Vtech® Spieltisch VTechBaby, Abenteuer Spieltisch, bunt

Tolles Spielzeug

toller spieltisch, leider wird es dem kind nach kurzer zeit langweilig aber mal als kurze abwechslung ok

Ansichtssache

An sich ein toller Tisch unsere Tochter hat auch Spaß. Aber es könnten mehr Funktionen sein

Es hat verschiedene Spiele. Völlig unterhalts

Es hat verschiedene Spiele. Völlig unterhaltsam.aber leider gefällt unserem kind nicht

Sehr schön bis auf einen Punkt

Das gekichere von der Maennerstimme find ich gruselig

Ganz ok nichts besonderes!

Lieferung war schnell nach 2 tagen kam das paket ,gut verpackt ..habe es gekauft wegen den guten Bewertungen .der tisch ist auf jedenfall stabil wenn mein kind sich dran hoch zieht .Mich hat es nicht um gehauen ,zu wenig an den tisch finde es sehr langweilig ..das telefon hätte man auch mit musik oder knöpfen machen können genauso mit den Buch seiten 1seite ??und man hätte grössere ,,klaviertasten,, machen lassen sollen..naja für kinder die zahlen lernen oder farben so mit 2 jahren schon eher geeignet meine is 9 monate leider hab ich die verpackung vor freude zu schnell aufgerissen un muss es leider nun behalten ich finde es gibt schönere Spielzeuge würde es nicht noch ein mal kaufen und auch nicht jemanden es kaufen !

Na ja

Ich habe es bestellt und jetzt steht das das es erst einadhalb monate später liferba ist das ist nicht schon und vor 9 stunden war es noch lieferbar hoffe mal ich bekomme das wenn nicht ist das nicht schön

Ok

Ich empfehle es weiter.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍