herbalind Wärmekissen 8-Kammer-Wärmekisssen, (1-tlg), verwendbar auch als Kältekissen

Insgesamt gut

Das Kissen ist optimal von der Größe her. Es fühlt sich weich und angenehm an. Einziger Minuspunkt... Das Kissen muss mindestens drei min. In der mikro verbleiben,sonst wirds es mir persönlich,zu schnell wieder kalt.

Von diesem Artikel ist abzuraten !

Ein absolutes Ärgernis : Das Kissen ist so schlecht verarbeitet, dass bereits bei der ersten Benutzung Körner aus der teilweise offenen Seitennaht fallen !! Ich werde das ganze Kissen noch einmal rundherum nachnähen müssen - das kann nicht Sinn der Sache sein !

Hält lange warm und sieht toll aus

Die Kammern sind gut gefüllt mit Traubenkernen und nicht so lasch wie bei anderen Anbietern. Tolle Qualität! Hält lange warm und ist groß genug um es über den ganzen Bauch oder Rücken zu legen. Klare Kaufempfehlung!!

Gute Qualität und Preisleistung

Habe noch kein Wärmekissen von Herbalind gehabt, kann ich nur empfehlen ist gut verarbeitet. Erwärmen in der Mikrowelle geht super, die Wärmespeicherung ist auch hervorragend, kaufe ich auf alle Fälle wieder bei Bedarf!

schönes Wärmekissen

Dies ist ein super Wärmekissen - vor allem auch die Größe und die Anzahl der Kammern. Leider gibt es das Kissen nicht mit einer Dinkelfüllung. Dann würde ich sofort noch eines bestellen.

Tolles Wärmekissen

Tolles Wärmekissen, Es hält sehr lange warm und für den Preis kann man definitiv nichts falsch machen.

Schönes großes Kissen, dick gefüllt !

Das Kissen ist schön groß und reichlich gefüllt, so dass es überall gleichmäßig und langanhaltend warm ist.

Immer wieder würde ich es mir kaufen

Sehr schönes Körnerkissen mit seinen einzelnen Kammern. Sehr angenehmes Gefühl vom stoff her.

Zu Empfehlen

Erfüllt alle Anforderungen, genau wie beschrieben.

Wärmekissen

Sehr überrascht über die Qualität des Produkts . Leichtes Aufwärmen in der Mikrowelle . Liegt angenehm auf der Haut. Zustellung angegeben als beim Nachbar abgegeben stimmt nicht. DHL hat sich nicht bemüht einen Nachbar zu finden ( Mehrfamilien haus ) Hermes Transporteure finden immer im Haus eine Annahmestelle. Hier konnte ich jetzt zur Post fahren Parkgebühren zahlen . Hermes ist besser

Ganz okay

Das Kissen erfüllt seinen Zweck....leider speichert es die Wärme nicht allzu lange und es ist ein bisschen zu kurz.

fast genau das, was ich mir gewünscht habe

Das Wärmekissen ist wunderbar, es hilft mir sehr bei Rückenschmerzen. Die Körner sind durch die Kammern gut verteilt und verrutschen dadurch nicht, bilden keine Klumpen. Es könnte etwas länger warm halten, leider kühlt es schnell ab. Und, für mich könnte es ca. 6 cm breiter und um eine Kammer länger sein.

Perfekt!!!

Körnerkissen herbalind

Das Kissen entspricht meinen Erwartungen.Es ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Ein Schutzbezug bei diesem Preis wäre angebracht.Ich habe meinen Alten aufgehoben,was gut war.Habe es schon mehrfach benutzt und kann sagen,die Wäre hält schön lange vor.

Gute verarbeitetes Körnerkisen, gut gefüllt ...

Gute verarbeitetes Körnerkisen, gut gefüllt mit Traubenkernen und hält lange warm. Es ist einfach tolle Qualität und genau die passende Größe. Problematisch bei den meisten Körnerkisen ist der Geruch! In diesem Fall fällt der Geruch sehr gering aus. Ich bin sehr zufrieden und klare Kaufempfehlung!

Angenehme Wärme

Benutze zur Zeit das wärme Kissen täglich und dadurch das es eine schöne Größe hat deckt es einen größeren Teil der betroffen Gelenke ab. Auch die Wärme Ausstrahlung ist gut bei Erwärmung nach Anweisung in der Mikrowelle hält die Wärme ca.1 Stunde.Bin sehr zufrieden.

Gute Qualität, ist so wie ich es vorgestellt.

Mein altes Körnerkissen ist nach jahrelanger Nutzung irgendwann an den Nähten augegangen. Deshalb musste ein Neues her. Dieses hier macht bislang einen guten Eindruck. Ordentliche Verarbeitung, wird in der Mikrowelle schön warm. Alles so, wie es sein soll.

Das Wärme-Kissen hält seine Wärme lange genug, und auch ziemlich heiß. Ist gut verarbeitet, und reicht genug aus um die Füße zu umlegen. Riecht ein bisschen, aber auch nicht so streng. Würde mir es auch nochmal kaufen.

Das Wärmekissen hat eine schöne Farbe und ist nicht ganz zu schwer. Durch die Kammern lässt es sich für jede Sache anwenden. Ob Nacken, Rücken oder oder. Es ist echt sehr angenehm. Das Material ist sehr angenehm

Gutes für die Gesundheit

Einsehe gutes Wärmekissen Lässt sich schnell erwärmen und gibt lange die Wärme wieder zurück. Egal ob im Rücken, auf dem Bauch oder an den Füßen. Mir gefällt es besser als eine Wärmflasche.

Ein toller Artikel vielseitig einsetzbar

Durch die 8 Kammern lässt sich das Kissen schön um Rücken und auch Schultern legen und sorgt für ein wohliges Gefühl in der kühlen Jahreszeit sowie bei Schmerzen und Verspannungen.

endlich warm

Körnerkissen funktioniert wie üblich. Wegen der Größe etwas länger in der Mikrowelle erhitzt, in 2 Etappen, zwischendurch einmal durchgeknetet - Bestens!!

Vielseitig einsetzbar

Habe mir den Artkel gemeinsam mit dem Nackenkissen gekauft. Beides eine gute Wahl. Die Einteilung in 8 Kammern ist sehr gut, die Wärme Verteilung optimal.

Mein Retter in der Not bei Nackenschmerzen

Mein Retter in der Not bei Nackenschmerzen

Ich habe das Wärmekissen gekauft, weil ich so Nackenprobleme habe. Es legt sich perfekt um den Nacken und ich konnte somit viele Verspannungen lösen. Super Kissen :)

Sehr gute Warmkissen

Ich bin sehr zufrieden mit Meinen Warmkissen. Allerdings kam eine mit 3 Kammerer statt 6, deswegen 1 Punkt Abzug.

gute Qualität

Das Wärmekissen überzeugt mit guter Qualität. Ist sehr gut verarbeitet und hält lange warm, ist schön groß für die Rückenpartie. Daher weiterzuempfehlen

Praktische Hilfe

Mein altes Wärmekissen war sehr verbraucht und ich habe es ersetzt. Dieses ist besser, da länger und die vielen Unterteilungen auch gut im Gebrauch.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Trotz täglicher Nutzung hält der Stoff, durch viel Kammern verschiedene sich die Körner nicht.