Kissenhülle 7907 Uni Paisley, APELT (1 Stück), ohne Füllung

Sehr schön!

Die Farbe ist ein wenig kräftiger als abgebildet. Gefällt mir sehr gut und sieht richtig toll aus auf meiner schwazen Echtleder-Couch. Die würde ich jederzeit wieder kaufen, auch wegen der Qualität! Prima!

Schöne Kissenbezüge für die Couch

Ein schöner Kissenbezug mit einer aparten Musterung. Das Material ist leicht glänzend und angenehm anzufassen. Zu meiner dunkelbraunen Echtleder-Couch wirken die Bezüge richtig gut.

Schickes Kissen

Ein sehr schickes Kissen, das genau so aussieht wie abgebildet. Mir gefällt die kräftige Farbe. Sie sieht gut zu meiner grauen Couch aus und lässt sich gut kombinieren.

Schöner Kissenbezug

Frische Farbe - das Richtige für den Frühling. Habe verschiedene Kissenbezüge in diesem Kiwi-Farbton bestellt. Lassen sich gut kombinieren.

Ein guter Kauf

Wunderschöner Kissenbezug, passt überall hin, gute Verarbeitung und das Design ist ein absoluter Hingucker, gute Qualität

Dieses Kissen ist bestimmt KEIN Fehlkauf.

Schönes, passendes Kissen in toller Optik und Farbe. Auf jeden Fall Kaufempfehlung! Wurde schon vielfach bewundert.

sehr schönes Kissen

tolles Kissen, schönes Muster, prima Qualität, leider hat es farblich nicht gepasst, sehr schade

Tolle Kissenhülle hält was versprochen wird

Farbe sehr schön wie abgebildet. Material sehr schön. Würde ich weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Sehr schöne Kissenhülle....sieht edel aus.......würde ich immer wieder kaufen!

Bringt frische ins wohnzimmmer

angenehmer stoff sehr gute passform.farbe etwas dunkler wie auf dem foto

Nicht schön

Kann ich nicht empfehlen, sehr blasse Farben und muster

Mittelmäßig

Gute Qualität, aber bestellt hatte ich 40 x 40 cm, erhalten habe ich 38 x 38 cm. Jetzt werde ich versuchen, mein Kissen in die Hülle zu pressen. Zu allem Überfluss ging die Lieferung an einen Hermes Shop ohne meinen Namen im Adressfeld, was zu weiterem Ärger und mehreren Gängen mit Sucherei führte. Sehr enttäuschend und ärgerlich.

Sehrguter Artikel. Bin begeistert.Sehrguter...

Sehrguter Artikel. Bin begeistert.Sehrguter Artikel. Bin begeistert.Sehrguter Artikel. Bin begeistertSehrguter Artikel. Bin begeistert..Sehrguter Artikel. Bin begeistert.Sehrguter Artikel. Bin begeistert.

Super Kissenhüllen

Angenehmer Stoff und super Passform. Bin sehr zufrieden.

Zunächst habe ich über den Preis geschluckt. ...

Zunächst habe ich über den Preis geschluckt. Aber die Investition hat sich gelohnt. Es handelt sich um hochwertige Ware, die optisch wirklich anspricht. Ich würde diese Kissehhüllen immer wieder kaufen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolles Kissen mit geschmackvollem Design

Das Material ist (wie immer von der Firma Apelt) hervorragend, pflegeleicht, fühlt sich gut an. Von der Farbe her passt es gut zu meiner Einrichtung, obwohl die Farben (nicht nur bei diesem Artikel) online etwas verschieden sind.

Super Kissenhülle, wirkt sehr edel...

Super Kissenhülle, wirkt sehr edel. Wir haben diese Kissenhüllen zum passenden Tafeltuch erworben. Da hat uns die Qualität schon total begeistert. Super Artikel, tolle Qualität. Auch nach dem 1. Waschen alles in Form.

Bin sehr zufrieden mit den Bezügen und würde ...

Bin sehr zufrieden mit den Bezügen und würde sie jederzeit wieder bestellen. Farbe ist genau wie ich gesucht habe, Qualität finde ich auch top! Der Versand ging rasch........

Edel

Sehr feine Muster und leicht strahlender Stoff. wirkt edel und erfrischend.

Beste und höchste Qualität.

Einwandfreie Verarbeitung. Aber farblich gänzlich nicht mit dem Sofa zu kombinieren. Schade!

Empfehlenswert

Wunderschöner Kissenbezug, passt überall hin, gute Qualität..Ich bin sehr zufrieden.

Klassisch

Optisch tolle Kissenhülle. Angenehmer Stoff. Mit normalen Kissen straff gefüllt.

Kissen edel

Dieses Kissen sieht nicht nur edel aus,es ist auch vom Material sehr schön.

tolles Design

sieht perfekt aus, schöne Farbe, die zu unseren Wohnlandschaft gut passt