LASCANA Strandshirt mit Print und glänzendem Effekt, Ethno-Look, casual

Sehr angenehmer Stoff ....

Ein schönes T-shirt ... sehr angenehmes Material ... Größe fällt entsprechend aus ... ich habe es trotzdem zurück geschickt, weil es mir zu kurz war, es ging bis halb über dem Po, (bei einer Größe von 1,80 m) ich hätte es lieber länger gehabt.

Schönes Strand-Shirt!

Das Shirt gefällt mir sehr gut - die Farbe entspricht der Darstellung. Der Schnitt ist ok, das Shrit fällt sehr schön - das einzige Manko ist für mich der doch recht weite Ausschnitt, so dass es bei eher schmaler Statur ständig über die Schulter rutscht. Daher für den Büroalltag eher ungeeignet und tatsächlich eher was für den Strand. Werde es aber behalten, da ich Viskose-Shirts bei heissem Sommerwetter ausgesprochen gern trage und ich das Muster sehr schön finde...

Chic in schwarz

Hab mir beide Varianten bestellt, in weiß und schwarz, das schwarze behalt ich mir, schön leicht im Material und chic

Schönes leichtes Sommershirt

Habe mir das Shirt (schwarz) gleich eine Nummer kleiner bestellt und es sitzt perfekt. Das Material ist angenehm und luftig. Die silberne Printapplikation verleiht dem Shirt einen Hauch von Eleganz. Aufgrund der Kundenbewertungen hinsichtlich der Enttäuschung nach dem ersten Waschen, werde ich mein Shirt nur einer leichten Handwäsche unterziehen. Sollte es dennoch aus der Form geraten, geht es in die Reklamation, denn für den Preis kann der Kunde Qualität erwarten.

Sehr schönes Shirt

Das T-Shirt hat eine sehr leichte und angenehme Qualität, ist aber - anders als beschrieben - in der von mir gewählten Größe 44/46 nicht "extra lang", sondern eher normal lang bis kurz. Passt zu Röcken und Hosen und hat einen wunderschönen Druck auf der Vorderseite. Etwas länger wäre schön gewesen, aber ansonsten alles gut

Endlich perfekt sitzende Bermuda Shorts, die Passform entspricht genau meinen Erwartungen habe lange nach einer schönen kurzen Hose gesucht, die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung, der Preis ist auch in Ordnung, das Material ist mit Elasthan und somit ist die Hose auch sehr bequem

Schönes, leichtes Sommershirt

Schönes Shirt

Qualität und Schnitt wie erwartet. Würde 5 Punkte geben, wenn noch ein wenig Elasthan zur Baumwolle drin wäre.

Wunderbar leichtes Shirt

Angenehme Qualität, tolle Farbe, sehr angenehm zu tragen. Nach dem Waschen am besten nicht schleudern, damit sich der Stoff nicht verzieht und die Passform nicht leidet.

Immer wieder

Zum 3. mal bestellt im laufe der Jahre angenehmer Stoff

Luftiges, tolles T-Shirt.

Ich habe das T-Shirt in Größe 32/34 bestellt, normalerweise trage ich eher 36. Es fällt also großzügig aus. Ebenso großzügig ist der Ausschnitt, der ist schon sehr weit, aber gerade noch so im Rahmen, dass es mich nicht stört. Das Shirt habe ich bereits zum zweiten Mal bestellt, weil das erste Shirt nach dem Waschen (Feinwäsche, geringe Schleuderzahl) leider so verzogen ist, dass der Aufdruck nicht mehr mittig ist. Für "gut" geht es daher bei mir nicht mehr durch, für die Freizeit passt es allemal. Da es aber in der passenden Kombination durchaus auch ein bisschen "besser" ist (z. B. arbeitstauglich), habe ich es nochmal bestellt und hoffe nun, dass ich mehr Glück habe und es beim Waschen nicht mehr verzieht.

Schönes Strandshirt

Sitzt sehr leger, was für die warmen Tagen super ist. Sitzt nicht zu eng unter den Armen, was im Sommer ja nicht so toll ist und ist auch nicht zu durchsichtig. Groß vornüber beugen sollte man sich aber wahrscheinlich nicht, da der Ausschnitt schon etwas größer ist und man dann bis zum Nordpol gucken kann - Alternative wäre dann wahrscheinlich einen Top unterzuziehen, wenns stört. Würde auch nicht schlecht mit einem weiteren Blazer aussehen oder einzeln, dann würde ich es aber wahrscheinlich nicht im Büro, sondern eher in Freizeit + Strand anziehen. Ich bin 1,62 m groß und eher schlank.

Bequem/hübsch; lieber nicht kleiner bestellen

Das T-Shirt hab ich in schwarz und es sieht gut aus, ist bequem und sitzt auch gut. Allerdings ist es etwas eingegangen beim Waschen (30 Grad Schonwäsche), weshalb ich nicht empfehlen würde, das T-Shirt eine Nummer kleiner zu nehmen. Es wird eh noch etwas kleiner. Und der lässigere Schnitt (wenn es nicht eingeht) wäre auch schön. Das T-Shirt ist jetzt auch nicht wirklich transparent... also wenn man ganz genau hinguckt, dann sieht man, dass es nicht 100% blickdicht ist, aber im Alltag merkt man das nicht wirklich... Ich mag das Shirt und würde es auch weiterempfehlen.

schönes weißes T-Shirt

schönes weißes T-Shirt, auch nach dem Waschen nicht verzogen. Schönes Muster. Ich habe es auch in schwarz, bin sehr zufrieden. Fällt 1 Nummer kleiner aus.

Luftiges Sommershirt

Habe mir das Shirt zum zweiten Mal bestellt. Das erste hatte vom vielen Tragen irgendwann kleine Löcher. Kann es dennoch empfehlen, ist ideal für heiße Sommer. Habe auch größere Fahrradtouren damit gemacht, durch die luftige Verarbeitung schwitze ich viel weniger als mit normalen T-Shirts. Es hat einen relativ großen Ausschnitt. Mir gefällt es.

leichtes T-Shirt

Das T-Shirt ist aus einem leichten Viscose Stoff und von der Farbe wie abgebildet. Das Lila ist wirklich schön!.Mein Größe ist normalereise M, hier passt 36/38 ganz gut. Der Schnitt ist großzügig, es fällt locker. Durch das Material eher was für Strand oder Freizeit. Es wurde bisher 1 mal gewaschen und ist bisher in Form geblieben. Ein Punkt Abzug für den relativ hohen Preis.

Ein sehr schönes Shirt. Größe hat gepasst ...

Ein sehr schönes Shirt. Größe hat gepasst und der Stoff fällt sehr weich, auch der Druck ist klasse! Allerdings ist das T-Shirt trotz Handwäscheprogramm in der Länge eingelaufen, was sehr schade ist. Wenn man bedenkt, dass man bei OTTO immerhin € 5,95 Versandkosten bezahlt und diese zum Shirt dazurechnet, ist das dann doch ein etwas hoher Preis für ein Strandshirt.

Eigentlich zu groß ...

Die Farbe ist einfach toll und mal was anderes. Der Print ist auch sehr schön. Jedoch fällt das Shirt wirklich sehr groß aus. Wer ein auch nur annähernd körpernahes Shirt sucht, dem sei geraten mindestens eine Größe kleiner zu bestellen. Für mich ist es gerade noch so in Ordnung, aber nicht für's Büro. Da es doch sehr an ein Schlafshirt erinnert.

Schönes Shirt, nur für den Strand

Ich hatte das Shirt anprobiert und es gefiel mir auf Anhieb, es sieht durch den Aufdruck etwas edler aus und nicht langweilig. Aber nach dem ersten tragen, habe ich schon gemerkt, das es doch nur für den Strand gedacht ist. Es ist sehr leicht, ich würde es jetzt nicht unbedingt im Alltag tragen. Aber für den nächsten Urlaub wird es definitiv eingepackt

Nicht mein Fall

Auf dem Foto konnte ich nicht erkennen das die Applikationen aus Strasssteinchen besteht. Stand das in der Beschreibung? Ist mir zu kitschig. Das Shirt hat aber eine sehr angenehme Qualität. Bei der Größe habe ich mich an den Bewertungen orientiert und meine normale Größe bestellt. Hätte mir das Shirt gefallen hätte ich eine Nummer größer bestellt.

Tolles Shirt

Das erste Shirt habe ich in weiß gekauft. Habe lange überlegt da der Preis sehr hoch ist. Aber es sieht einfach angezogen toll aus. Leichtes Material, schöner Print. Ist mein Lieblings Shirt. Also habe ich noch Beere und schwarz dazu genommen. Bei dem schwarzen Shirt hatte ich Glück. War kurze Zeit herabgesetzt. Ansonsten für ein Shirt sehr teuer.

Hübsches Shirt

Das Shirt sieht gut aus, fühlt sich gut auf der Haut an und die Farbe finde ich toll. Allerdings fällt es etwas groß aus. Ich trage normalerweise Größe 38. Bei dem Shirt ist die Größe mit 36/38 angegeben und es ist mir um die Taille deutlich zu weit. Hab's trotzdem behalten, taugt aber nur als Schlabberlook.

Es hat gepasst aber fühlte mich nicht wohl

Der Artikel entspricht der Beschreibung und hat auch gepasst. Leider war es für mich dann doch nicht richtig. Es hat mir dann nicht mehr gefallen, fühlte mich nicht wohl. Habe es zurück gesendet. Dennoch ist es eine gute Qualität und wenn man sich wohlfühlt, dann ist es auch zu empfehlen.

Schöne Farbe

Das shirt sieht eigentlich ganz schön aus. Leider hätte ich mir einen blickdichteren Stoff gewünscht. Dieser ist sehr dünn und das shirt sieht eher “labbrig“ aus. Schade, habe es zurückgeschickt. Bei sehr heißen Temperaturen, bestimmt angenehm zu tragen und es bleibt wohl knitterfrei und trocknet schnell.

weiches Strandshirt

Trage normalerweise Gr. 36 und habe dieses Shirt in der Gr. 32/34 bestellt und da passt es perfekt. Es ist sehr weich und angenehm zu tragen, trägt nciht auf, ist schön locker. Den einen Stern Abzug gab es, weil es etwas durchsichtigt ist und das hat mir leider nicht gefallen. Daher ging es leider retoure.

Edles Shirt

Das Shirt in schwarz wirkt sehr elegant und edel. Der Stoff ist nicht zu dick, eher dünn und perfekt für heisse Tage. Das Shirt fällt grosszügig aus. Mann kann es gut eine Grösse kleiner bestellen. Werde es wegen den Applikationen nur mit der Hand waschen. Kann es weiter empfehlen.

Sehr schönes Tshirt

Sehr schönes Tshirt also mir gefällt es sehr gut und die Qualität ist auch sehr gut wie erwartet . Für mache dürfte das Material zu dünn sein aber für mich passt es perfekt, also perfekt für den Sommer geeignet. Zu der Passform würde ich sagen es ist eher tailliert.

Schon mehrmals gekauft

Sehr schönes Shirt, dass trotz des einfachen Styles viel hermacht. Toller weiter Halsausschnitt. Über die letzten Jahre schon öfter bestellt. Leider bekommt das Shirt sehr schnell kleine Löcher, woraufhin es dann zum Haus- und Gartenshirt wird

Schönes Shirt

Mir gefällt das Muster und das Material ist schön luftig, aber ich befürchte dass die Glitzer Muster nicht so lange schön bleiben nach der Waschmaschine

Sehr dünner Stoff

Das Shirt sitzt gut, die Farbe ist toll, auch der Aufdruck. Allerdings ist der Stoff sehr dünn. Nach Lesen der anderen Bewertungen mache ich mir Gedanken, ob ich es behalte, wenn es nach dem Waschen aus der Form gehen sollte... wäre für den Preis sehr ärgerlich.