Vtech® Spieltisch VTechBaby, Abenteuer Spieltisch, bunt

Haben diesen Artikel für unsere Tochter zum 1. Geburtstag gekauft ! Super Artikel , Batterien sind mit dabei gewesen so das man es sofort anschalten konnte! Würde den Tisch immer wieder kaufen! Schnelle Lieferung Einfach zu bedienen

spieltisch

mein sohn bekommt ihn zum ersten geburtstag diese tische sind so toll am besten finden wir das lenkrad so kann ein kleiner junge gleich richtig gas geben

Klasse Spiel für die kleinen

Der Spieltisch ist klasse, Aufbau ist unkompliziert und meine Zwillinge konnten gleich loslegen. Die beiden spielen gerne damit und haben viel spass daran.

Tolles Spielzeug

toller spieltisch, leider wird es dem kind nach kurzer zeit langweilig aber mal als kurze abwechslung ok

Ansichtssache

An sich ein toller Tisch unsere Tochter hat auch Spaß. Aber es könnten mehr Funktionen sein

Es hat verschiedene Spiele. Völlig unterhalts

Es hat verschiedene Spiele. Völlig unterhaltsam.aber leider gefällt unserem kind nicht

Sehr schön bis auf einen Punkt

Das gekichere von der Maennerstimme find ich gruselig

Sehr schönes Kinder ...

Sehr schönes Kinder Spielzeug......................

Super Spieltisch der Spaß macht

Der Tisch wird mal mit und mal ohne die Beine benutzt, beides funktioniert super. Die Geräusche und die Musik sind super und vor allem in deutsch, das war uns sehr wichtig. Das Lenkrad sowie das abnehmbare Telefon sind das Highlight für unseren Sohn, das liebt er besonders. Der Tisch ist robust und farbenfroh, die Töne sind auch nicht zu nervig und sehr realistisch. Alles in allem ein super tolles Spielzeug. Wer so etwas sucht, dem empfehle ich diesen Tisch.

spaß pur

ich habe diesen spieltisch meinem enkel zum ersten geburtstag geschenkt und genau das richtige getan, denn der ist so begeistert, dass er sich momentan nur mit diesem spielzeug beschäftigt. die verschiedenen varianten sind so abwechslungsreich, dass es ihm nie langweilig wird. also von mir fünf sterne!!!!!!!!!!

Tolles Spieltisch

Das schöne Spieltisch habe ich für meinen kleinen Neffen geholt er hat sich Mega gefreut und hat sehr viel Spaß an den Spieltisch sehr zu empfehlen

Schnell kaputt gegangen

Kleiner als ich gedacht habe und Lieferung hatte Paar Tage länger gedauert als da sthet aber bei Otto ist es immer so.

Super Beschäftigung für Baby/Kind

Der Tisch macht einen stabilen und relativ hochwertigen Eindruck und verfügt über verschiedene Funktionen. Sicherlich ist es nicht das pädagogisch wertvollste Spielzeug, aber das sollte von vornherein klar sein. Das Kind hat jedenfalls seinen Spaß und kann sich für kurze Zeit selber beschäftigen. Kaufempfehlung!

Ganz ok nichts besonderes!

Lieferung war schnell nach 2 tagen kam das paket ,gut verpackt ..habe es gekauft wegen den guten Bewertungen .der tisch ist auf jedenfall stabil wenn mein kind sich dran hoch zieht .Mich hat es nicht um gehauen ,zu wenig an den tisch finde es sehr langweilig ..das telefon hätte man auch mit musik oder knöpfen machen können genauso mit den Buch seiten 1seite ??und man hätte grössere ,,klaviertasten,, machen lassen sollen..naja für kinder die zahlen lernen oder farben so mit 2 jahren schon eher geeignet meine is 9 monate leider hab ich die verpackung vor freude zu schnell aufgerissen un muss es leider nun behalten ich finde es gibt schönere Spielzeuge würde es nicht noch ein mal kaufen und auch nicht jemanden es kaufen !

Super Spieltisch

Wir haben den Spieltisch unser Tochter zum Geburtstag Geschenk und sie hat viel Spaß damit. Der Tisch hat zwei Lautstärken Normal und etwas lauter. Beides ist locker zu ertragen und wir fühlen uns von den Geräuschen nicht genervt. Der Tisch mit seinen Füßen ist sehr stabil. Und hält viel aus. Schade ist nur das beiliegende Telefon hat keine Funktionen. Hier wäre schön gewesen das es auch Geräusche noch machen kann. Der Kauf war es wert wir würden Ihn wieder kaufen

Lernen spielen

Kind lernt spielerisch auch für kleine krabbelnde Kinder können auf dem Boden spielen ist sehr stabil

Schöner Spieltisch. Mein großer 6 Jahre ...

Schöner Spieltisch. Mein großer 6 Jahre spielt damit mehr wie der kleine 1 Jahr 😂 am Anfang war es hoch interessant jetzt wahrscheinlich langweilig da es nicht soviel Auswahl gibt. Oder mein Kind hat einfach kein Interesse. Was also nicht unbedingt am Spielzeug liegen muss. Ansonsten ein super Ding ich würde es für mein Kind wahrscheinlich nicht nochmal kaufen was aber aus dem einfachen Grund darin liegt das er kein Interesse hat. Ansonsten Empfehlung definitiv.

Toller spiel spaß

Meine Nichte ist knapp ein Jahr u war/ist immer noch begeistert. Viele Farben, Lernmethoden u Geräusche. Die Lautstärke der Lieder hätte ruhig ein Tick lauter sein können, sonst finde ich alles gut. Die Tisch Beine kann man ab machen oder dran lassen. Einfach klasse, das macht neugierig u verleihtet die kl zum stehen. Sie lernen die Buchstaben, zahlen, Tiere..... Es gibt nichts was sie verschlucken können oder abgeht. Immer wieder gerne würde ich es wieder holen.

Super tolles Spielzeug

Also ich habe diesen Tisch gekauft, mein Sohn und ich waren von Anfang an begeistert! Es hat so viele Features, unfassbar toll vor allem die Lieder und die Musik im gesamten. Ich kann es wirklich nur jedem weiter empfehlen, echt gut geeignet ab 1 Jahr, es ist einfach wunderschön anzuschauen wie sehr sich mein kleiner daran erfreut und versucht nachzumachen. Top Qualität, Top Preis für diesen süßen Spiel Tisch.

Sehr gut Für,unser kleine

Gute spiel für kleine kinder.

Toller Spielspaß

Unserem 10 Monate alten Sohn gefällt der Spieltisch gut. Allerdings hätte ich noch einige Verbesserungsvorschläge: 1. Es wäre schön, wenn das abnehmbare Telefon auch eine Funktion hätte 2. Ein bis zwei Buchseiten mehr wären toll 3. Der Tisch rutscht auf Fliesen/Teppich, was die Kleinen am Hochziehen/Aufstehen hindert. Gummierte Füße würden da helfen.

Ein tolles Geschenk zum 1. Geburtstag

Habe diesen Spieltisch meiner Tochter zum 1. Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sofort dafür begeistert und selbst die anderen Babys auf ihrer Party wollten direkt loslegen. Lediglich das lose Telefon ist recht schnell verschwunden, da sie es überall mit hin genommen hat. Wir werden es wohl beim nächsten Umzug wieder finden

sehr gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

TOP

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Spieltisch und mein Sohn, 10 Monate spielt total gern damit. Wenn er nicht auf dem Teppich steht, sondern auf dem Laminat, wird es so wild, dass er ihn sogar als Lauflernhilfe benutzt und den Tisch durchs ganze Zimmer schiebt :) Echt süß. Der Kauf hat sich gelohnt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein toller Artikel der Spaß macht

Hab ihn meinem 1jährigen Enkel zu Weihnachten geschenkt. Er spielt sehr gern daran und probiert immer wieder alles aus. Er nutzt ihn auch hin und wieder als Laufhilfe :) macht einen stabilen Eindruck. Sein 3jähriger Bruder nutzt ihn auch hin und wieder. Tolles Spielzeug!

Spielspaß

Sehr schöner Spieltisch für kleine Kinder an dem es viel zu entdecken gibt. Ich habe es meinem Patenkind zum 1. Geburtstag geschenkt die kleine hat sich sofort dafür interessiert und alles ausprobiert besonders die Geräusche und die Musik kommen sehr gut bei ihr an

Schönes Spielzeug zum lernen

Haben uns das Spielzeug für unseren jüngsten geholt und ich muss sagen das es sich echt gelohnt hat der kleine spielt damit fast jeden Tag und er ist gerade mal 8 Monate alt und sogar der 3 jährige hat damit noch seinen Spass

Mein Kind liebt es

Sehr praktisch für Kinder die schon stehen können. hat viele verschiedene Funktionen und Geräusche. Meine Tochter spielt sehr gerne damit und selbst ich habe Ohrwurm von den Liedern. Sehr empfehlenswert. würde ich jederzeit wieder kaufen

Freude und Spaß pur

Wir haben diesen Spieltisch unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt und haben bei ihm einen Volltreffer gemacht, er ist 18Monate alt und hat riesigen Spaß damit und schiebt es auch immer durchs ganze Wohnzimmer. Kann es nur weiter empfehlen.