Teppich Ethno, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Velours Haptik, Rauten Muster, Gekettelt

Schöner Teppich

Positiv: auch wenn er "nur" zweifarbig ist, erscheint er doch erfrischend, wenn man das so sagen darf. Hat sich schnell ausgelegt und vorallem, er riecht nicht nach Chemie. Wie er sich pflegen lässt, wird sich zeigen, ob man Flecke gut rausbekommt. Also habe ich noch keine negative Erfahrungen gemacht. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Sehr chic

Toller moderner Teppich, nicht zu dünn, angenehm unter den Füßen, stylishes Muster, schöne Farben! Schade, hätte ihn gern eine Größe größer gehabt, aber war seinerzeit nicht lieferbar :-(

Schöner Teppich

toller Teppich und Pflegeleicht, was mir persönlich immer sehr wichtig ist mit Hund und Kind :) lässt sich super easy absaugen :)

Ein wirklich schöner Teppich, sehr modern . Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen.

super Teppichläufer

wir haben den Läufer im Flur. lässt sich prima saugen und sieht toll aus.

Pure Enttäuschung

Ich kann die guten Rezensionen leider gar nicht verstehen. Anfangs war ich wirklich happy über diesen Teppich bis ich gemerkt habe wie schlecht er sich reinigen lässt. Staubfänger hoch 10! Zumal das „weiße“ in dem Teppich enttäuschenderweise eher „Nikotingelb“ ist. Staubsaugen bringt überhaupt nichts, ich muss ihn mit einer groben Katzenbürste ausbürsten, weil er ständig aussieht, als hätte ich Tiere im Haus. Nicht zu empfehlen. Schon gar nicht für Menschen, die wirklich Tiere haben.

Ein sehr schöner Teppich

Ein toller Teppich; die Farbe ist wie auf dem Bild. Ein warmes, kräftiges Grün. Er sieht nicht nur toll aus, er ist auch leicht zu saugen. Die Lieferung kam, wie immer, zügig und problemlos mit Hermes

Gelbstich statt weiß

Ich hab den Teppich (bestellt in grau-creme) unter verschiedene Lampen gehalten und auch das Tageslicht am nächsten Tag bestätigte, dass das Creme, was ich mir als nicht ganz so hartes Weiß erwartet hatte, eher ein "dreckiges" Gelb ist. Die Verarbeitung an sich ist für den Preis wirklich in Ordnung, aber der Gelbstich geht gar nicht. Geht leider wieder zurück.

Ansich schön, das Creme ist Nikotingelb

Ansich ein schöner Teppich, das Creme sieht aus wie Nikotin gelb. Grässlich deshalb geht er zurück.

Habe den Teppich in schwarz-creme bestellt. ...

Habe den Teppich in schwarz-creme bestellt. Die Farbe ist aber leider nicht ansatzweise wie auf dem Foto abgebildet, sondern geht schon sehr ins beige bis gelbliche. Die Qualtität des Teppichs ist ansonsten aber gut.

Hübsch

Der Teppich hat ein tolles, modernen Design. Er passt gut in unser Wohnzimmer. Wir haben die günstigste Variante bestellt und leider war der Teppich ziemlich klein. Also nicht unterschätzen. Wir benutzen ihn gerne, aber eigentlich hätten wir eine Nummer größer gebraucht.

Eyecatcher

Der Teppich ist definitv ein toller Eyecatcher. Ich persönlich finde das Material nicht toll - ist eher kratzig, nicht hochwertig. Ebenso kenne ich es nicht das ein Teppich so enorm rutscht auf Parkett. Sofern der Teppich frei liegt, müsste hier zusätzlich eine Rutschunterlage gekauft werde. Ich habe den Teppich für den Flur unter einer Bank und da sieht es toll aus und mit nackten Füßen geht man eher weniger drauf. Bei mir war hier leider schon einiger Ecken aufgerippelt, für den günstigen Preis aber nicht so schlimm, da auch nicht sichtbar. Das weiß ist eher "dreckiges" "dunkleres" weiß, finde ok. Fazit: #eyecatcher #interior = yes // #qualität #material =no

Empfehlenswert

Neu riecht der Teppich ziemlich nach Chemie (oder von was der Geruch auch stammen mag..) Habe ihn die ersten ein- zwei Tage auf dem Balkon ausgelüftet. Danach im Schlaf-/Essraum platziert. Geruch war also unausweichlich aber aushaltbar. Nach grob zwei Wochen war der Duft so gut wie verschwunden. "Entwellt", wegen der zusammengerollten Lieferung, war er komplett nach zwei, drei Tagen. Ich finde er sieht toll aus, wie abgebildet. Verliert auch keine Fäden oder sonstiges. Hat einen guten Halt auf dem Boden, sodass er auch beim rumrennen selten verrutscht. Eine sehr gute Wahl.

Schöner Teppich!

Ich habe einen Teppich gesucht, der sich auch gut dafür eignet ihn vor den Schreibtisch zu legen. Dieser Teppich ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Von der Höhe (9mm) ist es auch noch möglich mit einem Bürostuhl darauf zu rollen ohne dass der Teppich beschädigt wird. Einziger Nachteil: auf den Bildern sieht er wirklich eher grau/weiß aus ist in Echt dann etwas gelblich, aber in der Beschreibung steht ja auch creme ;) Mir gefällt er trotzdem sehr gut :)

Schöner Teppich wie beschrieben

Ich habe den Teppich für mein Esszimmer gekauft, er sieht aus wie auf dem Foto. Die Höhe ist perfekt um einen Esstisch drauf zu stellen und nicht darüber zu stolpern. Die Muster geben dem Raum einen Vintage Flair, und der Stoff ist angenehm. Ich habe keinen auffälligen Geruch wahrnehmen können, ich würde den Artikel aufjedenfall weiter empfehlen, für diesen Preis sehr Gut! Hermes hat ihn bis zur Tür gebracht 5. Stock ich bin zufrieden.

Sehr schöner Teppich

Habe mir bei Otto smaragdgrüne Vorhänge bestellt und zufällig den Teppich gesehen, auch noch reduziert, gleich genommen, weil er farblich perfekt zu den Vorhängen passt. Sieht genauso aus wie auf dem Foto, gute Qualität, gefällt mir sehr. Werd mir demnächst noch die größere Variante kaufen und den kleinen hier in den Gang legen. Schöner Ethno Style Teppich.

Ein toller Artikel immer wieder gern!!

Wunderschöner Teppich. Material täuscht im Internet. Für den Preis würde ich ihn immer wieder bestellen! Tolle Farben, die nach Erhalt der Ware noch besser sind als im online-Shop.Der Teppich hat ein sehr schönes und modernes Muster und macht den Raum somit nicht nur lebendiger, sondern auch wohnlicher.Leider ist er nicht so breit ,musste zurückschicken.

Super Teppich

Ich habe diesen Teppich für meine Schwiegermutter bestellt, diese hat ihn im Wohnzimmer vor dem Sofa liegen & ist mehr als Begeistert von ihm. Er sieht nicht nur super schön aus, sondern lässt sich auch super gut reinigen und absaugen. Alles in allem sind wir von dem Produkt überzeugt & würden es jeder zeit weiter empfehlen!

schon ganz schick, aber....

Leider ist er viel dunklerer als hier abgebildet, hätte gern so mehr grau gehabt, ist aber tiefschwarz das Muster, für einige vielleicht noch schöner, für mich nicht so sehr ;) aber die Qualität ist schon nicht schlecht und der Preis sowieso

Schön

Habe den Teppich gekauft, als es 20 % auf Möbel gab. Ist ein sehr schöner Teppich. Gemütlich drauf zu gehen. Einzig der "Teppichgeruch" bleibt sehr lange, was nicht ganz so schön ist. Farbe Grau sieht auch in echt sehr schön aus.

Zieht Staub und Fusseln stark an

Leider geht dieser Teppich zurück. Man sieht auf dem schwarz wirklich jedes Staubkörnchen, der Teppich schaut immer schmutzig aus. Ansonsten ist er wirklich hübsch anzusehen, aber mit Kinder und Katzen im Haushalt eher nicht empfehlenswert.

kann nur empfehlen

Für den Preis Top!! lässt sich gut saugen, ist zwar etwas rutschig, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Der Muster ist auch sehr schön!! Paar mal hatten wir paar Flecken gehabt, die konnten wir leicht und ohne Probleme entfernen.

Teppich mit schönem Design

Der Teppich hat ein schönes, modernes Design, wirkt aber beim näheren Hinsehen vom Material etwas billig. Allerdings ist das Preis-/Leistungsverhältnis ja auch völlig in Ordnung. Da wir ihn im Gästezimmer nutzen, haben wir ihn behalten

"Wiederholungstäter"

Hätte von diesem Artikel schon die Läufervarianten 80x200 und 80x300 gekauft für den Flur gekauft. Sie gefielen uns so gut, dass es nun noch die Teppichvariante für das Wohnzimmer sein musste. Sind sehr zufrieden mit dem Artikel.

Total ok

Schöner Grauton, keine super Qualität, aber was will man erwarten, es ist Kunstfaser, günstig, dafür total ok. Erfüllt seine Zweck, lässt sich gut reinigen, hält hoffentlich lange. Rutscht allerdings, Unterlage ist wichtig.

Material geht gar nicht

Das Muster und die Farben des Teppichs haben mir wirklich gut gefallen. Aber das Material geht gar nicht. Schon bei der Vorstellung, diesen Teppich anzufassen, lädt sich alles elektrostatisch auf. Ging daher leider zurück.

Schöner Teppich

Habe den Teppich vor dem Bett liegen. Also morgens nicht gleich kalte Füße. Das grün passt perfekt. Auf dem Laminat rutscht der Teppich. Also eine Antirutschmatte drunter. Auch von der Dicke ist er okay. Der Preis stimmt.

Super schöner Teppich für günstigen Preis !

Der Teppich ist absolut zu empfehlen. Für diesen Preis ist die Größe , die Qualität und die Optik absolut überragend ! Würde ihn jederzeit wieder bestellen. Versand bzw. Lieferzeit etwas zu lange..deshalb 1 Stern Abzug .

Leider nicht so wie ich dachte

Hatte gehofft, dass der Teppich schwarz weiß ist, habe erst im Nachhinein festgestellt dass er schwarz creme ist. Passte so nun leider nicht zu meiner restlichen Einrichtung, was sehr schade ist da er sonst sehr hübsch ist

Toller Teppich für günstigen Preis

Es sieht gut aus und legt sich schnell. Das einzig negative ist, dass es die ersten Tage viel Staub anzieht, was aber nach paar mal saugen nachlässt. Ich würde es immer wieder kaufen, es ist echt ein Schnäppchen.