Gardinengleiter, indeko, Innenlaufsysteme, (Set, 100-St), X-Gleiter mit Faltenleghaken

Enttäuscht...schade!!

Leider passen die Gardinenklick Gleiter so gar nicht in meine Gardinenschiene. Ich behalte sie aber, vielleicht kann im Freundeskreis jemand da was mit anfangen. Bin zwar enttäuscht, vergebe trotzdem 2 Sterne für die rasche und gut verpackte Lieferung.

Schwere Handhabung

Jetzt hängt die Gardiene schon , deshalb behalte ich die Gleiter. Aber ich wünschte ich hätte mich für andere entschieden. Diese sind sehr schwer in die Schiene zu stecken da der Kopf beweglich ist.

Sind halt Gardinengleiter

Allerdings passen sie bei meiner Tochter nicht in die Schiene, obwohl in der Beschreibung steht, dass sie in alle handelsüblichen Schienen passen würden.

Sind keine Klick-Gleiter

Das sind keine Klick-Gleiter. Da sie sich auch nach dem normalen Einfädeln nicht gut schieben ließen, haben wir sie zurück geschickt

Schwierig

Sehr schwierig die haken in die Leiste einzuhängen da die Form des Kopfes kantig ist...