Gardinenring, indeko, Gardinenstangen, (Set, 10-St., mit Faltenlegehaken), für Vorhangstangen bis Ø 20 mm

Stabil und gut aussehend

Die Ringe sehen von der Farbe her noch besser aus als bei der Online Bestellung. Sehr gute Verarbeitung und kein Haken daran war kaputt. Kann man auch für andere Dinge benutzen, um etwas aufzuhängen. Sieht ordentlich und sauber aus.

Sieht gut aus und Praktisch

Musste den Artikel leider im Baumarkt kaufen, da Hermes nicht in der Lage war die Sendung zuzustellen. Leider hat mir " OTTO" bei diesem Problem auch nicht geholfen. Aber Artikel ist zweckmäßig und leicht zu handhaben. Der Preis war im Vergleich zum Baumarkt fast identisch.

Leider kamen die Gardinenringe eine Woche ...

Leider kamen die Gardinenringe eine Woche später, als das Faltenband so das ich die Gardinen nicht gleich aufhängen konnte. Ich hatte die Gardinenstange und Ringe ebenfalls von Otto und diese Ringen waren poliert. Aber diese Ringe sind nicht mehr erhältlich.

Schöne Ringe!

Hab die Ringe heute erhalten und gleich dran gemacht und passen perfekt zu meiner schwarzen Gardinenstange. Super Artikel und kann ich weiterempfehlen 😊

Ein super Artikel

Ich bin sehr zufrieden.👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌Danke

Solide Qualität

Artikel ist sehr solide verarbeitet, toll mit den beiliegenden durchsichtigen Haken, die ganz einfach in die Ringe gesteckt werden und gut halten. Klasse.

Ein Hingucker

Die Rundringe sehen gut aus nicht zu groß und nicht zu klein ideale Größe für eine Gardinenstange die Haken lassen sich auch leicht anbringen

Top!

Hat alles vorzüglich funktioniert, gern wieder. Montage war kinderleicht. Qualität sehr gut. Ist schön anzusehen und ganz einfach zu handhaben.

Tolle Lösung

Ist echt eine gute Lösung, wenn man seine alten Gardinen noch behalten möchte und an dieser Stange befestigen will auch ohne Ösenvorhang

gute Qualität

gute Qualität, gutes Preis -Leistungsverhältnis -schnelle Lieferung. Den 1 Stern Abzug gab es da, die Ringe doch sehr schwer sind.

waren zu gross für Stores

werde sie zurückschicken, da ich nur eine schmale Stange für meine Stores bestellt habe, sie sehen da doch zu wuchtig aus

Einwandfrei

Super Qualität. Schnelle Lieferung zum Top-Preis. Woanders viel teurer...Absolut empfehlenswert.

Genau das Richtige

Es sind genau die Ringe, die ich schon habe. Sehen gut aus und sind auch quali itativ sehr gut.

Schöne Ringe

Ich dachte ja erst das die Ringe nicht tolles sein könnten. Aber weit gefehlt, die sehen richtig hochwertig aus.

Schicke Rundringe aber etwas schwer...

Ganz gute Rundringe für Gardinenstangen. Einziges manko, ich finde die Ringe etwas zu Schwer...

Toller Artikel für kleinen Preis

Toller Artikel für kleinen Preis, für Leute , die am Fenster Gardinen bevorzugen.

Stabil und schön

Sehr gute Verarbeitung und Farbe- passen super. Schnelle Lieferung

Immer wieder gerne

Die Rundringe sind sehr zum empfehlen. Sehen gut aus und sind einfach in der Handhabung.

super Artikel

Vorteile : passgenau und leicht an Gardienenstange anzubringen nachteile : keine

Funktionell

Artikel wurde wie beschrieben geliefert und erfüllt die vorgesehene Funktion

Ist passend zu meiner Gardinenstange,...

Ist passend zu meiner Gardinenstange, würde ich auch weiter empfehlen.

Gardinenringe sehen schön aus nur leider passten sie bei mir nicht

Preis Leistung stimmt! Würde ich wieder bestellen.