Teppich Ethno, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Velours Haptik, Rauten Muster, Gekettelt

Schöner Teppich

toller Teppich und Pflegeleicht, was mir persönlich immer sehr wichtig ist mit Hund und Kind :) lässt sich super easy absaugen :)

Ein wirklich schöner Teppich, sehr modern . Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen.

Hübsch

Der Teppich hat ein tolles, modernen Design. Er passt gut in unser Wohnzimmer. Wir haben die günstigste Variante bestellt und leider war der Teppich ziemlich klein. Also nicht unterschätzen. Wir benutzen ihn gerne, aber eigentlich hätten wir eine Nummer größer gebraucht.

Schöner Teppich!

Ich habe einen Teppich gesucht, der sich auch gut dafür eignet ihn vor den Schreibtisch zu legen. Dieser Teppich ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Von der Höhe (9mm) ist es auch noch möglich mit einem Bürostuhl darauf zu rollen ohne dass der Teppich beschädigt wird. Einziger Nachteil: auf den Bildern sieht er wirklich eher grau/weiß aus ist in Echt dann etwas gelblich, aber in der Beschreibung steht ja auch creme ;) Mir gefällt er trotzdem sehr gut :)

schon ganz schick, aber....

Leider ist er viel dunklerer als hier abgebildet, hätte gern so mehr grau gehabt, ist aber tiefschwarz das Muster, für einige vielleicht noch schöner, für mich nicht so sehr ;) aber die Qualität ist schon nicht schlecht und der Preis sowieso

Schön

Habe den Teppich gekauft, als es 20 % auf Möbel gab. Ist ein sehr schöner Teppich. Gemütlich drauf zu gehen. Einzig der "Teppichgeruch" bleibt sehr lange, was nicht ganz so schön ist. Farbe Grau sieht auch in echt sehr schön aus.

"Wiederholungstäter"

Hätte von diesem Artikel schon die Läufervarianten 80x200 und 80x300 gekauft für den Flur gekauft. Sie gefielen uns so gut, dass es nun noch die Teppichvariante für das Wohnzimmer sein musste. Sind sehr zufrieden mit dem Artikel.

Total ok

Schöner Grauton, keine super Qualität, aber was will man erwarten, es ist Kunstfaser, günstig, dafür total ok. Erfüllt seine Zweck, lässt sich gut reinigen, hält hoffentlich lange. Rutscht allerdings, Unterlage ist wichtig.

Schöner Teppich

Habe den Teppich vor dem Bett liegen. Also morgens nicht gleich kalte Füße. Das grün passt perfekt. Auf dem Laminat rutscht der Teppich. Also eine Antirutschmatte drunter. Auch von der Dicke ist er okay. Der Preis stimmt.

Super schöner Teppich für günstigen Preis !

Der Teppich ist absolut zu empfehlen. Für diesen Preis ist die Größe , die Qualität und die Optik absolut überragend ! Würde ihn jederzeit wieder bestellen. Versand bzw. Lieferzeit etwas zu lange..deshalb 1 Stern Abzug .

Leider nicht so wie ich dachte

Hatte gehofft, dass der Teppich schwarz weiß ist, habe erst im Nachhinein festgestellt dass er schwarz creme ist. Passte so nun leider nicht zu meiner restlichen Einrichtung, was sehr schade ist da er sonst sehr hübsch ist

Toller Teppich für günstigen Preis

Es sieht gut aus und legt sich schnell. Das einzig negative ist, dass es die ersten Tage viel Staub anzieht, was aber nach paar mal saugen nachlässt. Ich würde es immer wieder kaufen, es ist echt ein Schnäppchen.

Toller Farbtupfer in hellen Räumen

Kunterbunt aber sehr schön, vor allem in hellen Räumen ein toller Blickfang; auch nicht so dünn wie eine Fußmatte , angenehm weich...; auf glatten Böden etwas rutschig aber das lässt sich händeln

Wunderschönes Muster

allerdings hat das Weiß einen ganz leichten Gelbstick (deshalb 1 Stern Abzug). Rein-Weiß oder Creme-Weiß wäre schöner. Das Muster ist wie auf dem Foto, sieht sehr schön aus! Für den Preis top!!

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, der mir sehr gut gefallen hat, leider ging er aber zurück, da ich mich dann doch für einen anderen entschieden habe, der bei mir besser passte.

Es geht

Ich persönlich finde das für den Preis ok mehr kann mann nicht erwarten siht auch bisschen wie 3D aus, so Ansicht bin ich zu frieden kann ich weiter empfehlen

Schöner Teppich

Für das Geld immer wieder...mein Sohn und ich sind begeistert und fürs Kinderzimmer reicht der Teppich alle mal. auch nicht so schmutzempfindlich wie gedacht.

Ein toller Teppich

Schnell bekommen, Sehr weich...Kaufe mir für den Sitzbereich auch noch einen. Wollte eigentlich nur einen als Blickfang, bin aber sehr positiv überrascht.

Einfache Qualität

Der Teppich entspricht dem Preisniveau. Das Synthetikmaterial ist robust. Als Läufer im Eingangsbereich wertet das Muster den Raum gestalterisch gut auf.

Schöner günstiger Teppich

Habe mir den Teppich bestellt. Von der Qualität kann man nichts sagen. Ich hätte ihn mir etwas größer vorgestellt. Ansonsten bin ich zufrieden.

Gut für den Preis

👍🏻.........👌.........👍🏻...........👌..........👍🏻..........👌..........

schöner Teppich

Lieferung war zügig obwohl der Hinweis stand mitte Januar lieferbar...Optik echt schön...leider wirft er viele falten hoffe es legt sich

Toller Teppich

Ich wollte einen Ethnoteppich in Velour. Tolles Muster und weiche Qualität

Der Artikel hat mir Sehr gefalen und gute qualität..

schöner Teppich

Leider war das Creme im Bild nicht so ersichtlich. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Guter Preisleistung... es sieht optisch top ...

Guter Preisleistung... es sieht optisch top aus nur fusselt ein wenig

Ein Artikel, der gut aussieht.

Der Teppich liegt bei uns im Flur. Er ist unempfindlich und lässt sich gut absaugen.

schöner Teppich

Guter Teppich. Erfüllt seinen Zweck im Flur. Die Katzen mögen ihn auch.

Schön wie auf den Bildern

Ein leichter und preiswerter teppich für den Preis ist er schön

Schöner Teppich - toller Hingucker

Der Teppich sieht toll aus. Absaugen geht auch problemlos.