Teppich Ethno, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Velours Haptik, Rauten Muster, Gekettelt

Schöner Teppich

Positiv: auch wenn er "nur" zweifarbig ist, erscheint er doch erfrischend, wenn man das so sagen darf. Hat sich schnell ausgelegt und vorallem, er riecht nicht nach Chemie. Wie er sich pflegen lässt, wird sich zeigen, ob man Flecke gut rausbekommt. Also habe ich noch keine negative Erfahrungen gemacht. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Sehr chic

Toller moderner Teppich, nicht zu dünn, angenehm unter den Füßen, stylishes Muster, schöne Farben! Schade, hätte ihn gern eine Größe größer gehabt, aber war seinerzeit nicht lieferbar :-(

super Teppichläufer

wir haben den Läufer im Flur. lässt sich prima saugen und sieht toll aus.

Ein sehr schöner Teppich

Ein toller Teppich; die Farbe ist wie auf dem Bild. Ein warmes, kräftiges Grün. Er sieht nicht nur toll aus, er ist auch leicht zu saugen. Die Lieferung kam, wie immer, zügig und problemlos mit Hermes

Empfehlenswert

Neu riecht der Teppich ziemlich nach Chemie (oder von was der Geruch auch stammen mag..) Habe ihn die ersten ein- zwei Tage auf dem Balkon ausgelüftet. Danach im Schlaf-/Essraum platziert. Geruch war also unausweichlich aber aushaltbar. Nach grob zwei Wochen war der Duft so gut wie verschwunden. "Entwellt", wegen der zusammengerollten Lieferung, war er komplett nach zwei, drei Tagen. Ich finde er sieht toll aus, wie abgebildet. Verliert auch keine Fäden oder sonstiges. Hat einen guten Halt auf dem Boden, sodass er auch beim rumrennen selten verrutscht. Eine sehr gute Wahl.

Schöner Teppich wie beschrieben

Ich habe den Teppich für mein Esszimmer gekauft, er sieht aus wie auf dem Foto. Die Höhe ist perfekt um einen Esstisch drauf zu stellen und nicht darüber zu stolpern. Die Muster geben dem Raum einen Vintage Flair, und der Stoff ist angenehm. Ich habe keinen auffälligen Geruch wahrnehmen können, ich würde den Artikel aufjedenfall weiter empfehlen, für diesen Preis sehr Gut! Hermes hat ihn bis zur Tür gebracht 5. Stock ich bin zufrieden.

Sehr schöner Teppich

Habe mir bei Otto smaragdgrüne Vorhänge bestellt und zufällig den Teppich gesehen, auch noch reduziert, gleich genommen, weil er farblich perfekt zu den Vorhängen passt. Sieht genauso aus wie auf dem Foto, gute Qualität, gefällt mir sehr. Werd mir demnächst noch die größere Variante kaufen und den kleinen hier in den Gang legen. Schöner Ethno Style Teppich.

Ein toller Artikel immer wieder gern!!

Wunderschöner Teppich. Material täuscht im Internet. Für den Preis würde ich ihn immer wieder bestellen! Tolle Farben, die nach Erhalt der Ware noch besser sind als im online-Shop.Der Teppich hat ein sehr schönes und modernes Muster und macht den Raum somit nicht nur lebendiger, sondern auch wohnlicher.Leider ist er nicht so breit ,musste zurückschicken.

Super Teppich

Ich habe diesen Teppich für meine Schwiegermutter bestellt, diese hat ihn im Wohnzimmer vor dem Sofa liegen & ist mehr als Begeistert von ihm. Er sieht nicht nur super schön aus, sondern lässt sich auch super gut reinigen und absaugen. Alles in allem sind wir von dem Produkt überzeugt & würden es jeder zeit weiter empfehlen!

kann nur empfehlen

Für den Preis Top!! lässt sich gut saugen, ist zwar etwas rutschig, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Der Muster ist auch sehr schön!! Paar mal hatten wir paar Flecken gehabt, die konnten wir leicht und ohne Probleme entfernen.

Toller Teppich

Ein toller Teppich; die Farbe ist wie auf dem Bild. Er sieht nicht nur toll aus, er ist auch leicht zu saugen. Die Lieferung kam, wie immer, zügig und problemlos mit Hermes. Bei dem Preis kann Mann nichts falsch machen

Ein super schöner Teppich

Die Farben sind identisch mit der Abbildung. In der Beschreibung steht zwar schwarz/creme, sind aber schwarz/weiß. So wollte ich ihn haben. Macht sich auch klasse mit antik/gewischten Möbeln. Ein Hingucker.

Spitze !

Haben uns mehrere Teppiche zugelegt. Dieser gefällt uns definitiv am besten. Die Beschaffenheit ist wohlmöglich nicht jedermanns Sache aber uns gefällt er sehr gut. Das Muster , die Farbintensität ... Spitze !

Super schönes Design

Sehr schönes Design, wirkt unheimlich gut. Das ganze noch in einer festen Baumwollqualität wäre großartig - Design macht sich echt klasse, egal in welchem Zimmer, das Design wertet jeden Raum auf

Toller Artikel, super kuschelig

Toller Teppich, schöne farbcombi. Der Teppich hat sich schnell glatt gelegt und er stinkt nicht, meine Katzen haben direkt drauf geschlafen, das muss ja schon was heißen:D Kann ich nur weiterempfehlen:)

Cooles grafisches Muster

Das Muster ist echt toll und wirkt super. Ich hatte als Badteppich allerdings weniger einen klassischen Teppich erhofft und mehr eine Badematte. Trotzdem empfehlenswert: tolle Qualität für den Preis!!

Sehr toller Teppich, passt perfekt!

Sehr toller Teppich, passt perfekt in unser Wohzimmer zu unserer grauen Couch. Preis-Leistungsverhältnis auch sehrt gut. Sieht sehr modisch aus und durch das Muster einzigartig und ist ein Eyecatcher.

sehr schöne Farben

Habe den Teppich passend zu den Kissen gekauft. Sieht auf hellem Boden sehr elegant aus. Gute Verarbeitung. Kräftige Farben im edlen Mustermix. Man benötigt ein Rutschgitter unter den Teppich.

Bin sehr zufrieden.

Es ist ein sehr toller hochwertiger Teppich. Er sieht genauso aus wie auf den Bildern, und macht mein zuhause um soviel schöner! Ich bin glücklich damit, und empfehle ihn auf jedenfall weiter

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus , für wenig Geld eine super Qualität. Ich habe ihn einer Freundin geschenkt , da sie ihr Wohnzimmer schwarz /weiss hat und der Teppich wirkt total super .

Sehr schöner Teppich

Sind super zufrieden mit dem Teppich. Passt super zu unserer Einrichtung. Am liebsten hätten wir es natürlich Schwarz-Weiß gehabt. Aber angegen ist ja das es Creme farbend ist. Alles supi!!!

Sehr schöner Teppich

Artikel genau wie beschrieben , sehr schöner Teppich in Grau Beige . Beige ist auch Beige und auf keinem Fall gelb. Ein Blickfang in unserem Wohnzimmer, würde ihn wieder bestellen ......

Schicker Teppich, alles bestens

Sieht aus wie abgebildet, obwohl der Cremeton hier eher weiß aussieht, aber es steht ja dabei, dass es creme ist und eben so sieht er dann auch aus. Lieferung und alles hat gut geklappt.

Schöner teppich

Der teppich hat einen Chemiegeruch der aber nach ein paar stunden weg ist, erinnert an wolle das material , aber ein toller teppich, sieht super aus auch zu unseren landhaus möbeln !

Ein tolles Design, schöne Farbauswahl

Habe den Teppich ausgesucht, weil wir unsere Stube renoviert haben. Da passt nun dieser Teppich sehr gur dazu. Weil noch Platz ist, werde ich noch einen kleineren dazubestellen.

wunderschöner teppich

wunderschöner qualitativ hochwertiger moderner Teppich, für den Preis unschlagbar gute Qualität. Habe ihn unter unserem Esstisch liegen und alle Freunde sind total begeistert.

Toller Teppich

Ich bin super zufrieden mit der Qualität und der Teppich sieht Klasse aus.

Genauso wie ich mir ihn vorgestellt habe.

Kann die negativen Bewertungen echt nicht nachvollziehen. Finde ihn wirklich Klasse und leicht zu reinigen und wenig staubanfällig. Kann ihn nur weiterempfehlen

Ein schöner Blickfang

Habe ihn unter meinem weißen kleinen Schreibtisch als Blickfang. Farbe und Muster sind wie erwartet. Mein Hund mag ihn ebenfalls sehr gern und schläft oft darauf.

toller Teppich

dieser Teppich sieht sehr schick aus - passt perfekt zu meinem grauen Laminat...er rutscht allerdings - aber für mich ist das nicht schlimm