Paroli Couchtisch, mit Glasplatte

Ein sehr schöner Tisch optisch ein hinkucker ...

Ein sehr schöner Tisch optisch ein hinkucker aber eher für Junge Leute oder besser gesagt für die die keine Kinder haben weil die Ecken des Tisches doch sehr spitz sind ,und leider noch ein Punktabzug der Tisch ist doch sehr niedrig deswegen haben wir uns noch zusätzlich tischfüße gekauft nochma20.-eu extra .Dann muß mann doch abwiegen ob es der Tisch das Wert ist .Deswegen gesammt 2 Punke Abzug( leider )

Aussehen top aber Aufbau und Qualität nja

Der Tisch dient aufgebaut toll aus die Glasplatte sieht auch super aus doch der Aufbau war echt dezent kacke es haben einige Sachen gefehlt (gut das wir die Schrauben da hatten ) An der Glasplatte war auch ein riss den man auf Anhieb nicht sieht doch er ist da. Sowas ist immer sehr ärgerlich vorallem wenn Man es erst sieht als alles aufgebaut steht .

Ein schöner Artikel

Ich habe nur wenige optionen gehabt, ich wolte einen weißen aber schöneren Couschtisch, es zegt gute Qualität und passt dem Umfeld, aber ich finde ihn sehr teuer.

Schön anzusehen

Der Tisch hat zwei Seiten - auf der einen Seite hat er eine schöne Optik, wenn man aber genauer hinschaut hat er keine qualitative Verarbeitung