LASCANA Strandshirt mit Print und glänzendem Effekt, Ethno-Look, casual

Schön, könnte aber was günstiger sein...

Das T-Shirt an sich ist schön. Der Print ist ansprechend. Ich mag die Marke Lascana sehr gerne und bin von deren Qualität einfach Besseres gewöhnt. Ein sehr leicher Stoff, bei Feinwäsche minimal eigelaufen. T-Shirt ist noch tragbar. Aber ein bisschen kurz. Tendenziell stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Deswegen vergebe ich 3 Sterne.

Shirt entspricht nicht der Abbildung

Der Shirt sieht auf dem Bild nach einem typischen Ibiza-Style aus. In Natura hatte ich aber einen madamigen Eindruck. Das gefiel mir persönlich überhaupt nicht! Das Shirt ist großzügig geschnitten. Auf keinen Fall eine Nummer größer bestellen.

Leichtes Shirt

Super leichtes T Shirt. Etwas durchsichtig! Aber sehr leicht zu tragen.

Luftig für den Sommer

Tolle Farbe und glitzernde Applikation. Das Shirt ist vor allem sehr dünn - luftig für heiße Tage - und trägt sich aufgrund des Materials super gut. Leider dehnt sich das T-Shirt an der Hüfte rasch aus ("ausleiern") und der dünne Stoff ist anfällig für Reibung und wird rau (Taschengurt). Ob des Teil nach dem Waschen wieder in Form ist, kann ich noch nicht sagen.

Transparenz

Schönes aber sehr dünnes Material, das in weiss schon eher transparent ist. Das Shirt trägt sich angenehm. Nach dem waschen hat es leider trotz "in Form ziehen " nicht mehr die ursprüngliche Form bekommen

Eigentlich sehr schön...

... aber bereits nach der ersten Wäsche hatte das sehr zarte Material ein kleines Loch. Ich bin echt enttäuscht, weil sich das Shirt sagenhaft angenehm anfühlt und einen wirklich schönen Schnitt hat (ich habe es etwas kleiner bestellt, weil es groß ausfällt). Schade, sonst sehr schön sommerlich leicht und kühl auf der Haut... Vielleicht hatte ich einfach Pech...

Schnitt gefällt nicht...

Von der Optik (tolle Farbe!!!) und vom Stoff her gefällt mir das Shirt recht gut. Der Schnitt konnte mich leider nicht überzeugen. Hinten am Rücken fällt es schön luftig und locker (figurumspielend). Leider ist das an der Vorderseite nicht der Fall. Das Shirt liegt vor allem am Bauch eng an, eher figurbetonend. Dadurch fallen kleinere Röllchen sofort auf. Für sehr schlanke Frauen bestimmt ein tolles Shirt. Schade.

Einfaches Shirt

Dieses Shirt sieht nicht schlecht aus ist aber für den Preis sehr dünn vom Material und einfach. Da stimmt bei mir leider das Preis-Leistungs Verhältnis nicht. Daher habe ich es zurück gesandt.

Ganz nett aber zu teuer

Das Shirt ist für heiße Sommertage durch den dünnen, angenehmen Stoff ideal.. Finde es für die Qualität allerdings zu teuer. Die Farbe ist wie abgebildet. Leider hat es sich nach der Wäsche etwas verzogen und die Ärmel sind enger geworden. Schade, daher nur 3 Sterne.

Optik/Farbe sehr schön / Passform schlecht

Die Farbe und das Muster kommt sehr schön raus. Weiß nicht ob alle Shirts hier gleich geschnitten sind. Das Shirt bei mir war verzogen und hat angezogen nicht gut ausgesehen. Sehr dünner Stoff und bei heißen Tagen bestimmt sehr angenehmen zu tragen.

sieht schön aus!

Shirt hat mir sofort gefallen, passt auch wunderbar, leichtes Material, ist ok! Aber nach dem, etwa 4. Blick in den Spiegel, habe ich nein zu mir gesagt! Es ist einfach zu teuer, bekomme anderswo 2 Teile dafür!

Billig

Das Shirt ist in natura ein dünner Fetzen, der sich beim Waschen sicherlich verzieht. Angezogen schon am Hals hängend.

Sehr weit und sehr weiter Ausschnitt

Der Stoff ist sehr dünn und durchscheinend, aber zurück geht er wegen des viel zu weiten Ausschnittes. Wenn ich die Naht auf die Schultern lege schaut vorne mein BH (nicht nur die Träger) heraus. Ausserdem ist es insgesamt viel weit . 3 Sterne gibt es nur für den gelungenen Print.

Teils teils

Zunächst das Positive: Die Schnittform ist so wie auf dem Artikelfoto abgebildet, nach unten hin weiter. Allerdings hätte ich das von dem Foto, wo es getragen wird, nicht angenommen. Jetzt das Negative: Die Farben stimmen mit den Abbildungen nicht überein, zumindest was schwarz und Brombeere angeht. Die schwarze Variante ist in echt tatsächlich schwarz, von sämtlichen Bildern her hätte ich allerdings eher ein dunkles grau/anthrazit erwartet. Brombeere sieht für mich lila aus, in echt geht es vielmehr Richtung Fuchsia. Und der Druck ist nicht oval, sondern - wie schon vorher einmal beschrieben - kreisrund. Daher zurück mit dem Shirt!

Nur zu empfehlen, ...

... wenn man es glitzerig mag. Der Aufdruck ist in Wirklichkeit viel silbriger als es auf dem Bild der Anschein macht. Sehr schade, weil Motiv dadurch etwas billig aussieht, also zumindest, wenn man es lieber etwas dezenter mag. Wirklich sehr schade, weil es ansonsten ein sehr schönes Shirt und auch ein schönes Motiv ist.

Super Farbe!!!

Habe das Shirt nun zum 2. Mal bestellt, da das erste mittlerweile farblich ziemlich ausgeblichen ist. Und ja, es ist richtig, dass das Shirt nach dem 1. Waschen viel kürzer ist als es vorher war! Leider, aber es ist immer noch ein super Shirt an heißen Tagen, luftiger gehts nicht, deswegen hab ich es mit Rabatt nochmal bestellt. Ohne den ist es definitv zu teuer.

Form nicht so toll

Das Shirt ist tailliert, aber um die Hüften ist das Shirt zu "glockig" und schlabbert irgendwie rum. Wenn es etwas länger wäre, würde es noch gehen, so steht es zu sehr ab. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig, das hätte mich aber nicht gestört, weil es sich gut anfühlt. Im Katalog und online fand ich sehr schön. Schade, habe es zurück geschickt.

Schönes Shirt, sehr dünner Stoff

Die Farbe und das Muster des Shirts sind sehr schön und wie auf dem Foto abgebildet, allerdings ist der Stoff sehr dünn und wirkt empfindlich. Die in anderen Bewertungen beschriebenen schlechten Erfahrungen nach dem Waschen haben mich schließlich davon abgehalten, das Shirt zu behalten, dafür war es mir dann doch zu teuer.

Super Farbe - nur viel zu dünn -

Der einzige Grund, dieses Shirt zu behalten, wäre die Farbe mit dem Muster gewesen. Aber: dafür hätte es preiswerter sein müssen. Der Stoff ist mega-dünn.... und damit in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe Größe 44 (große Oberweite) damit hat es gut gepasst, aber wie gesagt, zu dünn/zu teuer. Und daher ging es zurück

Tolles Muster, Qualität mau

Tolles Muster - mein Exemplar war Modell Bonsai - Länge eher kurz unter Bauchnabel statt Länge wie im Katalog abgebildet - Material ganz billig, nach der 1. Wäsche wäre das Teil wahrscheinlich noch kürzer geworden - Preis Leistung stimmte überhaupt nicht... ging leider zurück - grosses Bedauern, da Muster total toll.... :-(

Ganz okay, aber...

Das Shirt passt der Größe entsprechend und fühlt sich gut an. Es ist in schwarz nicht durchsichtig und die Qualität stimmt auch. Leider gefiel mir live der Print nicht. Die silbernen Punkte stechen zu sehr raus und der dunkle Druck kommt kaum zur Geltung. Leider wird der Druck bei größerer Oberweite unschön verzerrt.

Schönes shirt ..aber nichts für kleine oberwe

Der stiff ist sehr angenehm und es drückt auch nichts irgendwo.. Das muster ist auch schön Leider ist das shirt recht locker geschnitten und bei kleiner oberweite sitzt der ausschnitt viel tiefer wie auf dem bild. Also ...Verrutscht es kann man den bh sehen.. Leider nichts für den alltag also ging es leider zurück

Apart aber nicht formbeständig

Ein apartes Shirt. Der modische Beerenfarbton und der und kreative Silberdruck gefallen mir. Ich trage es gern, aber leider verzieht es sich nach der Wäsche sehr. Man muss es schonschleudern, sofort wieder in Form bringen und dann auf dem Bügel trocknen. Dann bekommt man es wieder hin.

Schade

Ich bin etwas enttäuscht.Die Form des Shirts gefällt mir nicht so gut,wirkt etwas eckig und es ist recht kurz.Behalte es aber trotzdem,weil der Print super ist.Muss dann halt ein längeres Top drunter ziehen,damit mein Bauch verdeckt ist.Was unterziehen muss man eh,da es sehr durchsichtig ist.

Fällt sehr groß aus

Das Material und die Farbe haben mir gut gefallen. Allerdings ist das Shirt sehr weit, oder es fällt einfach nur sehr groß aus. Mir persönlich gefällt dieser "Schlabber-Look" nicht so, deshalb habe ich es zurück geschickt. Vielleicht würde eine Größe kleiner besser passen.

Qualität entspricht nicht dem Preis

Wir haben das Shirt behalten, meine Tochter wollte dieses. Leider habe ich erst beim Waschen gemerkt, daß es sehr dünn ist und sich verzieht. Für dieses Shirt ist der Preis zu hoch! Habe mich geärgert, daß ich das nicht vorher bemerkt habe. Hoffe, daß es länger hält als gedacht.

Bequemes Shirt

Das Shirt ist gut verarbeitet. Der Stoff angenehm zu tragen. Das Muster gefällt mir gut. Das Shirt fällt leider etwas groß aus, daher kann ich nichts zur Passform sagen. Meins geht daher zurück. Noch mal bestellen werde ich es mir nicht, da es mich nicht so vom Hocker haut.

Viel zu durchsichtig

Schöner Stoff und toller Print, an sich ein schönes Shirt. Es sitzt gut (etwas weiterer Schnitt) und ist angenehm zu tragen. ABER...das Shirt ist fast transparent. Der Stoff ist so dünn, dass man alles sieht, selbst einen hautfarbenen BH. Schade, hätte es sonst behalten.

Für junge Mädels okay

Für Lascana echt schlechte Qualität. Ich habe immer gerne diese Marke gekauft, aber werde es nochmals überdenken. Solche Stoffe bekomme ich bei Supermärkten für unter 10 €

Schönes Shirt, aber nicht waschen !!!

Das Shirt ist eigentlich sehr schön im aktuellen Hippy Lock. Leider habe ich vorher die Bewertungen nicht gelesen, sonst hätte ich es nicht gewaschen! Leider läuft es bei der Wäsche sehr ein und ist dann quadratisch!!! Eingenlich ein Retoure Grund bei dem Preis...