herbalind Kirschkernkissen Kirschkernkissen "Rotkäppchen rot-weiß gepunktet", 1-tlg., sowohl als Wärme- und auch als Kältekissen verwendbar

Super!

Das Wärmekissen sieht optisch sehr schön aus. Der Stoff ist leider sehr dünn, dennoch ist es funktional einwandfrei. Ich würde es für diesen Preis wieder kaufen.

Super Produkt !

Schöne Farbe !! Groß genug für groß und klein ! Top Preisleistungsverhältniss im Gegensatz zu anderen Kirschkernkissen.

Würde ich wieder kaufen!

Das Kissen hat eine sehr gute Qualität und ist ausreichen groß für Bauch oder Rücken.

Qualität die Überzeugt.

Sehr einfache Anwendung, besser als jede Wärmflasche.

Artikel ist für die preisleistubg ok, nur

Artikel ist für die preosleistung gut, nur wenn ich es in die Mikrowelle tue dann ist der Stoff nass und ich weiß nicht ob es normal ist aber es stinkt, so das ich danach meine Hände waschen muss?

Einfach super. Perfekte große, schöne Wärmeverteilung und länge der Wärmespeicherung ist auch super...

Macht was es soll =)

Macht was es soll =) - wunderbar in der Handhabung und innerhalb von 40sek. - in der Microwelle ist das Kissen bereits mega hooooot!

Ich gebe eine echte Kaufempfehlung!!!

Die Kirschkernkissen wurden schnell geliefert. Ich habe gleich 2 bestellt, für eine Freundin und mich. Wir leiden beide des öfteren an Nackenschmerzen. Vom Physiotherapeuten würde uns empfohlen ein Kirschkernkissen mit ins Bett zu nehmen. Der Empfehlung nach gehe ich jetzt nicht mehr ohne mein Kirschkernkissen ins Bett und ich muss sagen es wirkt wirklich. Es ist angenehm warm und keine Verbrennungsgefahr wie bei einer Wärmflasche, die Wärme geht gefühlt tief in den Körper. Ja es riecht anfangs etwas, was an den Kirschkernen liegt -> es ist halt ein Naturprodukt. Die Größe ist optimal und das Design sieht wirklich gut aus.

Einfaches Kirschkernkissen, d.h. ohne Überzug und nicht waschbar. Jedoch ist es „Made in Germany“ und riecht nicht, was man manchmal bei solchen Kissen hat, die aus anderen Ländern kommen. Wärmt auch schön. Habe eine Kissenhülle Als Schutz dafür genäht. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Das Kirschkernkissen ist von sehr guter Qualität. Der Stoff ist stabil. Die Füllung genau richtig. - Kommentar zum „Geruch“: Das Kissen riecht ein wenig wie Kirschsaft. Nicht stark und nicht unangenehm.

Gutes Wärmekissen

Dinkel oder Weizen hält die Wärme länger und raschelt nicht so wie Kirschkerne, jedoch bevorzuge ich Kirschkerne, weil mir der Geruch angenehmer ist. Ich würde es begrüßen, wenn der Bezug waschbar wäre bzw. die Füllung wechselbar ist.

Toll aber muffig

Die Kissen sind echt hübsch und erfüllen ihren Zweck, aber sie riechen eigenartig und mann kann den Bezug nur waschen wenn man die letzte Jahr auftrennt und nach dem waschen wieder zunäht das finde ich etwas doof

ein toller artikel

ich bin begeistert und ich kann nur sagen, ich kann es weiterempfehlen. Das einzige was negativ war, die Lieferung war länger als angegeben. Das hat aber nichts mit dem artikel zu tun.

tolles wärmekissen

bin froh, daß ich dieses wärmekissen habe, mache es in der Mikrowelle 1 min. warm und schon kann man sich auf die Couch legen und es sich mit dem warmen kissen gemütlich machen

Tut mir sehr gut bei Rückenschmerzen

Das Wärmekissen tut was es soll und immer wenn ich es aus der Mikrowelle hole, riecht es, als hätte ich gebacken. Nett aussehen tut es auch. Ich würde es wieder kaufen :)

Ich liebe es

Es lässt sich ganz normal in der Mikrowelle erwärmen und ist wirklich gut gemacht egal ob für kalte Füße nacken bauch oder rücken jenachdem wie man möchte :)

Tolles Kirschkernkissen

Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, fand es auch super das noch eine kleine Beschreibung dabei war welche das Kissen nochmal richtig beschreiben.

Kirschkernkissen muss jeder Haushalt haben, ...

Kirschkernkissen muss jeder Haushalt haben, unseres ist nach jahrelangem Gebrauch kaputt gegangen, doch der Ersatz wurde sehr schnell geliefert.

Schöne Farbe mit niedlichen Punkten. Macht ...

Schöne Farbe mit niedlichen Punkten. Macht daher etwas mehr Laune trotz Schmerzen das Kissen auf die wunden Stellen zu legen . Lieferung war perfekt.

Toller Artikel, erfüllt seinen Zweck

Nach dem Auspacken und dem ersten Erwärmen, riecht das Kissen leicht streng. Mit der Zeit hat sich dies deutlich verbessert. Preis Leistung top

Hält was es verspricht

Wärme wird gut gespeichert und dementsprechend gut abgegeben. Blöd ist nur das kein Kissenbezug dabei war. Ansonsten kaufempfehlung

Super praktisch

Erwärmen in der Mikrowelle geht sehr gut und schnell Allerdings riecht das Kissen ein bisschen seltsam nach dem Erwärmen

eignet sichsehr gut für die Mikrowelle. Muss aber ein bisschen testen damit die Kerne nicht zu heiss werden. Aber sehr schön verarbeitet

Super reisekissen

Hatte mir gefallen und geht schnelle warm ,ich emphele es für jeden wer kinder mit bauchsmerzen ist👌👍🏻

Wärme Kissen

Habe viel zu lange gewartet mir so ein Kissen zuzulegen. Weg mit der Wärmflasche 👍👍👍👍👍

toller Artikel

Gut für meine Schulter schmerzen geeignet...sehr leichte Bedienung. Hält lange warm, wie man sich es wünscht

Tolles Kissen

Wirklich schönes Kissen. Einfache Handhabung, gute Größe für die Mikrowelle. Ich mag den Geruch sehr. Echt empfehlenswert.

Es gibt nichts negatives. Ist ein schönes Körnerkissen gut verarbeitet und man das glauben kann drin steht, fair

Wärmekissen, Kirschkernkissen

Schönes, kleines Wärmekissen, das auch schon zum Einsatz gekommen ist. War ein Ostergeschenk für meinen Sohn.

Tolles Kissen

Erfüllt voll und ganz meine Erwartungen, bin begeistert . Top Artikel und sehr gut bei LWS Beschwerden.