LASCANA Cardigan aus floraler Spitze, sexy Dessous

Eine schöne Jacke aber der Reißverschluss ist

Toller Stoff, hochwertig aber Reißverschluss ist viel zu schwer, dadurch zieht sich die Jacke vorne nach unten und sie sitzt dann nicht richtig. Wenn du sie trägst zupft du nur an der Jacke Rum weil sie durch den schweren Reißverschluss ständig rutscht. Trage eigentlich 36 und jetzt eine Nummer größer bestellt weil es stand sie fällt klein aus und war dann für mich zu groß. Hätte sie gerne behalten aber wegen dem Reißverschluss zurück geschickt.

Auf den ersten Blick gut

Im Katalog sieht das Jäckchen auf den ersten Blick sehr schön und sexy aus. Aber die Ärmel sind viel zu eng (und ich bin sehr schlank) geschnitten und die Spitze kratzt unangenehm auf der Haut. Der goldene Reißverschluß sieht auch nicht wirklich gut aus. Daher ging es wieder zurück.

Verbesserungswürdig....

Sehr sehr schöne Spitze, fällt aber leider recht klein aus bzw. etwas kurz und ging leider zurück.... Sehr störend ist der extrem goldene Reißverschluss, was ist auf dem Foto nicht ersichtlich ist; dies sieht irgendwie ein wenig "billig" aus :(

Cardigan aus Spitze

Der Cardigan an sich ist sehr schön. Ich habe mich allerdings doch dazu entschieden ihn zurück zu schicken, da der Stoff sehr auf der Haut kratzt. Für Damen, die nicht sehr empfindlich sind ist dieser Artikel zu empfehlen.

Anders als abgebildet

Das Jäckchen ist kaum taillienlang. Fällt insgesamt sehr klein und kurz aus und ist vor allem unter den Achseln zu knapp geschnitten. Trage sonst auch Größe 36/38 und bin bisher gut damit zurecht gekommen.

Sieht gut aus...

Sehr schöne Teil aber komplett durchsichtig 😱 auf dem Foto sieht es bisschen anders aus. Man muss was darunter tragen , sonst sieht es wie Unterwäsche aus. Schön aber nicht für mich.

wieso ein goldener Reissverschluss?

Das Material ist zwar sehr schön weich und angenehm, aber der sehr sehr auffallende goldene Reissverschluss hat mir nicht gefallen. Passt nicht dazu, daher zurück.

Cardigan

Hatte mir den Cardigan mit einer Jeans vorgestellt. Fand aber das geht gar nicht. Viel zu durchsichtig und nackt. Mit etwas drunter sah es nicht gut aus. Habe es deshalb wieder zurück geschickt.

Sexy Jäckchen

Diese Jacke hat mich optisch sehr neugierig gemacht, schade dass sie am Arm viel zu eng ist, ich konnte sie gar nicht anziehen. Ist wohl eher für zierlichere Frauen...

Nett, aber zu kurz!

An sich ein schönes Hemdchen. Der Reißverschluss ist sehr auffällig - was mir nicht so gut gefällt - und leider viel zu kurz geschnitten. Darum leider zurück.

Sexy aber nicht besonders bequem

Sieht super aus, aber kratzt sehr und ist an den Armen im Vergleich zum Rest sehr eng geschnitten. Abgesehen davon etwas teuer. Muss nicht unbedingt sein

Fällt kleiner aus als angegeben.

Musste leider zurück geschickt werden, da die Jacke mir nicht gepasst hat. Qualität des Artikels war aber sehr gut

Zu klein

Leider in meiner gr.doch zu eng an den Armen! Schade, musste leider zurück!

Leider nicht mein Fall

Habe mir diesen Cardigan bestellt, da ich dachte dass er auch etwas lässig ausguckt. Dachte man könnte darunter vielleicht ein schönes Basic Shirt tragen. Dafür ist der Cardigan meiner Meinung nach nicht geeignet. Er sieht wirklich sehr elegant aus. Zudem dachte ich, dass am Ärmel und Bund vielleicht keine Spitze ist. Für mich war es dann einfach zu viel Spitze.

Ich habe etwas besseres erwartet

Die Lieferung war ruckzuck, die Jacke selber ist von der Qualität etwas minderwertig, und deswegen geht sie auch zurück, für diese Qualität ist der Preis eindeutig zu hoch.

Cardigan aus Spitze

Dieser Cardigan hat mir auf dem Foto sehr gefallen. Angezogen, sah es bei mir nicht gut aus. Habe eine gr. Oberweite und eher kleinen Bauch, da war das Problem das der Cardigan hing wie ein Lappen. Unpraktisch geschnitten für mich. Ging zurück.

Tolles Material, sexy Look

Alles im allen sehr schick, allerdings viel zu groß Goldener Reißverschluss gefiel mir leider auch nicht so gut. Aber gut verarbeitet, kratz nicht

Ging leider zurück.

Als aller erstes ist mir aufgefallen dass das der Stoff kratzt und obwohl ich Größe 32/34 bestellt habe war es mir zu weit. Also leider zurück.

nicht so schön wie auf dem Bild

Ich fande diese Cardigan nicht so schön. evtl. auch da er mir etwas zu eng war. Sah irgendwie nicht so schön aus wie auf dem bild

Toller Artikel der Spaß macht und sieht gut aus

Schön

Sehr schön und fein gearbeitet. Nur etwas kurz. Aber ansonsten super

Sieht auf dem Bild schöner aus, als es ist. ...

Sieht auf dem Bild schöner aus, als es ist. Deswegen wieder zurück

Schöne westw

Schöne Weste nur schwer kompinierbar mit Oberteilen usw. trotzdem schön verarbeitet

Sexy Cardigan ...

Leider für mich nicht die richtige Passform, obwohl in zwei Größen bestellt ...

Ein toller artikel

Ich finde des artikel sehr toll und bepuem . Ich rate es