Paroli Couchtisch, mit Glasplatte

Dieser Tisch geht zurück

Leider wurde mir zum einen ein gebrauchter und zum anderen ein Tisch mit defekten Bauteilen geliefert. Auch wenn es nicht direkt etwas mit dem Produkt zu tun hat, kam als Sahnehäubchen noch ein mehr als unfreundlicher Hermes-Lieferant hinzu. Kunden-Rückrufservice hat jedoch schnell und freundlich funktioniert, wenn der Tisch jetzt noch zum versprochenen Zeitraum wieder abgeholt wird, ist das eine kleine Wiedergutmachung.

Glasplatte defekt

Ich hab den Artikel vor 2 Wochen erhalten . Heute wollte ich ihn aufbauen. An 2 Seiten fehlten die Ecktaschen, damit die Scheibe nicht kaputt geht. 1 Seite ist gesplittert. Habe mich fürchterlich geärgert . Das 2te mal, das ich einen defekten Artikel von euch erhalten hab. Damals von Schenker, diesmal von Hermes

Leider sein Geld nicht wert

Eigentlich ein schöner Tisch. Leider nicht gut Verarbeitet. Die Aufbauanleitung passte nicht zum Tisch, so dass man ihn im Blindflug zusammenbauen musste. Zwei Gewindestück musste ich ersetzen, da sie sich nicht schrauben ließen und zu kurz waren

Quantität aber keine Qualität

leider ist ein Zusammenbau nach Anleitung unmöglich weil erstens der Innensechskantschlüssel fehlt und zweitens sind die Dübellöcher in den Bauteilen mit der Nr. 4 und 5 zu groß gebohrt sodas diese ins bodenlose fallen.