Gardinengleiter, indeko, Innenlaufsysteme, (Set, 100-St), X-Gleiter mit Faltenleghaken

Super einfache Gleiter.

Diese Gleiter passen sehr gut in unsere Innenlaufrohre hinein. Sie lassen sich gut hin- und herschieben. Aufhängung ist ebenfalls fest genug für die Waschmaschine. Kaufempfehlung.

Erfüllen ihren Zweck

Die Haken konnten sehr leicht an meinen Gardinen angebracht werden und auch das einfädeln in die Gardinenstange ging sehr gut. Würde sie wieder kaufen.

Gut und sehr Günstig

Gardinenröllchen passen und durch den Klick können die Gardinen leicht aufgehangen werden. Ich werde mir nochmal Bestellen.

Passt

Mit etwas Übung geht die Befestigung ohne Probleme. Auch wenn es mal etwas straffer wird... es hält.

Schlechte Qualität

Ich finde die Gleiter nicht so gut, sie lassen sich schwer befestigen. Gleiten tun sie jedoch gut.

Super Gleiter. Halten was sie versprechen, ...

Super Gleiter. Halten was sie versprechen, passen perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Gleiten sehr leicht

Stabile, qualitativ hochwertige Gleiter die sehr leicht über die Alu-Schiene gleiten.

Eine cool Artikel, würde ich weiter empfehlen und sehr praktisch zu aufhängen

Gleiter neu

Diese neuen Gleiter sind kompliziert nochmals würde ich sie nicht kaufen

Erfüllt seinen Zweck

Gleiten gut, haken nicht, leicht an die Gardine und Schiene anzubringen

toller Artickel

Die Gleiter entsprechen genau der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden.

normale Gleiter , Qualität ok

hier kann mann wirklich nichts falsch machen, ist ganz ok der Preis

super Artikel

super geklappt haben gepasst sehr stabil kann ich empehlen preis ok

Diese Gleiter erfüllen ihre Funktion und ...

Diese Gleiter erfüllen ihre Funktion und sind schön leichtläufig.

OK

Schaun stabil aus, haben nur leider nicht in meine Schiene gepasst

Gute Artikel

Toller Bearbeitung und relativ günstig Weiter zu empfehlen

DIE Faltenlegehaken sind super ich kann sie weiter empfehlen

würd ich wieder bestellen

s sind nun mal Gardienen Rollen, super leicht zu handhaben.

Passen und sind alle funktionsfähig.

Alle Haken sind funktionsfähig und das gefällt mir gut.

Gardine hängt

kleine Gleiter von guter Qualität, universel passend

guter Preis

Preis ist sehr gut... alles bestens, gern wieder ;)

Leichter Umgang

Man konnte die Gleiter gut an der Gardine anbringen

Einfach super. Passen zu allen gängigen Schienen!!

Gut & Günstig

Ich kannte bis jetzt immer nur die Gleiter mit der Rolle & war von diesen nicht sehr angetan. Bei der Lieferung & nach dem Anbringen wurde ich überzeugt: Sie gleiten hervorragend & auch das 'Durchfädeln' am Kräuselband ist sehr einfach. Bis jetzt ist noch nichts gebrochen, was beim Zusammendrücken oft mal vorkommen kann. - Einziger Punkt: Die Gleiter sind ein wenig Lauter also Gleiter mit Rollen, aber überhaupt nicht störend. :)

Toller Artikel. Hält was er verspricht. Es hackt nicht beim schieben der Gardinen. Dazu ein super Preis.

Wieder einmal sehr zufrieden mit der Lieferung von Otto die gardinenhacken sind sehr bequem zu montieren und ließen sehr einfach in der Stange einfädeln sie waren sehr gut verpackt kann man ohne weiteres weiter empfehlen

toller Artikel - voll zufrieden

Sendungsnummer umd Rechnung, aber keine Ware

Habe den Artikel am 31.12.2020 bestellt, am 02.01.2021 wurde mir eine Sendungsnummer mitgeteilt und die Rechnung erstellt. Bis heute hat sich laut Sendungsverfolgung nix getan, der Artikel hat sich noch nicht vorwärts bewegt. Stornierung nicht mehr möglich. Werde die Annahme verweigern, da ich jetzt von woanders die Haken her habe. Habe jetzt grad beim Bewertung Schreiben gesehen, dass der Artikel ausverkauft ist. Hatte Otto vor paar Tagen schon kontaktiert, aber sind ja noch überlastet. Was ich nicht schön finde, dass ich die Rechnung immer schon Tage / Wochen vor der Ware habe. Falls dann überhaupt die Ware kommt.

Auch für einen ungelernten Fenster Dekorateur ganz einfach zu benutzen. Ich habe mich diesen Sommer einmal selber getraut in mehreren Zimmern die Fenster zu dekorieren. Und ich verehre meine Entscheidung nicht . Auch die bei Otto mit bestellten Gardinen , Stangen und Rollos werten unser Haus auf . Ich freue mich sehr wenn wir Besuch bekommen und jeder die tolle Dekoration bewundert und ich dann voller stolz Berichte das ich mir das alles bei Otto bestellt habe .

Auf dem ersten Blick..

..schienen mir die Röllchen etwas instabil. Doch ich muss sagen nach dem ich diese angebracht habe, habe ich ganz schnell bemerkt, dass die doch sehr stabil sind. Lassen sich gut hin und her schieben. Benutze die seit ca. 4 Monaten. Bin sehr zufrieden, vor Allem kann man die sehr leicht an die Gardine einhängen und das Röllchen verschließen, finde ich toll. Kann ich weiterempfehlen. Preis ist auch top.