Vtech® Spieltelefon Winnie Puuh Lernhandy

OHNE Lautstärkeregler!!

Generell ein schönes Spielhandy... Mein Großneffe , 6 Monate ist begeistert!! LEIDER gibt es KEINEN Lautstärkeregler , wie in der Beschreibung angegeben , was meine Kunden BEMÄNGELN!! Lediglich einen Ein- ,Ausschalter ist vorhanden!! Ansonsten ist das Handy sehr gut verarbeitet und spricht Sätze wie z.B. : "Winnie Puuh hat dir ein Nachricht geschickt" ,singt diverse Lieder , stellt Fragen uvm. Wer sein Baby/Kind vom eigenen Handy ABLENKEN als auch fördern ( Zahlen , Lieder , Fragen usw.) will , liegt mit diesem Spieltelefon genau richtig!!!

Das Handy macht schöne Geräusche und fördert den Umgang mit einem Handy und die Sprachkompetenz und die Entwicklung.

Schönes Lernhandy für die Kleinen ist nicht ...

Schönes Lernhandy für die Kleinen ist nicht zu laut und spielt schöne Melodien die zum mitsingen aniemieren.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Tolles Spielzeug. Meine Nichte ist 9 Monate alt und kann ganicht mehr aufhören damit zu spielen. Sie ist nur am strahlen. Es macht tolle Musik. Sind viele kinderlieder, das ABC. Wird glaub lange benutzt werden. Preis völlig ok. Unbedingt kaufen!

Wird schnell langweilig

Leider wird das Telefon sehr schnell langweilig. Enkelin hat nicht lange damit gespielt. Ich denke mal weil es so wenige Melodien hat die sich immer wiederholen.

Ein toller Artikel superrrr

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Artikel

Super Artikel! Der Lieferservice über Hermes ist das Grotten schlechteste was es gibt. Angeblich über 3 Tage niemand zu Hause gewesen,kein Zettel im Briefkasten. Und das beste sie wir haben einen Paket Shop im Ort,selbst dahin schaffen sie es nicht das Paket abzugeben,obwohl sie da Retoure abholen müssen. Kein Wunder die meisten sind aus anderen Kolonien und verstehen kein Wort. Hermes stört es ja nicht,in Zukunft werde ich hier nichts und nur noch da bestellen,wo andere Anbieter Liefern.

Ein lustiges Spieltelefon für Kleinkinder

Das Winnie Puuh Lernhandy ist ein schönes kleines Geschenk für Kleinkinder. Mein einjähriger Sohn findet es toll. Wenn man es anmacht beginnt es sofort zu sprechen. Fragt “ Wer ist da?”, es blinkt eine der Tasten (Telefon, Nachricht) auf und verleitet drauf zu drücken. Schön ist auch das ABC-Lied und die anderen Melodien. Im Display bewegen sich die Bildchen, das ist auch sehr süß. Insgesamt ein schönes Spielzeug für die Kleinen.

Alles super ...

Alles super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eigentlich gut,...

... aber nach nicht mal 1 Monat gibt es beim Abspielen vor allem eines Liedes nach einigen Tönen einen Aufhänger. Dann müssen wir ausmachen und soweit die obere rechte Tasten drücken, bis ein Lied kommt, was nicht davon betroffen ist. Was aber sehr gut ist, das die Lautstärke angenehm ist. Und das kleine Mädchen ist absolut begeistert von diesem Telefon.

Preisleistungsverhältnis geht in Ordnung

Das Spieltelefon ist leicht genug, dass Kinder ab 9 Monaten tatsächlich es gut greifen können, wenn es auch ein wenig dünner ausfallen hätte können. Die Tasten sind leichgängig. Einzig, dass die Tönfolgen oder Lieder sofort unterbrochen werden und durch die "aktuelle" ersetzt werden sobald eine neue Taste gedrückt werden nervt manchmal dann schon ein wenig.

TOP

Liegt gut in der Hand vom Kind, nicht zu laut, nicht zu leise, sehr angenehmer Ton, viele verschiedene Optionen, wir sind sehr zufrieden!

Lernen mit Winnie Puuh kann nur Gut sein.

Wir haben das Lernhandy jetzt schon für unsere 6 Monate alte Tochter gekauft und deswegen wird mehr daran rumgekaut als gespielt. Trotzdem wurde das Spielzeug angenommen und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Verarbeitung und Design sind gut, nur das die Lautstärker bisschen höher sein könnt. Ansonsten kann man das Lernhandy weiter empfehlen.

Tolles Spielzeug

Wirklich super Spielzeug, mein Neffe ist 6 Monate und er liebt dieses Telefon, legt er kaum mehr aus der Hand. Kann ich nur empfehlen, gerade wenn ein Kind Winnie Puh mag. Das einzige was schön gewesen wäre, wenn es die richtige Stimme aus den Winni Puh Folgen wäre die reden würde. Aber so gehts auch. Würde ich trotzdem wieder kaufen

Handy für Baby

Ein Handy fürs Baby mit einigen Lerninhalten, Liedern und gut zu ertragenen Tönen. Unser Enkelkind mag es sehr gerne

Gute "Erwachsenenhandy"-Alternative

Wir haben das Handy für unseren 9 Monate alten Sohn gekauft damit er nicht immer am "Erwachsenentelefon" mittippt. Dafür erfüllt das Spielhandy seinen Zweck. Die Musikfunktionen nutzen wir daher noch nicht regelmäßig da wir das Telefon noch ausgeschaltet lassen. Generell finde ich die Lautstärke auch angenehm.

Das war die beste Entscheidung, die man treffen kann. Meine Enkelin wollte immer mein Handy schnappen, jetzt können wir zeitgleich telefonieren

Süßes erstes Handy

Mein Sohn spielt damit seit er 9 Monate alt ist. Es macht tolle Töne und die Bilder des Bildschirms die sich verändern, wenn man es bewegt sind auch echt schön gemacht. Es ist als erstes Handy robust und übersteht die nächsten Monate ohne Probleme.

Wir sind begeistert.... super Telefon!

Das 9 Monate alte Baby unserer Bekannten hat das Telefon mit sehr viel Begeisterung angenommen... die Kleine kommt super damit klar... ist sehr interessiert und spielt doch öfter am Tag mit dem Teil... also ganz klare Kaufempfehlung für diesen Artikel...

Toll👍👍👍👍

Toll dieses Spielzeug unser Kind hat jedesmal Freude an dieser Spielzeug würde es weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Total niedlich aufgebaut. Mein Sohn bekommt es zu Weihnachten. Da ist er dann etwas über ein halbes Jahr alt und ich denke es wird ihm richtig Spaß machen. Vor allem ist dieses Spielzeug der Neuzeit angepasst.

Mein Enkel (8Monate) freute sich sehr darüber. Ich denke er wird noch lange seine Freude daran haben . P.S.: der Service von Hermes ist immer pünktlich und freundlich trotz Stress! Vielen Dank!

Tolles Spielzeug

Wir haben dieses Handy zum Geburtstag gekauft für unseren einjährigen Enkel. Es ist das liebste Spielzeug. Es ist handlich und spielt schöne Kinderlieder. Wir empfehlen das Spielhandy.

Tolles Spielteil

Schönes Spielzeug für die Kleinsten. 👍 Nicht zu laut, einfaches leichtes bedienen für kleine Finger. Nicht zu schwer, kann gut gehalten werden. Das Kind hat Spaß 🤗

Ein toller Artikel der meiner kleinen Maus sehr viel Spaß bereitet im großen und ganzen ein wirklich gutes Spielhandy etwas mehr Lieder wäre besser aber nicht wirklich störend empfehlenswert

Tolles Handy für kleine Mäuse

Dieses Spielhandy ist zwar recht groß, dafür überzeugend in der Handhabung. Nicht zu laut, verschiedene Melodien und Geräusche und in deutscher Sprache.

Tolles Handy

Mein kleiner Enkel ist ganz begeistert und strahlt, wenn die Lieder spielen oder überhaupt wenn die Töne erklingen. Herrlich, endlich ein eigenes Handy. Kann ich nur empfehlen.

Spielhandy

Verarbeitung und Design sind sehr schön. Mein Enkel mit 9 Monaten ist sehr begeistert von dem Spielhandy, macht schöne Musik. Ich würde dieses Spielhandy jedem weiter empfehlen.

Wenig funktionen

Das Spieltelefon wird schnell langweilig es sagt die Zahlen auf und das der Pooh eine Nachricht hinterlassen hat, dann Spielt kurz Musik und das wars. Keine Kaufempfehlung