TRIO Leuchten LED Pendelleuchte CARICO, Seilzugmechanismus, LED wechselbar, LED Hängelampe, LED Hängeleuchte

schöne Lampe - Kabel sehr wellig

die Lampe ist sehr schön, jedoch hab ich gemerkt, dass bereits eine LED Lampe teilweise kaputt ist und nur noch halb leuchtet ! das sollte nach einer Woche Benutzung noch nicht sein. Ich hatte gehofft, dass sich das Kabel besser durch das Aufhängen glättet......für den Preis ist sie noch in Ordnung -

Ein echter Hingucker

Diese Lampe ist ein echter Hingucker im Essbereich. Dieses LED-Licht ist warm und wir sitzen nun sehr gern am Tisch.

Schöne moderne Lampe, leichte Montage, gibt angenehmes warmes Licht, hell genug für den Essbereich

Schöne Lampe

Sehr gute Verarbeitung und leicht zu montieren. Perfektes Licht über dem Esstisch.

Die Lampe ist gut verarbeitet gefällt...

Die Lampe ist gut verarbeitet gefällt mir,ist leicht zu montieren.

Für das Esszimmer super

Wir haben uns für eine andere Lampe entschieden. Trotzdem wäre es diese fast geworden, da man sie dimmen kann.

Schöne dekorative Hängelampe

Sehr schöne Lampe,würde ich jederzeit wieder kaufen . Allerdings ist das Gegengewicht sehr weit oben, wenn die Position der Lampe 30 cm über dem Tisch ist.

Wie erwartet eine bereicherung

Eine gute und sparsame lampe die gut un unsere Küche passt. Dei Lichtqualität ist gut und die Art der Anordnug der Leuchtkörper entspricht dem Anwendungszweck

sieht richtig edel aus

Einfach nur eine tolle pendelleuchte, die ein schönes warmes Licht hat,was sehr angenehm ist,kann ich nur empfehlen.

Sehr moderne Esszimmerlampe

Sehr hübsche und moderne Lampe, die allerdings sehr schwer anzubauen war. Es musste von 2 Personen gebastelt werden.

Ein Hingucker

Tolle Lampe, tolle Qualität. Allerdings war die Montage der Lampen etwas kompliziert.

Eine sehr schöne Lampe

Läßt sich leiter nur über den Lichtschalter dimmen, es geht aber auch.Ansonsten schön hell.

eine schöne Lampe

Läßt sich leider nur über den Lichtschalter dimmen, geht aber auch. Ansonsten schön hell.

Stilvolle Lampe bin vollkommen zufrieden und begeistert

Perfekt!

Die Lampe ist gut verarbeitet, super! Gute Qualität!