herbalind Wärmekissen 8-Kammer-Wärmekisssen, (1-tlg), verwendbar auch als Kältekissen

Insgesamt gut

Das Kissen ist optimal von der Größe her. Es fühlt sich weich und angenehm an. Einziger Minuspunkt... Das Kissen muss mindestens drei min. In der mikro verbleiben,sonst wirds es mir persönlich,zu schnell wieder kalt.

Tolles Wärmekissen

Tolles Wärmekissen, Es hält sehr lange warm und für den Preis kann man definitiv nichts falsch machen.

Schönes großes Kissen, dick gefüllt !

Das Kissen ist schön groß und reichlich gefüllt, so dass es überall gleichmäßig und langanhaltend warm ist.

Immer wieder würde ich es mir kaufen

Sehr schönes Körnerkissen mit seinen einzelnen Kammern. Sehr angenehmes Gefühl vom stoff her.

Zu Empfehlen

Erfüllt alle Anforderungen, genau wie beschrieben.

fast genau das, was ich mir gewünscht habe

Das Wärmekissen ist wunderbar, es hilft mir sehr bei Rückenschmerzen. Die Körner sind durch die Kammern gut verteilt und verrutschen dadurch nicht, bilden keine Klumpen. Es könnte etwas länger warm halten, leider kühlt es schnell ab. Und, für mich könnte es ca. 6 cm breiter und um eine Kammer länger sein.

Sehr gute Warmkissen

Ich bin sehr zufrieden mit Meinen Warmkissen. Allerdings kam eine mit 3 Kammerer statt 6, deswegen 1 Punkt Abzug.

Ein guter Artikel.

Das Wärmekissen erfüllt voll und ganz die Erwartungen.