehr billig aus, schade, auch ist der Artikel für mich zu groß obwohl meine BH Größe sehr groß ist.

...

Es sieht gut aus aber für kombolenten Frauen nicht geeignet .