Gardinengleiter, indeko, Innenlaufsysteme, (Set, 100-St), X-Gleiter mit Faltenleghaken

Eine cool Artikel, würde ich weiter empfehlen und sehr praktisch zu aufhängen

Auch für einen ungelernten Fenster Dekorateur ganz einfach zu benutzen. Ich habe mich diesen Sommer einmal selber getraut in mehreren Zimmern die Fenster zu dekorieren. Und ich verehre meine Entscheidung nicht . Auch die bei Otto mit bestellten Gardinen , Stangen und Rollos werten unser Haus auf . Ich freue mich sehr wenn wir Besuch bekommen und jeder die tolle Dekoration bewundert und ich dann voller stolz Berichte das ich mir das alles bei Otto bestellt habe .

Stimmiges Produkt!

Die Gleiter tun was sie sollen. Der Kunststoff wirkt etwas minderwertig. Einfaches Einfädeln im Kräuselband möglich. Reicht definitiv zum Aufhängen der Gardinen! 1 Stern - Abzug, wegen der Qualität und der Verpackung in 10 Tütchen zu 10 Stk.

Klick Gleiter

Die Klick Gleiter sind gut und passen perfekt in meine alte Schienen. Sie sind ein bisschen laut aber es stört mich nicht . Der Preis geht so . Lieferung top

Top Produkt

Ein guter Einkauf, den ich nicht bereuen werde. hochwertiges Produkt. Es könnte etwas billiger sein. Jedoch würde ich es weiter empfehlen.

Qualität gut

Die Qualität der Klick-Gleiter sind für den Preis gut. Ggf. beim Kauf darauf achten, ob diese die passende Form für die Leiste hat.

Kan noch nix richtiges dazu schreiben da ich noch auf meine Vorhänge warte von Otto aber durch corona komt alles etwas später.

Thankx to otto , it was fast delivered and I ...

Thankx to otto , it was fast delivered and I needed it as fast as possible and luckily otto was able to make it possible.

Leichtläufig

Zum reduzierten Preis zwar für etwas Plastik immer noch teuer, aber deutlich günstiger als z.B. bei Bauhaus.

Standardprodukt

Leider doppelt so teuer, wie im Laden...aber in Coronazeiten weicht man ja gerne online aus, von daher...egal

Gut e Qualität schlichtes Design

Die Gleiter machen einen guten Eindruck - mehr konnte ich nicht ausprobieren, da sie nicht zu meiner Schiene passten

schlicht und praktisch

gut geeignet für befestigung, einhaken in Schiene angangs etwas gewöhnungsbedürftig

guter und preiswerter Artikel

Gleiter laufen gut und sind unschlagbar preiswert. Klare Kaufempfehlung!

Sie sind gut und einfach mit Gardine anzuhängen ich empfehle es

gut

gleiten gut in die schiene und sind schnell am vorhang