herbalind Kirschkernkissen Kirschkernkissen "Rotkäppchen rot-weiß gepunktet", 1-tlg., sowohl als Wärme- und auch als Kältekissen verwendbar

Wohltuend warm

Gute Verarbeitung, die Kirschkerne sind ganz, dadurch raschelt es ziemlich. Es speichert gut die Wärme aber es riecht, ich nehme an der Stoff ist impregniert

@Ja es hält was es verspricht ^^

@Viel gibt es gar nicht zu sagen , es funktioniert und mehr soll es ja gar nicht ^^ ;-) suppi das Teil

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Farbe wie abgebildet, Qualität gut. Beim Auspacken hat es mir zu sehr nach Chemie gerochen- was aber mit der Zeit weniger wurde.

Klein,. aber fein

Dert Artikel ist gut, nichts auszusetzen, aber der Lieferservice der DHL unter aller Sau. ich bin von 12:00 h an zu Hause, angekündigt war lt. Sendungsverfolgung zwischen 16:00 - 20:00h. Um 19:00 h schaue ich nach , da kommt der Hinweis " Kunde nicht angetroffen ". So konnte ich mit meinem Hexenschuss in die DHL-Filiale fahren, um endlich mein Paket abzuholen. Wenn ich nochmal bei OTTO bestelle, und ich sehe ,dass DHL ausliefert, wird der Artikel sofort storniert.

Es riecht stark

Ich habe das Kissen bestellt weil ich gelesen habe das die Wärme bei Nackenschmerzen helfen soll. Das tut es auch allerdings hält leider die Wärme nicht lange an und es riecht sehr stark Bin trotz allem im großen und ganzen zufrieden

Für ein Baby nicht geeignet!

Für ein Baby nicht geeignet, das Kissen ist viel zu schwer und zu groß! Daher Artikel retourniert. Für größere Kinder oder Erwachsene vielleicht besser geeignet. Funktionalität habe ich nicht getestet.

ein brauchbarer Artikel

Das Kissen ist etwas klein. Es hält die Wärme lange, allerdings kann man bei der Anwendung im Nacken nicht gut darauf liegen. Als Kältekissen habe ich es nicht ausprobiert.

Hält die Wärme lang

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lieferung kamm sehr schnell an. Die Farbe wie abgebildet, Der Stoff ist sehr dünn. Es riecht immer noch nach Chemie.

schönes Design

Dieses Kirschkernkissen ist farblich sehr schön, doch der Inhalt könnte etwas mehr sein, ansonsten aber preislich vollkommen in Ordnung.

Etwas zu klein geraten

An sich ein schönes wärmekissen, nur für meinen Geschmack zu klein und die kerne zu groß. Erfüllt leider nicht ganz meine Erwartungen.

Tolles Kissen

Ich kann nur von mir aus gehen, aber das Kissen ist wirklich gut. Einziges Manko, es ist zu klein. Deshalb nur 4 Sterne.

Hält sehr lange die Wärme an Super

Könnte etwas grösser sein ansonsten Super Artikel .Ich Benutze es in der Mikrowelle bei 600Watt 2Min alles ohne Probleme

Ein Supper Kissen

Hilft bei Scherzen, so wie Wärme und Kälte machen dem Kornerkissen nichts aus.

Kissen ist in Ordnung: gute Verarbeitung; ...

Kissen ist in Ordnung: gute Verarbeitung; schöne Farbe; aber: Preis etwas teuer!!

Für den Preis okay

Artikel erfüllt seinen Zweck. Stinkt am Anfang ein bisschen.

Gutes Kissen

Gute Verarbeitung, allerdings speichert es nicht sehr lange die Wärme

Kleines Kissen kleiner Preis

Absolut ausreichend. Kleines Kissen für kleines Geld. Das passt!

sehr guter artickel wärmt so wie es sein...

sehr guter artickel wärmt so wie es sein sollte würde ich wieder kaufen

Funktionell ,aber zu wenig Füllung,deshalb ...

Funktionell ,aber zu wenig Füllung,deshalb auch nicht so lange warm.

Einfach klasse

Ist von der Handhabung einfach genial , kann es nur weiterempfehlen

Alles gut

Mittlere Grösse Gut und passend bei Kinder.Alles Ok.