Paroli Couchtisch, mit Glasplatte

1A Tisch

Ich bin einfach nur begeistert! Ich habe zu diesem Tisch noch den Arbeitsplatz gekauft und beides kam früher als erwartet. Super leichter Aufbau und Top Ergebnis! Ich bin einfach nur glücklich und froh das es einen so tollen Versand gibt!

Ein super schöner moderner Tisch

Der Tisch lies sich meines Erachtens sehr einfach zusammenbauen. Er sieht sehr modern aus und die weißen Hochglanzflächen und die Glasplatte sind sehr schön. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr edler Tisch

Sehr edler, glänzender Tisch mit hochwertiger Glasplatte. Konnte ihn alleine relativ einfach zusammenbauen. Für diesen Preis sehr zu empfehlen!

Tolles Design aber teils einfache Qualität!

Das ich wohl ein Retour-Stück bekam, ist prinzipiell für mich kein Problem, denn ich gehe ja davon aus, dass der Reklamationsgrund des vorherigen Kundens behoben wurde. Nur wenn Dübellöcher ausgebohrt werden und demzufolge beim 2.Zusammenbau größere Dübel benötigt werden, dann muss man diese auch mitschicken!!! Dazu muss ich sagen, in der Inventurliste der Anleitung waren sogar größeren/längeren Dübel aufgelistet, aber im Lieferumfang waren nur die normalen! ...ich habe es erst gemerkt, nachdem der erste Dübel im Loch verschwunden war. Desweiteren ist ein Element des Tisches 1 mm kürzer als das Element auf dem es aufgeschraubt wird. Es ist "nur" 1mm, aber man sieht es deutlich! Wegen diesem Mangel und wegen der sehr "billigen" Anmutung der 3 Chromstreben gibts keine 5 Sterne. Alles in allem gibts diesen coolen Tisch auch für 50,- Euro weniger bei einem bekannten Möbeldiscounter, lediglich ein paar Zentimenter breiter und länger.

Schlechte Qualität

Den Tisch für meine Freundin als Weihnachtsgeschenk im Oktober bestellt und auch gleich bekommen. Erst im Januar kamen wir dazu ihn aufzubauen, zu unserer Enttäuschung mussten wir mehrere Mängel feststellen: die Holzdübel waren kleiner (8x30mm) als in der Beschreibung angegeben (8x40mm),die löcher für die Holzdübel waren zu groß (9mm)und zu tief (35mm). Die Passgenauigkeit der Teile ließ auch zu wünschen übrig Abweichungen bis zu 3mm. Die Durchführungslöcher waren mit Farbe und Spachtelmasse vollgeschmiert und zu guter Letzt waren im Lack Laufnasen, zwar an einer nicht gut einsehbaren Stelle trotzdem unschön.

no Go..

Schlecht verarbeitet,Riss in einer Platte und im ortsansässigen Möbelhandel günstiger zu bekommen wird zurückgeschickt...schade

Ein schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Couchtisch. Pünktliche und schadenfreie Lieferung. War auch sehr leicht und schnell aufzubauen. Sieht richtig gut aus.

Super schöner Tisch

Ich hatte den schönen Couchtisch hier bei Otto.de gesehen und hatte ihn gleich bestellt, da er zudem auch für 50 EUR günstiger angeboten wurde, als bei einem anderen Anbieter !! Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach, Dank der bebilderten Aufbauanleitung, lediglich die Montage der Grundplatte sollte man zu Zweit durchführen. Es ist ein toller und pflegeleichter Couchtisch und ein definitiver Hingucker !!!!

Defekter Couchtisch

Der Tisch ist nicht empfehlenswert. Leider war die Glasplatte kaputt. Die metallhalterungen sind alle abgegangen. Sende den Tisch zurück. Schade..

Ein sehr schöner Tisch optisch ein hinkucker ...

Ein sehr schöner Tisch optisch ein hinkucker aber eher für Junge Leute oder besser gesagt für die die keine Kinder haben weil die Ecken des Tisches doch sehr spitz sind ,und leider noch ein Punktabzug der Tisch ist doch sehr niedrig deswegen haben wir uns noch zusätzlich tischfüße gekauft nochma20.-eu extra .Dann muß mann doch abwiegen ob es der Tisch das Wert ist .Deswegen gesammt 2 Punke Abzug( leider )

Dieser Tisch geht zurück

Leider wurde mir zum einen ein gebrauchter und zum anderen ein Tisch mit defekten Bauteilen geliefert. Auch wenn es nicht direkt etwas mit dem Produkt zu tun hat, kam als Sahnehäubchen noch ein mehr als unfreundlicher Hermes-Lieferant hinzu. Kunden-Rückrufservice hat jedoch schnell und freundlich funktioniert, wenn der Tisch jetzt noch zum versprochenen Zeitraum wieder abgeholt wird, ist das eine kleine Wiedergutmachung.

Der Tisch ist sehr gut verarbeitet, ist sehr ...

Der Tisch ist sehr gut verarbeitet, ist sehr stilvoll und passt in jede modern Wohnung. Dieser kam in zwei Paketen. Eine Bedienungsanweisung wurde auch nicht vergessen bei zu legen und war sehr einfach aufgebaut. Es gibt ausreichend Ablageflächen, welche auch groß genug sind. Die Weißglanzfarbe entsprach der Beschreibung. Die Glasscheibe macht ebenfalls einen sehr schönen und modernen Eindruck.

Schöner und moderner Artikel

Aussehen top aber Aufbau und Qualität nja

Der Tisch dient aufgebaut toll aus die Glasplatte sieht auch super aus doch der Aufbau war echt dezent kacke es haben einige Sachen gefehlt (gut das wir die Schrauben da hatten ) An der Glasplatte war auch ein riss den man auf Anhieb nicht sieht doch er ist da. Sowas ist immer sehr ärgerlich vorallem wenn Man es erst sieht als alles aufgebaut steht .

Hab mir den Tisch bestellt kam früher wie ...

Hab mir den Tisch bestellt kam früher wie gedacht war sehr angetan ein ganz toller Tisch kann ich nur weiter empfehlen

Glasplatte defekt

Ich hab den Artikel vor 2 Wochen erhalten . Heute wollte ich ihn aufbauen. An 2 Seiten fehlten die Ecktaschen, damit die Scheibe nicht kaputt geht. 1 Seite ist gesplittert. Habe mich fürchterlich geärgert . Das 2te mal, das ich einen defekten Artikel von euch erhalten hab. Damals von Schenker, diesmal von Hermes

Leider sein Geld nicht wert

Eigentlich ein schöner Tisch. Leider nicht gut Verarbeitet. Die Aufbauanleitung passte nicht zum Tisch, so dass man ihn im Blindflug zusammenbauen musste. Zwei Gewindestück musste ich ersetzen, da sie sich nicht schrauben ließen und zu kurz waren

Schöner Tisch

einfach beim zusammenbauen. Material ok, ist nicht super hochwertig. Alle Schrauben haben gepasst und alle Löcher waren auch vorhanden. Leider geht er zurück, da er etwas zu groß ist. Schöner Tisch für keines Geld

Quantität aber keine Qualität

leider ist ein Zusammenbau nach Anleitung unmöglich weil erstens der Innensechskantschlüssel fehlt und zweitens sind die Dübellöcher in den Bauteilen mit der Nr. 4 und 5 zu groß gebohrt sodas diese ins bodenlose fallen.

Hochglanz sehr schön, Aufbau nur zu zweit. ...

Hochglanz sehr schön, Aufbau nur zu zweit. Ich finde das man bessere Tische findet da nach dem Aufbau nicht alles bündig ist ansonsten wenn man ihn richtig dreht und nicht genauer hinschaut auch okay...

toller Tisch!!

Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht dass dieser Tisch so viel Platz bietet. Ich nutze jede Ebene des Tisches selnst die unterste ist bei mir mal fürs ausgeausgerichtet und bei Gästen für Stauraum.

Qualitativ

Der Tisch sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die Verpackung und Lieferung war sehr gut. 1 Stern weniger weil es einige Makel gab, die man kaum sieht und auch sehr klein sind aber bin da leider sehr genau.

Diesen Couchtisch habe ich bestellt in weiß, ...

Diesen Couchtisch habe ich bestellt in weiß, geliefert wurde der Couchtisch in grau. Teile haben gefehlt zum zusammen bauen!! Super schlechte Verarbeitung von den Materialien!

Sehr schöner Tisch

Ich kann nicht viel dazu sagen, weil ich die Rücksendung angemeldet habe noch bevor ich ihn erhalten habe. Ich werde ihn mir aber auf jeden Fall nochmal bestellen.

Ein schöner Artikel

Ich habe nur wenige optionen gehabt, ich wolte einen weißen aber schöneren Couschtisch, es zegt gute Qualität und passt dem Umfeld, aber ich finde ihn sehr teuer.

Mein neuer Couchtisch

Ich freue mich immer wieder, diesen Tisch an zu sehen. Ein wunder schönes Teil. Auch von Otto der Service und ihr gegebenes Versprechen ist sehr hervorragend. Otto ich Danke euch

eleganter Tisch

Der Tisch war einfach aufzubauen. Der Tisch hat ein modernes Design und ist ein echter Blickfänger im Wohnzimmer Sehr Stabil

Piękny stolik do salonu,biały kolor na ...

Piękny stolik do salonu,biały kolor na wysoki połysk bardzo ładnie wygląda.Dostawa szybka pomimo adnotacji o czterech tygodniach- był po około tygodniu.

Top modern /wie beschrieben

Er ist wunderschön anzusehen doch iwas passt mit den veschraubung nicht ich lass jetzt noch jemand anderes drüber schauen deshalb 1 punkt abzug

Schön anzusehen

Der Tisch hat zwei Seiten - auf der einen Seite hat er eine schöne Optik, wenn man aber genauer hinschaut hat er keine qualitative Verarbeitung