LASCANA Strandshirt mit Print und glänzendem Effekt, Ethno-Look, casual

zu kurz/ weit/ andere Farbe

+ schönes Muster, sehr angenehmer Stoff, schöner Schnitt und passende Größe an den Schultern --- noch nie entsprach ein von mir bestellter Artikel so wenig den Bildern im Online-Shop: - die Farbe ist mehr brombeer (steht so zugegebenermaßen auch in der Beschreibung) als lila (auf den Bildern) - das Symbol ist kreisrund und nicht wie auf dem Bild oval - die Form ist fast schon quadratisch (schätzungsweise 5:6) und nicht länglich wie auf dem Bild, wird dadurch sehr kurz und zipfelig ---> zumindest für schlanke große Frauen NIX!!!

Sieht auf dem Bild schöner aus als in Wirklic

Das T-Shirt ist aus einem sehr dünnen Material, als Strand-Shirt vielleicht zu tragen, für den "normalen Alltag" meiner Meinung nach viel zu durchsichtig. Der Schnitt ist zwar leicht tailliert, aber total kastenförmig.... leider in Größe 40/42 sehr unvorteilhaft.

Schönes Shirt, aber eingelaufen

Ich fand das Shirt total toll. Allerdings ist dieses Shirt sehr eingelaufen, was sehr schade ist. Dazu muss ich sagen, dass ich es nicht zu heiß gewaschen habe und auch keinen Trockner verwendet habe, da ich gar keinen habe

Nicht empfehlenswert

Ausgepackt, anprobiert, sehr schön. Gewaschen (nach Angabe) total eingegangen und verzogen. Für Lascana und den Preis sehr enttäuschend.

zu teuer

dünner, lappriger Stoff und viel kürzer als abgebildet.SEHR SCHADE!

Ist leider den Preis nicht wert

Ich habe schon einige Shirts von LASCANA, aber bei diesem bin ich wirklich enttäuscht. Nach der Wäsche ist es stark verzogen und deutlich kürzer. Das bin ich nicht gewohnt und dafür ist dann der Preis auch echt zu hoch!!

leider Nein

Das T-Shirt hat ein wirklich ein hübsches Motiv und auch das Material ist angenehm zu tragen, aber... nach der ersten Wäsche bei 30 Grad in der Waschmaschine ist es um mind. eine Größe eingelaufen. Wirklich sehr schade, da auch der Preis nicht so günstig war. Werde es nach der nächsten Wäsche versuchen in Form zu ziehen; vielleicht gelingt es ja..

Schönes Shirt, aber…

nach der ersten Wäsche bei 30 Grad Feinwäsche ist das Shirt total verzogen und zippelig. Selbst durch Bügeln bekommt man die Passform nicht wieder hin.

Leider eine Enttäuschung

Um zunächst etwas positives zu sagen, das Shirt sieht auf den ersten Blick super aus, die Farbe weicht zwar vom Foto ab, aber sonst ist das Design klasse. Dann kam aber leider schon bald die Enttäuschung. Nach dem ersten Waschen (auf der Hand) ist das Shirt ziemlich in die Breite gegangen. Darüber konnte ich hinweg sehen, mag es gerne lockerer. Aber nach dem zweiten Waschen (Diesmal mit Feinwäsche) war das Shirt nicht nur plötzlich ein Stück kürzer, sondern hat vorne im Stoff auch noch ein Loch. Für den Preis erwarte ich wirklich mehr. Darum kann ich das Shirt leider nicht weiter empfehlen.

Schönes T-shirt, nicht gut geschnitten

Insgesamt ein schönes T-shirt, aber was mir erst nach der Wäsche beim ersten Tragen auffiel, ist dass es ganz anders als auf der Abbildung einen extrem weiten Halsausschnitt hat, der immer über die Schulter rutscht. Am Strand mag das gehen, ist aber leider nicht alltagstauglich. Hätte ich es vorm Waschen gemerkt, wäre es zurück gegangen.

Eingelaufen

Schick, toller Print, nach dem Waschen rauchfrei geworden. Das lila farbene kürzer als das weisse....aber auch dem fehlt die Länge. Bei dem Geld geht das garnicht. Der Stoff ist luftig...toll für den Sommer....ich werde ebenfalls eine Top darunter ziehen und einen Lagenlook daraus machen. Dennoch bin ich enttäuscht.

Qualität überzeugt nicht

Qualitativ überzeugt mich das Oberteil leider nicht. Nach einmal bei 30 Grad waschen, ist das Shirt schon völlig verzogen und schief. Bei dem Preis hätte ich das nicht erwartet. Daher kann ich das T-Shirt leider nicht empfehlen, auch wenn ich es ganz hübsch finde.

War schön, aber nach dem Waschen außer Form

Eigentlich ein wirklich schönes und leichtes Shirt in einer tollen Farbe. Leider ist es nach der 1. Wäsche völlig außer Form geraten - doppelt so weit, dafür dann jetzt bauchfrei... schade, aber so nicht mehr tragbar. Ich habe Feinwäsche auf 30 Grad gemacht, da darf sowas nicht passieren.

Wunderschön, aber taugt nichts

Ich hatte das Shirt bereits letztes Jahr, aber es war nach einer Saison kaputt (kleine Löcher vorne). Weil ich es sehr gerne getragen habe, habe ich es dieses Jahr nochmal bestellt. Ein Mal getragen, gewaschen, kaputt. Das dürfte bei einem Shirt für über 20 Euro wirkjlich nicht passieren.

Hatte ich mir mehr von versprochen....

Dachte -aufgrund der Photos-, es wäre ein anthrazitfarbenes Viskoseshirt, dieses war aber nur meine Vorstellung..., man erhält tatsächlich ein schwarzes. Für mich damit langweilig, hätte Anthrazit deutlich lässiger gefunden, aber das ist -wie immer- Geschmackssache.

Läuft immer weiter ein

Ein an auch schönes Shirt. Von der Größe her würde ich eine Nummer größer bestellen - könnte aber auch an meinem großen Busen liegen. Ärgerlich ist, dass das Shirt nach jeder Wäsche (30 Grad) immer kürzer wird. Schlechte Qualität bei sehr schönem Druck. Schade!

beim waschen eingegangen

Dieses T-Shirt ist beim waschen eingegangen. Versuche wenn es noch feucht aus der Waschmaschine kommt in Form zu ziehen. Oben am Ärmel ist jetzt auch noch ein Loch aufgetaucht. Bin von diesem T-Shirt von der Qualität nicht begeistert

Bis zum waschen top....

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen. Da ich das Shirt toll fand habe ich es in schwarz und weiss behalten. Beide sind nach dem ersten Waschen komplett ausser Form.... quadratisch und kurz... Trage sie jetzt im Lagenlook mit einem passen Top darunter...

Passform nicht gut

Finde das Shirt sah anders aus als abgebildet. Sitzt nicht gut (zumindest bei mir....evtl für größere Frauen geeignet). Ziemlich großer Ausschnitt was ich über die Abbildung nicht so erkannt habe. Stoff hat sich jedoch gut angefühlt. Ging trotzdem zurück.

anders als auf dem Bild

Ich war echt arg enttäuscht: das Shirt fällt sehr groß aus, sieht also eher unförmig aus, ist sehr dünn und labberig. Für diesen Preis keine entsprechende Qualität. 10,- Euro hätten's dafür auch getan und selbst dann hätte ich es zurückgeschickt

Trägt sich sehr unangenehm

Vom Schnitt und Muster her hat mir das T-Shirt eigentlich sehr gut gefallen. Leider ist der Stoff eine Katastrophe. Dünn wäre ja ok, aber er ist total labberig und hängt an einem wie ein nasser Lappen. Deshalb leider zurück.

Farbe, Muster, Ausschnitt und Passform ...

Farbe, Muster, Ausschnitt und Passform (Größe 36/38, lockere Passform) waren gut bzw. wie abgebildet. Aber für knapp 30 Euro erwarte ich eine festere Qualität! Das Shirt ist sehr durchsichtig und lapprig und daher ein überzogener Preis.

sehr lappriges T-Shirt

Im Katalog hat mir dieses Shirt sehr gut gefallen, beim auspacken wurde ich enttäuscht, sehr dünnes und lappriges Material. Beim anprobieren hatte man Angst dass man Löcher reisst und es sah sehr billig aus, daher ging es zurück.

Nicht so schön wie abgebildet

Das Shirt hat meinen Erwartungen nicht entsprochen. Es war zwar sehr angenehm auf der Haut, der Druck sah aber leider sehr billig aus !!!!! Bei einem Preis von knappen 30 Euro kann man qualitativ und optisch etwas besseres erwarten.

Optisch schön, aber...

Das Shirt ist optisch sehr schön, aber angezogen leider nicht mehr. Unten am Saum ist es leider sehr flatterig, der Stoff super dünn, leider total überteuert für die Qualität. Schade, ging zurück.

hält nicht das was es verspricht

auf dem ersten Blick sehr schönes Shirt, tolle Passform! Die Enttäuschung kam nach der ersten Wäsche. Aus der Form. Sitzt nicht mehr gut! Schade, so eine Qualität bin ich von Lascana nicht gewohnt 👎🏼

Fällt groß aus, sehr weit und dünner Stoff

Das T-Shirt fällt sehr groß aus und hat einen tiefen Ausschnitt. Das kann man auf dem Foto gar nicht so gut erkennen. Das Material und der Aufrduck wirken minderwertig, da der Stoff sehr dünn ist und der Aufdruck auch.

Leider sehr schlechte Qualität

Das T-Shirt ist hübsch anzusehen aber mehr auch nicht. Nach der ersten Wäsche ausgeleiert und das Bündchen total verdreht. Für das Geld habe ich Besseres erwartet. Ich bin total enttäuscht.