petite fleur gold Slip-Ouvert (2-St) mit Rüschensaum und Pünktchenmuster

Ein toller Artikel und dazu noch bequem

Der Artikel fällt ehr groß aus zu meiner Überraschung ist der Slip sehr bequem zu tragen und sogar Alltags tauglich . Die Öffnung ist an der richtigen Stelle. Die Qualität ist hochwertig also Bedingungslos weiter zu empfehlen

sehr schön. Auch in großen Grössen

Petite fleur von Otto hat total schöne Dessous. auch in Größen. Hab schon einiges gekauft und auch behalten :-) Diese beiden Slips sind einige von. Sehr schön, sehr gute Passform. Klare Kaufempfehlung !

Supwr

Ich finde das Höschen toll, mein Freund war sehr zufrieden mit ihnen, sie sind angenehm zu tragen und die Öffnung ist nicht einmal spürbar. Ich würde jeder Frau empfehlen, eine solche zu haben.

Petite Fleur Slip

habe 2 Größen zur Auswahl bestellt, manchmal fallen die Größen ja kleiner aus, aber in dieser Fall nicht, passt perfekt, also habe ich die größere Größe zurück geschickt, angenehmes Material

Qualität die überzeugt

War ein Geschenk für meine Frau. Sie war zuerst von der super und schön Qualität begeistert. Auf dem zweiten Blick viel ihr das Detail auf. Auch das begeistert die und auch mich.

Wirklich sehr tolle Slips

Die Slips sehen wirklich sehr schön und sexy aus und ich geniesse es wirklich sehr abundzu mal zu tragen wenn es dann mein Partner sieht wie verführerisch ich dabei bin.

Sexy

Hauchdünn und sehr außergewöhnlich, fühlen sich gut an auf der Haut und sind der Größe entsprechend. Ich bin sehr zufrieden und empfehle weiter.

total verspielt

Ein wundrschöner Slip der total angenehm auf der Haut ist Es verbirgt sich ein kleines Geheimnis dahinter das man so nicht gleich entdeckt Nur zu empfehlen

Ein Traum!!!

Ein wunderschöner Slip, der total toll ankam. Würde ich jederzeit wieder empfehlen. Tolle Qualität, frech und auch in großen Größen tragbar.

Ich liebe sie

Ich mag denn Stoff, tragen sich super und meinen freund gefallen sie selbstverständlich um so besser. Größe passgenau

Sehr erotischer Slip Ouvert

Habe mir diese beiden Slips bestellt und sitzen sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die Grösse 40/42 ist sehr passgenau.

:))

Gefehlt mir gut :))) :))) :) :) xxxxxxcv G. Hoch wertig ist das so gut wie du möchtest

ich war überrascht das diese Slips so angenehm zu tragen sind, es kratzt nichts, sehr schön verarbeitet, weiches Material.

Freches Geheimnis versteckt in Unschuld

Die Slips fallen passgenau aus, sind von erstaunlich guter Qualität in dieser Preisklasse und tragen sich sehr angenehm. Die verspielte Spitze und der neckische durchsichtige Stoff zaubern einen Hauch von Unschuld auf der Haut. Das freche Geheimnis entlochte meinem Mann nicht nur ein Lächeln auf den Lippen...

**SUPERHÖSCHEN** !!

Gute Passform und ein günstiger Preis !! Große Zufriedenheit - das wird bezgl. dieses Artikels nicht die letzte Bestellung sein !!

Sehr hübsch

Als Hochzeits Unterwäsche gekauft. Süss und sexy zugleich. Sehr angenehmer Stoff. Für große Grössen sehr zu empfehlen

Ouvert slip

Für meine ersten dieser Art, bin ich sowas von begeistert. War es skeptisch, und dann gefiel es mir und auch meinem Mann.

Diese Unterwäsche ist eindeutig für Überraschungen genau das richtige. Bin sehr zufrieden. Größe passt auch super.

Jackpot

Ein tolles Ouvert-Set, welches nicht einschneidet eine tolle Figur macht und verdammt sexy ist. Klare Kaufempfehlung

Sehr gemütlich

Wirklich sehr angenehmer Stoff, kann man sehr gut tragen, lange nicht mehr so was tolles auf der Haut gehabt

toller Artikel der Spaß garantiert

super toll sehr zu empfehlen. Sitzt super und der WOW Effekt wenn der Mann merkt das er OVERT ist, ist göttlich!!!

Tolles Teil

Größe 40/42 passt. Material fein und weich. Nettes Extra für schöne Momente. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Produkt! Empfehlenswert.

Sehr gute Verarbeitung. Auch die Größe ist exakt angegeben. Qualität ist nach dem ersten Waschen noch sehr gut.

Verführerisch und komfortabel

Diese Slips sind nicht nur ein anregendes Dessous, sondern auch sehr angenehm zu tragen, fast was für jeden Tag!

Ein Slip der sehr gut Verarbeitet ist und sehr gut passt. Er ist perfekt 👌 für Stunden zu Zweit !!!

Toller Slip

Gute Passform auch in großer Größe . Das Material fühlt sich sehr angenehm an . Kann ich nur empfehlen!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sexy und verführerisch, auch für große Größen geeignet. Petite Fleur Artikel sind einfach toll!

Ein heißer Slip für schöne Stunden

Schönes Teil und sehr angenehm zu tragen, sollte Frau unbedingt ausprobieren !!!

toller Artikel

Angenehmes Material, sitzt sehr gut, guter Beinabschluß, so dass man den Slip unter einer Jeans tragen kann.

Gefällt mir und meinem Mann :-)

Was soll ich sagen? Erfüllt seinen Zweck und sieht super schick aus. Meinem Mann gefällts ebenfalls :-)