LASCANA Cardigan aus floraler Spitze, sexy Dessous

Eine schöne Jacke aber der Reißverschluss ist

Toller Stoff, hochwertig aber Reißverschluss ist viel zu schwer, dadurch zieht sich die Jacke vorne nach unten und sie sitzt dann nicht richtig. Wenn du sie trägst zupft du nur an der Jacke Rum weil sie durch den schweren Reißverschluss ständig rutscht. Trage eigentlich 36 und jetzt eine Nummer größer bestellt weil es stand sie fällt klein aus und war dann für mich zu groß. Hätte sie gerne behalten aber wegen dem Reißverschluss zurück geschickt.

Bequem und auch alltagstauglich

Die Spitze ist nicht Kratzer und durch Elasthan gut anzuziehen. Mit Trägertop oder T-Shirt auch gut zum Kleid oder Ausgehen tragbar. Allein der Reißverschluss ist ein bißchen zu schwer, er könnte gern weniger massiv sein. Daher ein Stern weniger.

Auf den ersten Blick gut

Im Katalog sieht das Jäckchen auf den ersten Blick sehr schön und sexy aus. Aber die Ärmel sind viel zu eng (und ich bin sehr schlank) geschnitten und die Spitze kratzt unangenehm auf der Haut. Der goldene Reißverschluß sieht auch nicht wirklich gut aus. Daher ging es wieder zurück.

Verbesserungswürdig....

Sehr sehr schöne Spitze, fällt aber leider recht klein aus bzw. etwas kurz und ging leider zurück.... Sehr störend ist der extrem goldene Reißverschluss, was ist auf dem Foto nicht ersichtlich ist; dies sieht irgendwie ein wenig "billig" aus :(

Hm

Also ehrlicherweise fällt mir nichts positives ein. Unförmig bis klobig, Material fühlt sich nicht schön an, der goldene Reisverschluss passt optisch überhaupt nicht. Vielleicht eher was für schlankere Figuren.

Cardigan aus Spitze

Der Cardigan an sich ist sehr schön. Ich habe mich allerdings doch dazu entschieden ihn zurück zu schicken, da der Stoff sehr auf der Haut kratzt. Für Damen, die nicht sehr empfindlich sind ist dieser Artikel zu empfehlen.

Anders als abgebildet

Das Jäckchen ist kaum taillienlang. Fällt insgesamt sehr klein und kurz aus und ist vor allem unter den Achseln zu knapp geschnitten. Trage sonst auch Größe 36/38 und bin bisher gut damit zurecht gekommen.

Sieht gut aus...

Sehr schöne Teil aber komplett durchsichtig 😱 auf dem Foto sieht es bisschen anders aus. Man muss was darunter tragen , sonst sieht es wie Unterwäsche aus. Schön aber nicht für mich.

wieso ein goldener Reissverschluss?

Das Material ist zwar sehr schön weich und angenehm, aber der sehr sehr auffallende goldene Reissverschluss hat mir nicht gefallen. Passt nicht dazu, daher zurück.

sehr schönes Spitzenjäckchen, das nur mit BH ...

sehr schönes Spitzenjäckchen, das nur mit BH ein erotischer Blickfang ist, oder mit Tops in variablen Farben super Abends zum Ausgehen angezogen werden kann. Figurbetont, aber nicht zu eng ausgefallen.

Cardigan

Hatte mir den Cardigan mit einer Jeans vorgestellt. Fand aber das geht gar nicht. Viel zu durchsichtig und nackt. Mit etwas drunter sah es nicht gut aus. Habe es deshalb wieder zurück geschickt.

Artikel der Freude bereitet!

Durch leichtes Material sehr gute Trageeigenschaften. Die moderne Ausführung macht eine schlanke Figur und ist passend zu vielen anderen Textilien ( Kleider, Blusen, Tunikas usw.)

Sexy Jäckchen

Diese Jacke hat mich optisch sehr neugierig gemacht, schade dass sie am Arm viel zu eng ist, ich konnte sie gar nicht anziehen. Ist wohl eher für zierlichere Frauen...

Nett, aber zu kurz!

An sich ein schönes Hemdchen. Der Reißverschluss ist sehr auffällig - was mir nicht so gut gefällt - und leider viel zu kurz geschnitten. Darum leider zurück.

Sexy aber nicht besonders bequem

Sieht super aus, aber kratzt sehr und ist an den Armen im Vergleich zum Rest sehr eng geschnitten. Abgesehen davon etwas teuer. Muss nicht unbedingt sein

Ging leider zurück

Auf den Bildern im Katalog super schön aber wenn man ihn anprobiert hat man ein sehr leichtes, kratziges Gefühl auf der Haut.Deshalb keine Empfehlung

Stoff kratzt, nicht tailiert

Der Stoff ist ohne Unterhemd nicht zu tragen. Er kratzt speziell unter den Armen. Ich habe es wieder zurück geschickt, leider. Der Stil wäre super.

Top,Top

Für jeden Anlass geeignet. Top Material, super Passform. Bei großer OW der Frau, vielleicht 1 Nummer größer wählen. Normal immer 44/46 - 90c/d

Tolles Teil

Super schönes Teil , gerade wenn man etwas fülliger ist ,macht es eine schöne Figur. Würde ich sofort meiner besten Freundin empfehlen.

Foto top, Original Flop

Leider ist die Spitze zu fest bzw. Hart, der Reißverschluss ist in einem Gold gehalten was total billig aussieht

Gibt es schöner

Ich finde für den Preis könnte das Jäckchen schöner und qualitativ Hochwertiger sein. War sehr enttäuscht. Fällt kleiner aus,

Fällt kleiner aus als angegeben.

Musste leider zurück geschickt werden, da die Jacke mir nicht gepasst hat. Qualität des Artikels war aber sehr gut

Fehlkauf

Die Spitze sieht sehr schön aus, nur der goldenen Reißverschluss sieht sehr billig aus . Passt nicht zusammen.

ein modischer Hingucker

Dieser Cardigan setzt durchaus Akzente und sieht mit dem passenden "Darunter" auch sehr ansprechend aus.

Atemberaubendes Spitzenjäckchen

Material und Schnitt sehr gut, sehr sexy, erotischer Blickfang angenehm auf der Haut zu tragen

Zu klein

Leider in meiner gr.doch zu eng an den Armen! Schade, musste leider zurück!

Sexy u nie aus der Mode

Sitzt toll sieht sexy aus u die Spitze kratzt nicht geht zu Jeans u schicken Sachen

GING ZURÜCK

Sieht ja ganz gut aus, aber unangenehm auf nackter Haut. Kratzt wie der Teufel.

Nein

Billiges Material, Reißverschluss Gold, zu Kurz zu Eng nicht wieder

Sehr schöner Artikel

Der Artikel hat eine gute Passform und ist wirklich ein Hingucker ;)