Teppich Ethno, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Velours Haptik, Rauten Muster, Gekettelt

Eyecatcher

Der Teppich ist definitv ein toller Eyecatcher. Ich persönlich finde das Material nicht toll - ist eher kratzig, nicht hochwertig. Ebenso kenne ich es nicht das ein Teppich so enorm rutscht auf Parkett. Sofern der Teppich frei liegt, müsste hier zusätzlich eine Rutschunterlage gekauft werde. Ich habe den Teppich für den Flur unter einer Bank und da sieht es toll aus und mit nackten Füßen geht man eher weniger drauf. Bei mir war hier leider schon einiger Ecken aufgerippelt, für den günstigen Preis aber nicht so schlimm, da auch nicht sichtbar. Das weiß ist eher "dreckiges" "dunkleres" weiß, finde ok. Fazit: #eyecatcher #interior = yes // #qualität #material =no

Zieht Staub und Fusseln stark an

Leider geht dieser Teppich zurück. Man sieht auf dem schwarz wirklich jedes Staubkörnchen, der Teppich schaut immer schmutzig aus. Ansonsten ist er wirklich hübsch anzusehen, aber mit Kinder und Katzen im Haushalt eher nicht empfehlenswert.

Teppich mit schönem Design

Der Teppich hat ein schönes, modernes Design, wirkt aber beim näheren Hinsehen vom Material etwas billig. Allerdings ist das Preis-/Leistungsverhältnis ja auch völlig in Ordnung. Da wir ihn im Gästezimmer nutzen, haben wir ihn behalten

Großer Teppich, aber...

Ansich ist der Teppich sehr schön! Das Muster ist echt schick und die Größe ist auch toll, mir hat das Material nicht gefallen! Hat sich sehr künstlich angefühlt und nicht angenehm zum laufen...

Nicht zufrieden

Leider suche ich nach zwei Jahren andere Teppiche. Der Preis war günstig aber irgendwie kriege ich sie nie sauber. Kurzflor ist sehr kurz sodass der Staubsauger den Dreck nicht saugen kann.

Diesen Tepich obwohl er toll aussieht würde ...

Diesen Tepich obwohl er toll aussieht würde ich nicht empfehlen im Raum der oft genutzt wird, da er sehr schwer zu Pflegen ist.

Teppich geht wieder zurück..das Creme wirkt ...

Teppich geht wieder zurück..das Creme wirkt auf mich doch gelblicher als gedacht und passt somit nicht zur Einrichtung. Ansonsten schöner Teppich.

Farbe nicht passend

die Farbe ist nicht Grau creme sondern grau gelb und es passt halt nicht vom aussen her stört es einem.deswegen werde.ich es zurück geben.

Süßer Teppich

Leider ist die Farbe doch etwas anders als ich mir erhoffte .. Dennoch sieht er super toll aus Pass nur nicht zu meinen Wänden ..

Ganz Ok

Der Teppich ist soweit o. k., allerdings waren wir vom Material nicht ganz überzeugt. Deshalb ging er zurück.

schöner Teppich

Der Teppich ist gut verarbeitet. Leider ist mir die weiße Musterung zu gelbstichig, daher ist er zurückgegangen.

Material

Das Material hat mir überhaupt nicht gefallen fühlt sich komisch an , wie eine billig Verarbeitung

Schöner Teppich.

Schöner Teppich,wirkt aber irgendwie billig.Absaugen lässt er sich allerdings gut.

Ist keine gute Qualität

Ist seinen Preis Wert. Man sollte nicht mehr für den Preis erwarten :D

Super Design, aber...

der Stoff ist meines Empfindens nach einfach nur schrecklich.