Vtech® Spieltisch VTechBaby, Abenteuer Spieltisch, bunt

Sehr schönes Kinder ...

Sehr schönes Kinder Spielzeug......................

Ein tolles Geschenk zum 1. Geburtstag

Habe diesen Spieltisch meiner Tochter zum 1. Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sofort dafür begeistert und selbst die anderen Babys auf ihrer Party wollten direkt loslegen. Lediglich das lose Telefon ist recht schnell verschwunden, da sie es überall mit hin genommen hat. Wir werden es wohl beim nächsten Umzug wieder finden

Unsere Kinder lieben es

Schöner kinderspieltisch mit vielen verschiedenen Melodien. Relativ stabil fällt also nicht so schnell um unwohl er aus Plastik ist. Ein Stern Abzug weil bei einer Melodie das lachen etwas komisch ist...aber ansonsten schöner Artikel

Bereitet unserem Sohn viel Vergnügen!

Ein toller Tisch der auch mich zum entdecken animiert! Unser Junge hat viel Spaß damit! Ein Stern Abzug gibt es weil die Füße eine anti-rutsch Funktion vertragen könnten. Ansonsten würde ich ihn auch an andere Kunden verschenken.

Sehr kreativ

Super toller, kreativer Spieltisch. Mein Sohn 1,5 Jahre alt hat einen riesen Spaß damit und sogar der große 5 Jahre findet ihn toll. Schade ist nur das man bei dem Buch nur eine Seite umblättern kann.

Viele Farben und Funktionen

Wurde aufgebaut und sofort vom Kleinsten ausprobiert. Bisher findet er ihn sehr interessant, ob das auch anhält, kann ich noch nicht sagen. Aber Optik und Verarbeitung sind völlig okay.

Toller Activity Tisch!

Die Altersempfehlung ist zwar ab 12 Monate, mein Sohn hat den Tisch jedoch schon mit 9 Monaten bekommen. Der Tisch ist täglich in Gebrauch & mein Sohn hat riesen Spaß dran. Nur zu empfehlen.

Schöner Spieltisch

Der Spieltisch ist sehr schön,bunt und spielerisch ob für Junge oder Mädchen. Ich würde ihn weiterempfehlen aber ich habe ihn mir viel größer (von der Höhe) vorgestellt.

Toller Spielspaß

Perfekte Höhe für meinen 10 Monaten alten Sohn. Er liebt es an dem Tisch zu spielen. Die Verarbeitung ist auch klasse, keine scharfen Kanten oder sonstiges.

Spieltisch

Der spieltisch ist eher für kleiner Kinder geeignet da die größeren leichter das Interesse verlieren. Ansonsten hat er viele Musik und einiges zum ausprobieren.

Super Spieltisch

Ist ein super Spieltisch aber schade das das Telefon ohne Geräusche ist

Tolles Spielzeug

Habe diesen Bunten Spieltisch gekauft und bestimmt ist er für mein Enkelkind und er ist wirklich ein sinnvolles Spielzeug würde es wieder Kaufen.

Super Spielspaß!

Der Spieltisch ist super zum lernen und entdecken. Viele verschiedene Dinge und Melodien. Der Nachteil ist das der Tisch etwas wackelig ist.

Ein toller Artikel.

Sehr schönes und buntes Spieltisch,meine Enkeln sind begeistert nur leider rutsch Tisch ab und zu deswegen ein stern weniger.

Kam leider zu spät

Schöner Spieltisch aber für größer geratene Babys nicht zu empfehlen - da viel zu niedrig. Ansonsten in Ordnung.

Das wird ein schönes Ostergeschenk

Ich werde mir also für Ostern Ohrenstöpsel kaufen, wenn mein Enkel mit seinem neuen 'Spieltisch loslegt.

Der Spieltisch ist sehr Sabil und sehr gut und sicher verarbeitet . Die Farben sind klar und leuchtend

schön

alles gut verlaufen, sehr gute Verarbeitung, kann ich nur weiter empfehlen.

Gut aber

Optisch und Funktion super aber er wackelt ganz schön wenn mein Kind dran steht.

Für kleinkinder eine tolle sache

Gute unterhaltung für kinder ab 12 Monaten kann es nur jeden Empfehlen einfach gut

Schönes solides Kinderspielzeug Da wird die kleine sich bestimmt freuen

Toller Spieletisch

Dieser Spieletisch lässt Kinderwagen leuchten. Sehr viel zum lernen, Musik etc.

Super super

Meine kleine Nichte findet es super hat viel Spaß damit.Schöne Melodien.

Ein toller Artikel.

Der Spieltisch ist sehr schön und unsere Tochter spielt auch gern damit.