petite fleur gold String-Ouvert (2-St) vorne mit sexy Schnür-Optik

Strings, denen man ihr "Extra" nicht ansieht

Schöne sexy Strings, mit tollen tragekomfort. Die Öffnung sieht man auf den ersten Blick gar nicht. Nichts kneift oder ziept. Sehr schönes Material und Farben. Das einzige was mir nicht 100%ig gefällt ist der Schnitt am Po, da ist zu viel Stoff dran, aber damit kann man leben

Sehr schöne Farben, sitzen top, ich hatte die Größen 36/38 und 32/34 bestellt, aber nur 32/34 behalten. 36/38 saß zu locker.

Ich hab weder Vor- noch Nachteile mit den ...

Ich hab weder Vor- noch Nachteile mit den schönen Höschen. Trägt meine Frau. Ist aber schön anzusehen und muss man nicht unbedingt ausziehen.

bequemer Slip

besticht durch das individuelle Design....und seiner Bequemlichkeit.....würd mich jederzeit wieder dafür entscheiden

Sehr schön in Verarbeitung und Qualität. Nur zu empfehlen

Super ...

Super Unterwäsche,................................

sehr schöne Ouverts

An sich sehr schöne Strings, leider haben sie mir nicht ganz so gut gepasst, daher mussten sie leider zurück

Sehen sehr gut, passen super ,Farben sehr ...

Sehen sehr gut, passen super ,Farben sehr kräftig würde ich weiterempfehlen

einfach süß

Sehr angenehmer, feiner, elastischer Stoff und sieht gut aus. Durch die Elastizität passt sich der Artikel dem Körper an und wenn man sich zwischen zwei Größen nicht so sicher ist, wird die Kleinere reichen.

Heißer Fummel für tolle Nächte

Ein heißes Höschen für heiße Nächte. Sitzt bequem und die wichtigsten Stellen sind frei zugänglich. Sehr angenehm

Okay

Sind nicht ganz mein Fall...Das rot sieht mir zu billig aus. Passform ist aber gut!

Sehr sexy und praktisch

Sieht super aus und passt perfekt! Gute Qualität! Mein Mann hat sich gefreut! Habe den String mit der Büstenhebe von Petit Fleur kombiniert!

sehr anregend auch in grosser grösse

ich hatte sicherheitshalber grösser bestellt, meine derzeitige grösse 52 hätte aber gereicht. mein mann war sehr angetan von diesem anblick, meinte aber später, dass das material unangenehm geschubbert hat.....

Geiller

Beide Strings (rot und schwarz) sehen sehr gut aus und sitzen perfekt ohne einzuschneiden oder zu reiben. Die Hinterseite und die Ouvert-Seite bestehen aus weichem Mesh-artigem Material, die Vorderseite aus Spitze mit kleinen Blumen als Muster.

Gute artikel

Sind sexi 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schlichte Reizwäsche

Schlicht gehaltene aber angenehm zu tragende Reizwäsche. Die Öffnung ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Passform gut und Größe stimmt.

Tolle Höschen

Das sind wirklich schöne Höschen gut verarbeitet,sehr schöne Farben,gut tragbar,da wird der Mann sicher sehr schnell schwach Mädels zugreifen !

Sexy Netzoptik

Klassisches Rot und Schwarz vereint mit etwas verspielten Schnürungen und einem heißen Detail, wenn es mal schnell gehen soll ;)

Schöne Strings

Sehen sexy aus...gefällt mir gut . Sie haben eine gute Passform. Der rote String hat eine sehr schöne Farbe.

sexy Unterwäsche

Diese Unterwäsche ist sexy und verführerisch, die Stoffqualität ist allerdings etwas quietschig auf der Haut

Top top top sehr sexy, sehr zu empfehlen macht was her die Größe ist stimmig

Rafieniertes Teil

Tolle Slips, angenehm zu Tragen ,der Stoff ist Netzartig aber sehr sexy. Ich kann diese Slips jedem empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Also der Artikel ist sehr angenehm zu tragen, und auch sehr praktisch um einen sehr schönen Abend zuhaben.

Sehr sexy.....

Süßer String ................................................

Einfach nur sexy

Sehr schön Liegt gut auf der Haut Sehr bequem Klemmt nichts ein

String

Diese String gingen zurück , Waren sehr schön aber mir zu klein.

Super Qualität und Materialbeschaffenheit. ...

Super Qualität und Materialbeschaffenheit. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Bin zufrieden, passt genau, ich wurde gerne weiter empfehlen 👍👍

Sehr sexy

Sehr sexy und bequem. Farbe sind toll. Weiter zu empfehlen. 😍

Wunderschöner String

Super Qualität, würde ich immer wieder kaufen. Kann man nur weiter empfehlen!!