LASCANA Strandshirt mit Print und glänzendem Effekt, Ethno-Look, casual

Leider komplett für die Tonne

Ich liebe die Farbe… leider nur 2 Mal genossen, dann gewaschen und nicht mehr tragbar. Nach der ersten Wäsche komplett verzogen und sieht aus wie ein Lappen. Eigentlich müsste man es zurückgeben, aber dafür ist es schon zu lange her. Ich hab es behalten, aber ziehe es nur noch Zuhause zum gammeln an, selbst in den Garten kann man sich damit kaum trauen. Sehr schade und unglaublich, dass sowas von Lascana verkauft wird.

Vor der Wäsche 5*****

Ich habe das Shirt ausgepackt und mich gleich darin verliebt! Ja, es ist dünn, aber so ist es beschrieben und so eines wollte ich auch haben. Man muss selber entscheiden, ob man es im Alltag tragen kann und/oder möchte oder vielleicht nur in der Freizeit. Ich würde es aber nicht als durchsichtig beschreiben und durch die Applikation wirkt es doch schick. ABER... wie schon andere Kundinnen berichten: nach der Wäsche war es leider nur noch quadratisch! Hebt man die Arme sogar bauchfrei - und das finde ich für den Preis echt miserabel!

Nach der 1. Wäsche kam die Enttäuschung

Ich liebe Lascana Shirt. Ich trage sie gerade gerne wegen der tollen Qualität. Als dieses Shirt kam war die Begeisterung sehr groß. Ein tolles Muster auf dem schwarzen Stoff, richtig schick. Wurde auch direkt zu meiner rosefarbenen Leinenhose bewundert. Dann kam die erst Wäsche. Gewaschen wurde nach Anleitung. Das schwarze Shirt ist deutlich kürzer geworden. Total verzogen. Die Enttäuschung bei dem Preis ist groß. Es zieht sich auch nicht wieder zurecht. Dieses Shirt werde ich reklamieren!

Nicht schön

Das Shirt ist ganz anders als auf dem Foto. Zum einen ist der Stoff sehr dünn und es fällt auch nicht gut, sodass es ganz komisch am Körper sitzt. Zum anderen sieht das Motiv in echt auch nicht so gut wie auf dem Bild aus. Ich war sehr enttäuscht und habe es wieder zurück geschickt.

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht

Das T-Shirt ist sein Geld nicht wert! Es ist verzogen und die Qualität ist sehr schlecht! Auch das Design ist in Realität nicht so schön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist leider überhaupt nicht angemessen! Der Artikel ist nicht weiterzuempfehlen.

Leider nicht so schön wie auf den Fotos

Bei diesem T-Shirt war ich sehr enttäuscht, ich würde es als richtiges "Fähnchen" bezeichnen: dünner Stoff, labberige Form, fällt viel zu groß aus und war damit unförmig. Schade, auf den Bildern hatte es mir sehr gut gefallen.

Dünnes Material

Das T-Shirt ist eigenlich schön, aber das Material ist extrem dünn und hat nach dem ersten Tragen bereits einige kleine Löcher.

Dünner Stoff

Stoff ist sehr dünn was für den Sommer ja gut ist und sehr weit geschnitten.Habe es trotzdem behalten aber nach den ersten waschen war ich dann sehr enttäuscht, läuft in der länge ein.

Hält leider nicht, was es verspricht

T-shirt sieht so sehr hübsch aus. Verliert leider schnell die Form und wird sehr "lappig". Ich trage dieses Shirt nur noch zum Schlafen.

total schlechte Qualität

Nach erstmaligen Waschen Shirt ausgeleiert und hat feine Knötchenbildung

Schade das die Passform für mich nicht OK ist

Farbe ist schön, Material sehr angenehm, aber die Passform in Größe 44 ist nicht optimal. Amm Ärmel wirkt es zu eng und am Körper zu weit . Ich musste den Artikel leider zurück senden.

Sehr durchsichtig

Ich fand, dass der Druck billig aussah und das Shirt an sich sehr dünn und durchsichtig. Daher zurückgeschickt

Qualität nicht so gut.

Der Stoff fühlt sich sehr gut an, bei der Anprobe dachte ich, vielleicht doch etwas zu groß bestellt. Grundsätzlich wasche ich jedes neue Kleidungsstück auf 30 grad einmal durch. Leider ist dieses T-Shirt extrem in der Länge eingelaufen und der Stoff ist nicht mehr so fluffig wie vor der Wäsche, sehr schade.

Qualität mangelhaft

das Shirt ist echt schön und auch die Farbe brombeer kommt gut raus. Leider ist der Stoff von mangelhafter Qualität! Das 1. schwarze Shirt kam bereits mit winzig kleinen Löchern geliefert, das 2. Shirt war nach der 1. Wäsche voll mit kleinen Löchern. Für diesen Preis definitiv was anderes erwartet.

Schade

Ich fand dieses Shirt auch super: Farbe, Muster, Schnitt und Materian. Leider nur ein Einweg-Artikel, denn nach der ersten Wäsche ist es tatsächlich nur noch klein , quadratisch und völlig unbrauchbar!!!! Das weisse war allerdings nach der ersten Wäsche wie vorher!!! Ich habe auch noch das Schwarze, mal sehen was damit nach der Wäsche passiert!!

Enttäuschend, schrumpft nach dem 1. waschen

Als das T-shirt geliefert wurde passte es perfekt (Farbe, Schnitt und Länge wie abgebildet), machte eine schöne Figur. Nach dem ersten Waschen (Kurzprogramm für Feines bei 30Grad) war es sehr viel kürzer, bedenkt nun ganz knapp den Bauchnabel und ist ein einziges Rechteck. Keine Spur mehr von einer Taille. Extrem enttäuschend bei dem Preis.

Farbe stimmt nicht und ist eingelaufen

Erstens stimmt die Farbe nicht, es ist eher rosa als lila. Zweitens hat sich das Shirt total verzogen, es ist ca. 10 cm kürzer und dafür breiter und das nach genauer Waschanleitung. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet, deshalb Rücksendung.

in Farbe schwarz in ganz schlechter Qualität

Habe das Shirt zuerst in weiß gekauft, der Stoff ist sehr dünn, aber ein schönes Shirt, das sich beim waschen nicht verzieht. Das schwarze Shirt in derselben Größe ist kürzer und breiter und verzieht sich beim Waschen, die Nähte sind total verdreht und der Ausschnitt nicht mehr mittig. Muss retourniert werden.

Nach der 2. Wäsche hatte es schon Löcher.

Qualität schlecht

Das T-Shirt ist optisch sehr schön und luftig. Leider ist es nach dem Waschen total aus der Form gegangen. Das T-Shirt wurde entsprechend der Pflegeanleitung gewaschen und war nicht im Trockner. Ich habe das T-Shirt zusammen mit 3 Freundinnen bestellt. Leider ist es allen gleich ergangen. Sehr Schade.

Nach 1.Wäsche nicht mehr zu gebrauchen

Wäsche die Kleidungsstücke immer vorm 1. Tragen. Großer Fehler! In der Öffentlichkeit ist dieses Shirt dann nicht mehr zu gebrauchen da total verzogen und viel kleiner. Reklamation fällt somit auch aus. Schade ums Geld... vielleicht noch für Gartenarbeit an warmen Tagen okay?

nur bis zur 1.Wäsche schönes Shirt

Es ist eigentlich ein schönes Shirt, hat auch gut gepasst und mir sehr gut gefallen. Nach der ersten Wäsche im Feinwäschewaschgang bei 30 Grad dann die große Enttäuschung. Es ist viel kürzer, jetzt fast Bauchfrei und total verdreht und verzottelt. Sehr schade. Geht zurück.

Zu teuer, keine gute Qualität

Habe das Shirt vielleicht 2x gewaschen und es hat schon 2 Löcher. Außerdem behält es nicht die Form und wird beim tragen größer und weiter. Für diese Qualität sind 10€ noch zu viel. Schade, weil es hat eine schöne Farbe und ein schönes Print.

Löcher nach kurzer Tragezeit

Das Shirt ist sehr schön. Habe es in schwarz und weiß bestellt. Nach ein paar Mal tragen sind Löcher im Bauchbereich bei beiden Shirts entstanden. Schade, für den Preis Schrott.

Eingegangen

Wie schon mehrere Kundinnen schrieben, hat auch mir das Shirt super gefallen. Bis zur ersten Wäsche... Das Shirt ist total geschrumpft und quadratisch - in der Länge fehlen mehrere Zentimeter. Ärgerlich, dass ich den Zeitpunkt für eine Reklamation verpasst habe.

Große Enttäuschung!

Optisch ein schönes Shirt... aber leider ist es vor dem ersten Tragen gemäß Etikett gewaschen worden und prompt eine gute Konfektionsgröße eingelaufen. Qualitativ eine große Enttäuschung. Diesen Artikel kann ich nicht weiter empfehlen, sorry!

Total verzogen, hab’s reklamiert !

Nach 1x Waschen war das Shirt verzogen und 5 cm kürzer. Auch das Material fühlt sich nicht mehr so leicht und luftig an. Habe es reklamiert und zurückgeben.

Qualität fraglich

Sah gut aus als ich es auspackte, nach dem ersten Waschen war es total verzogen und sieht aus wie ein Schlafshirt das man seit 20 Jahren Nutzt. Besser nicht kaufen, die Qualität ist echt nicht gut!

nicht dem Preis entsprechend

Für den Preis hätte ich mir etwas Hochwertigeres vorgestellt. Leider ist es trotz einer Größe kleiner als normal schon vor einer Wäsche viel zu weit. Das Material wird sicher nach mehreren Wäsche auch putzelig. War enttäuscht

Noch nicht einmal getragen

Ich habe das Shirt vor dem ersten Tragen gewaschen... Es ist jetzt so verzogen das ich es gar nicht mehr anziehen kann. Bei diesem Preis hab ich das nicht erwartet. Ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen.