LASCANA Strandshirt mit Print und glänzendem Effekt, Ethno-Look, casual

Sehr schönes Shirt !

Ein wirklich sehr schönes Shirt! Der Stoff fühlt sich toll an, die Passform ist super, der Print ist so schön! Habe es mir in schwarz und brombeere bestellt. Schwarz gefällt mir gut, die Farbe "brombeere" ist anders als im Katalog / Internet abgebildet. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob das Shirt evtl. zurück geht. Aber schwarz ist super!

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sitzt wunderbar locker und hat einen angenehm leichten Stoff. Der Druck gefällt mir auch sehr gut, nicht zuviel und nicht zu wenig, perfekt. Habe das Shirt gleich in 3 Farben genommen, weil ich mich so schwer entscheiden konnte.

Tolles T-Shirt

Tolles T-Shirt - Stoff ist sehr weich un leicht aber sitzt troztdem schön und zeichnet nicht ab. Ist etwas dunkler als abgebildet. Größe fällt normal aus. Etwas teuer aber ich denke ich werde es in Urlaub bestimmt ofters anziehen.

Schönes Shirt

Das Shirt besteht aus einem sehr angenehmen weichen Stoff. Ich schwanke immer so zwischen Gr.38/40, aber bei diesem Shirt reicht Gr.36/38. Der Frontdruck ist sehr schön, nicht kitschig und deshalb für mich noch ein Plus.

Luftig leichtes Shirt

Sehr schönes angenehmes Material. Leichtes Shirt für den Sommer. Habe es in schwarz, es sieht wirklich toll aus, vor allem mit dem schönen Print vorne. Größe entspricht der die ich auch trage.

Toller Shirt

Ein einfaches Shirt mit einem schönen Muster/ Bild. Liegt nicht zu eng am Körper an und vom Stoff her sehr leicht. Super für heiße Tagen und freue mich schon ihn endlich anziehen zu können.

Tolles Shirt

Ein schönes, lässiges Shirt in schöner Form. Sehr angenehmer Stoff und eine schöne Farbe. Der Print gefällt mir sehr gut. Als Basic bleibt es absolut bei mir.

Einfach schön

Das Shirt sieht genau so toll aus wie auf dem Bild. Das Material ist sehr weich, einfach super. Würde ich sofort wieder kaufen. Passt auch wie angegossen.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, das sich gut anfühlt und super schön sitzt. Es hat kleine Silberelemente im Aufdruck, die ein besonderer Hingucker sind.

In schwarz toll.

Meine gute Bewertung bezieht sich auf die Ausführung in der Farbe schwarz. Hier wirkt das Shirt auch sehr edel - kann ich mir auch gut in Kombination mit einem Bolero vorstellen. Hingegen geht das Shirt in "brombeere" leider zurück. Hier wirkt es durch den dünnen Stoff eher lümmelig. Achso: Ich trage eigentlich 40, hab mich für die Doppelgröße 36/38 entschieden. Völlig ausreichend. Fällt großzügig aus.

Tolles Shirt !

Ein tolles Shirt von Lascana! Größe passt , Material fühlt sich gut an . Freue mich darauf es zu tragen !

Toller Print

Super angenehm zu tragen, durchaus auch auf einer Party, nicht nur am Strand. Luftig und etwas durchsichtig.

schickes leichtes Sommershirt

tolle Farbe, schöner leichter Stoff, toller Print, passt zu jeder Jeans ,aber auch Rock, Größe passt

Ein ganz tolles leichtes Sommershirt, habe ich nun schon zum 2. Mal bestellt

Luftig leichter Stoff, perfekt für den Sommer

Der Stoff des Shirts fühlt sich wahnsinnig gut auf der Haut an und ist luftig leicht, sodass man selbst an heißen Tagen nicht allzu sehr ins Schwitzen kommt. Der Aufdruck ist sauber und besonders die silbernen Abblikationen gefallen mir sehr gut :) Was auf dem Foto nicht zu sehen ist, ist, dass der Stoff durchscheinend ist. Habe das Shirt trotzdem behalten und bin sehr zufrieden :) Die Größe entspricht der Regel.

Super Qualität

Toller Tragekomfort

Toller Begleiter für den Sommer

Toller Stoff und ein perfekter Schnitt auch an heißen Tagen.

Ich find's toll.

Als ich das Shirt bestellte dachte ich: Ist mir eigentlich zu teuer. - Es sieht aber angezogen so gut aus, dass ich es behalten musste. Die Farbe "Beere" ist nicht zu grell, nicht so pinkig - sehr schön. Der Schnitt macht sich gut zu Jeans. Auch nach dem Waschen sitzt noch alles gut. Der Frontdruck ist geschmackvoll.

Locker und leicht

Das Tshirt wurde pünktlich geliefert. Habe es in 36/38 bestellt. Eigentlich brauche ich 38, aber da das Shirt sehr locker sitzt, passt es sehr gut. Größer wäre auf jeden Fall zu groß gewesen. Schöner Druck, gute Qualität.

Ich trage normal 38,habe es aber auch eine ...

Ich trage normal 38,habe es aber auch eine Nummer kleiner bestellt. Da bei einigen Bewertungen stand,das es größer ausfällt. Das Shirt in 38 schicke ich zurück,da es mir doch zu weit ist.

Sehr schönes T-shirt

Schönes Teil, gena wie abgebildet

Tolles Sommershirt

Mir hat die Farbe gut gefallen

Tolles Shirt

Super Schönes Shirt sehr angenehmer weicher Stoff gute Qualität. Ich habe es schon mal in Schwarz gekauft und jetzt in weiteren zwei Farben da ich sehr begehrt war .

Teuer aber das Geld wert!

Ich habe wirklich mit mir gehardert! Es ist verdammt teuer für ein einfaches Strandshirt. Aber der Stoff fließt wie Seide um die Haut und der dezente Druck schimmert in der Sonne. Was will man mehr? Es fällt recht weit aus. Ich trage sonst 40/42 oder auch 36/38 und habe es nun in 32/34 behalten. Für mich etwas weniger locker sitzend als auf dem Bild am Model, aber die größere Nummer war eindeutig zu weit und hing wie ein Sack an mir. Das ist sicher sehr individuell. Im Zweifel lieber die normale UND eine Nummer kleiner bestellen und dann gucken was besser sitzt.

Sehr schönes Shirt

Tolle Kombi mit dem Silber... passt super,fällt locker! Da ich den Artikel eigentlich in schwarz bestellt hatte und für einen günstigeren Preis(19,99€) und nun als Alternative dieses Shirt in weiß geliefert bekommen habe (in schwarz konnte die Lieferzeit nicht eingehalten werden) und ich dafür dann 29,99€ statt der 19,99€ habe ich es nicht eingesehen und es ging zurück....schade Kundenservice aber wenn mir am Telefon zugesichert wird das ich das Shirt zu den gleichen Bedingungen bekomme wie das in schwarz und es dann doch anders läuft.....NICHT MIT MIR

Super!

Das Shirt sieht aus wie auf den Bildern. Sehr figurschmeichelnd und der Stoff fühlt sich unglaublich angenehm an. Das Muster kommt toll raus. Die silbernen Punkte sind gedruckt, was den Vorteil hat, dass man keine Steinchen verliert. Trotzdem glänzen sie schön und verleihen dem Shirt das gewisse Etwas. Damit kann man meiner Meinung nach durchaus auch abends ausgehen! Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Schönes Shirt

Dieses Shirt hatte ich mir bereits in 44/46 gekauft, war mir aber etwas zu groß, so dass ich es als Schlafshirt nutze. Da es mir aber so gut gefallen hat, habe ich es mir für den "täglichen Gebrauch" eine Nummer kleiner bestellt. Schönes Material, sehr angenehm zu tragen und schönes Muster vorne. Wenn ich mir das so ansehen, bestelle ich mir glaube ich das Shirt noch einmal...

Das T-Shirt lässt sich angenehm tragen und ist aufgrund des dünnen Stoffes gut für den Sommer geeignet. Es hat eine gute Passform und sieht optisch gut aus. Durch die etwas ausgeschnittene Form an den Schultern fällt es lässig. Hatte mir den Artikel vorher schon in Schwarz gekauft und bin auch von der Variante in der Farbe weiß begeistert. Empfehle das T-Shirt auf jeden Fall weiter.

Modisches Shirt

Trotz des sehr dünnen Stoffes scheint nichts durch. Ich habe das Shirt in schwarz. Die Glitzerpunkte im Muster sind aufgedruckt und scheinen sehr fest zu sitzen. Ich hoffe, dass das nach dem Waschen auch so bleibt. Ich finde die Passform sehr gut und glaube, dass es ein sehr angenehm zu tragendes Shirt für den Sommer an heißen Tagen sein wird.