LASCANA Cardigan aus floraler Spitze, sexy Dessous

sehr schönes Spitzenjäckchen, das nur mit BH ...

sehr schönes Spitzenjäckchen, das nur mit BH ein erotischer Blickfang ist, oder mit Tops in variablen Farben super Abends zum Ausgehen angezogen werden kann. Figurbetont, aber nicht zu eng ausgefallen.

Artikel der Freude bereitet!

Durch leichtes Material sehr gute Trageeigenschaften. Die moderne Ausführung macht eine schlanke Figur und ist passend zu vielen anderen Textilien ( Kleider, Blusen, Tunikas usw.)

Top,Top

Für jeden Anlass geeignet. Top Material, super Passform. Bei großer OW der Frau, vielleicht 1 Nummer größer wählen. Normal immer 44/46 - 90c/d

Tolles Teil

Super schönes Teil , gerade wenn man etwas fülliger ist ,macht es eine schöne Figur. Würde ich sofort meiner besten Freundin empfehlen.

Sexy u nie aus der Mode

Sitzt toll sieht sexy aus u die Spitze kratzt nicht geht zu Jeans u schicken Sachen

Sehr schöner Artikel

Der Artikel hat eine gute Passform und ist wirklich ein Hingucker ;)

Einmal sexy - einmal schick - TOLL !

Dieses wunderschöne Teil habe ich eine Nummer größer bestellt und es passt bestens - ich kann zu Schnitt, Qualität und Sitz nur sagen: EXZELLENT ! Es ist bei größerer Oberweite wirklich zu empfehlen, eine Nummer größer zu kaufen .... dann wird jeder genau so glücklich damit sein, wie ich !

Sehr schöner Cardigan. Raffinierte Spitze, ...

Sehr schöner Cardigan. Raffinierte Spitze, angenehm auf der Haut und guter Schnitt.

Besonderer Cardigan

Der Cardigan ist wirklich etwas Besonderes. Die Passform ist ideal und die Verarbeitung der Spitze hochwertig. Es kratzt nichts und der Cardigan lässt sich zu vielen schönen Outfits kombinieren.

Sexy Cardigan

Der Cardigan sieht wirklich sehr schön und sexy aus. Ist ein absolutes Highlight und wertet jedes Outfit aus. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt

Figurbetonend

Der cardigan Sitzt genau richtig, sowohl am Körper als auch an den Armen. Einzig der goldene Reißverschluss wirkt ein wenig "to much".

ein toller süsser Artikel , sexxy

verführerisch sexy, die Frau wird sich immer sexxy fühlen

Schönes Material

Sieht gut aus und passt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden!

Endlich auch mal was für Frauen, die Keine 60/90/60 Maße haben. Hier gibt es einen wirklich eleganten Cardigan, der auch für füllige und kleine Frauen, wie ich eine bin, passt. Mit einem schicken Top drunter und meiner neuen Lederhose auch von Otto sieht das Super aus. Meinem Mann gefällt es auch :-)

Wertet jedes Outfit auf

Ich finde den Cardigan spitze. Er sieht super aus und macht jedes Outfit noch etwas schöner. Er passt gut, hat eine schöne Länge und ist trotz Doppelgröße nicht zu weit. Ich trage sonst 36, mit einer 38 sollte er auch gut passen, da bei mir noch etwas Luft ist.

Der Cardigan ist genau wie auf de Abbildung, ...

Der Cardigan ist genau wie auf de Abbildung, die Passform ist gut. Über einfarbigen Shirts hat er ebenfalls eine sehr gute Wirkung. Der einzige Nachteil war, dass ich sehr lange auf das gute Stück warten mußte, trotzdem - es hat sich gelohnt.

Transparent der Trend

Schön verarbeitet. Ein schlichtes Top unter diesem Cardigan und schon hat man ein absolutes Trendoutfit. In Jeans echt lässig, mit schwarzem Rock sehr schick und sexy. Werde es zukünftig aber auch über Bikini mit Shorts testen.

Ein sehr schöner Schnitt

Die jacke ist sehr gut verarbeitet und liegt sehr angenehm auf der haut. Ein schönen Schnitt hat sie auch . Würde ich auf alle fälle weiter empfehlen und ich persönlich würde sie auch wieder bestellen. Die Gr. Passt genau.

Sehr sexy und elegant!

Ein sehr schöner Cardigan, nicht nur für intime Stunden. Mit dem richtigen "drunter" auch für elegante Anlässe geeignet. Der Reißverschluss ist dominant, aber das gibt dem ganzen noch etwas pepp.

Super schöner Artikel, wirkt edel

Der Cardigan ist sehr schön und eignet sich auch zum Tragen ins Büro mit einer Bluse oder einem Top. Er wirkt sehr edel, kratzt aber ein kleines bisschen an der Schulter. Aber mit einem Top darunter geht es.

Super sexy Jacke

Tolle Jacke. Angenehm zu tragen und auch tranparent. Größe kommt super hin und liegt angenehm locker. In Kombination mit der Spitzenhose, die ich mir bestellt habe ein tolles erotisches Outfit.

Für besondere Anlässe

Die offene Spitze läßt Blicke zu. Ein schwarzes Top macht diese Jacke auch bei offiziellen Anlässen zu einem eleganten Outfit. Schade, daß nicht mehr alle Größen verfügbar sind.

Wooow

Material ist sehr angenehm zu tragen und der Reißverschluss kratzt nicht. Ein richtiger hinschauer. Leider fällt der Artikel etwas klein aus deshalb lieber eine Nummer größer bestellen.

Toller Cardigan

Mit einem Top darunter ist das auch schick zur Jeans zu tragen- lässt sich aber auch als aufreizendes Teil gestalten je nachdem was Frau darunter trägt.

Hübsche Weste, angenehm zu tragen

Ob als verführerische Weste ohne etwas drunter oder als modisches Darüber (über einem Top), die Weste sieht einfach top aus und ist auch trotz spitze angenehm zu tragen und kratzt nicht.

Ein Blickfang

Diese leichte und optisch durch die Spitze herausragende Jacke ist ein Blickfang. An kühlen Sommertagen mit einem Top darunter ist man bei jedem Event auf der sicheren Seite.

Der Lascana Cardigan wurde pünktlich ...

Der Lascana Cardigan wurde pünktlich geliefert. Der Schnitt ist sehr schön und er lässt sich angenehm tragen. Er passt vorzüglich und wird zukünftig sicher gerne getragen

würde ich sofort wieder bestellen

Sehr schön und fein bearbeitet Tragbar als Sexy Oberteil aber auch als normale Jacke darüber. Schade ist nur, dass der Reißverschluss Gold ist, wäre in Silber viel schöner!

Chice Spitzenjacke

Die Jacke sieht wunderschön aus. Tolle Qualität und gute Passform. Allerdings war mir der Reißverschluss zu wuchtig, deshalb ging die Jacke wieder zurück,