LASCANA Cardigan aus floraler Spitze, sexy Dessous

Bequem und auch alltagstauglich

Die Spitze ist nicht Kratzer und durch Elasthan gut anzuziehen. Mit Trägertop oder T-Shirt auch gut zum Kleid oder Ausgehen tragbar. Allein der Reißverschluss ist ein bißchen zu schwer, er könnte gern weniger massiv sein. Daher ein Stern weniger.

ein modischer Hingucker

Dieser Cardigan setzt durchaus Akzente und sieht mit dem passenden "Darunter" auch sehr ansprechend aus.

Atemberaubendes Spitzenjäckchen

Material und Schnitt sehr gut, sehr sexy, erotischer Blickfang angenehm auf der Haut zu tragen

Sehr angenehm zu tragen

Sieht sehr sexy aus, liegt eng am Körper. Betont Rundungen.

tolle Artikel

Ein tolles Artikel super Qualität wurde gerne wieder kaufen

Schade!

Das Material macht einen stabilen Eindruck, was bei Spitze nicht oft der Fall ist. Allerdings hatte dies zum Nachteil, dass der Artikel ein unangenehmes Gefühl auf meiner Haut hinterlassen hat. Außerdem sitzt der Artikel nicht so ideal wie auf dem Foto. Deshalb ging der Artikel leider zurück.

Ein schönes Oberteil

Der Artikel fällt klein aus, also eine Nummer größer bestellen! Ich finde das Oberteil sehr schön, jedoch hab ich es selten an, weil es mir schwer fällt das richtige dazu zu kompinieren.

Ein sehr schöner Cardigan!

Erst dachte ich, die Jacke wäre etwas stärker von Material, aber das war nicht der Fall. Sie ist sehr angenehm zu tragen und ist genau passend für meine Größe. Diese kann man auch mit Oberteilen aber auch mit Kleidern zu schickeren Anlässen tragen und wirkt nicht billig. Preis ist Super. Würde ich weiterempfehlen.

Schöner Cardigan

Ich war positiv über die Stabilität des Materials überrascht. Da gibts beim Waschen sicher keine Probleme. Leider fällt sie sehr kurz aus, der Rücken ist nicht vollständig bedeckt, aber mit einer höheren Hose ist das schon in Ordnung. Die Ärmel fallen recht eng aus, für kräftigere Arme also leider nicht geeignet.

Schön aber zu groß

Erst wollte ich das Oberteil wieder zurückschicken aber da Otto ein preislich so gutes Angebot gemacht hatte und ich dieses bei einem Umtausch nicht wieder bekommen hätte, ließ ich es sein. Leider ist es etwas zu groß, obwohl ich Größe S trage aber was soll.....

Chic auch in großer Größe

Aufgrund der online Bewertungen, habe ich das Jäckchen gleich eine Größe mehr bestellt, was eine weise Entscheidung war. Sie fällt recht knapp aus. Die Spitze und das Material sagt mir sehr zu. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ok. Empfehle ich gern weiter.

Bequem und sexy

Sieht klasse aus , edel und angenehm zu tragen. Habe mich zuerst etwas über den gold farbenen Reisverschluss geärgert , der ist auf dem Foto nicht so. Weil der Cardigan aber trotzdem gut aussieht , behalte ich ihn. Er kratzt nicht und ist mal was anderes.

Ein etwas anderer Cardigan

Habe Cardigan in Größe 34 und 36 bestellt. Trage Größe 34. In Größe 34 hat er perfekt gepasst. Ärmel sind nicht zu eng. Schöne Spitzenverarbeitungund angenehm zu tragen. Vergoldeter Reißverschuß hat mich nicht gestört. Sieht gut in Kombi zu Jeanshose aus.

Sehr edel aber groß

Gefiel mir sehr gut. Meiner Meinung nach fällt der Cardigan zu groß aus. Die Ärmel waren bei mir auch gar nicht eng, eher zu weit und ich hab keine dünnen Arme. Habe 40/42 bestellt und werde nun 36/38 mal probieren, obwohl ich normal 40 trage.

Schönes Jäckchen

Schönes Jäckchen aus leichtem Stoff. Sitzt auch in großer Größe gut. Einen Punkt Abzug wegen dem Reißverschluss, der ist etwas schwer und hängt leicht durch... Ansonsten schönes Teil

Cardigan aus Spitze

Der Cardigan ist eigentlich sehr schön. Finde ihn aber leider etwas zu teuer. Da der Stoff bei mir auf der Haut auch leicht gekratzt hat, habe ich mich dazu entschlossen ihn zurück zu schicken.

Toller Cardigan

Super schöner Spitzencardigan aus weichem Material. Entgegen vorheriger Beurteilungen empfand ich das Material auf der Haut angenehm. War mir leider an der Taille etwas zu weit.

Schönes Jäckchen.

Passt gut. Leider am Ärmel defekt. Habe es wieder zurück geschickt. Werde es wahrscheinlich aber noch mal bestellen, da es mir sehr gut gefallen hat.

Schönes Teil

Ein sehr schöner Cardigan, sehr elegant, da meine Oberarme aber etwas dicker sind sah es bei mir nicht so schön aus daher leider zurück

Tolles Teil!!

Gefiel mir sehr gut. Musste ihn jedoch zurückschicken, da er sehr klein ausfiel.... Werde ihn mir nochmal eine Nr. größer bestellen!

Fühlt sich gut an

Selten Spitze gehabt die nicht scheuert nähte an den Schultern noch besser bedecken dann würde ich ihn mir sofort nochmals kaufen

Sehr chic

Mir gefällt die Jacke sehr gut. Zu vielen kombinierbar.

Sexy Cardigan!

Sexy Cardigan. Wollte ihn zum Weggehen tragen. Wirkt dafür leider etwas billig.

Sexy und gute Qualität

das ist mal was ganz anderes was sich auch schön zu anderen Sachen kombinieren lässt zb. auf Jeans weicher Stoff

Schönes Teil

Das Jäckchen passt gut und sieht sexy aus. Der Reißverschluss wirkt allerdings ein bisschen billig.

Sehr schöne Jacke

Jacke trägt sich gut, fällt nur ziemlich groß aus, habe sie 1 Nummer kleiner als üblich bestellt.

Sehr schönes Jäckchen!

Perfekt zum darüberziehen. Sehr edel durch die Spitzenoptik und hat auch einen tollen Schnitt.

gerne wieder

der Cardigan kann fast zu allen, im Kleiderschrank befindlichen Kleidungsstücken kombiniert werden.

Schickes Teil. War mir leider zu eng. Ist ...

Schickes Teil. War mir leider zu eng. Ist eher was für große und schlanke Frauen !

Sieht sehr gut aus.

Ist für empfindliche Haut leicht kratzig. Der goldene Reißverschluss wäre in Schwarz schöner.