Go in Tennissocken (Set, 6-Paar) mit geripptem Schaft

Optik und Sitz gut, rest naja...

Optisch gefallen mir die Socken und der Sockenbund ist genau richtig, nicht zu fest und nicht zu locker. Wobei die Protect Socken auch etwas fester sitzen könnten Was den Socken 3 Sterne kostet sind diese ständigen Fussel. Man kann die Socken noch so oft waschen (auch links herum), man hat ständig und immer zu Fussel (innen & außen). Die Fussel sind überall: An den Füßen, in den Schuhen, auf Badvorleger, ... Ob ich auf Kulanz was erstattet bekomme, wag ich zu bezweifeln. Es nervt, nie mehr. Insgesamt hab ich drei verschieden Socken gekauft, haben aber alle das gleiche Problem. Die "Just Work Robuste Arbeitssocken (2 Paar)" mit der Artikel-Nr.: 172157Y sind besonders schlecht. Die Fusseln außen so stark, dass man einen Druck im Schuh spürt. Artikel-Nr.: 172157Y (besonders schlecht) Artikel-Nr.: 573205Y Artikel-Nr.: 389479Y

Fusseln stark

Die Socken fühlen sich zwar angenehm an, nach dem ersten Waschgang und anschließendem Tragen fusseln diese Socken im Gegensatz zu anderen Socken sehr extrem, was sehr schade ist. Hoffentlich lässt das Fusseln nach.

Größe viel zu groß

Die Socken sind mindestens 5 Schuhgrößen größer als angegeben!

Nicht nochmal

Leider gibt das Material schon nach kurzer Tragzeit nach, so dass Falten entstehen, die beim Gehen stören. Auch nach der Wäsche zieht sich das Material nur bis zum nächsten Tragen zurück. Nicht empfehlenswert.

unbequeme Socken

Mein Mann trug ein Paar Socken auf der Arbeit und wollte sie abends wegwerfen, weil sie am Bein rutschten und der gerippte Schaft sich unangenehm anfühlte. Wir haben sie in den Kleidercontainer geworfen, vielleicht freut sich jemand anderes darüber.

Leider keine Passform

Leider haben diese Socken ihre Passform am Fuß bereits beim ersten Tragen nicht mehr. Spätestens nach dem Waschen hat man nur noch ein Stück "losen Stoff" am Fuß. Sehr Schade!!! Das Thema Fusseln kann ich leider auch bestätigen

Würde ich nicht nochmal kaufen

Optisch bin ich wirklich zufrieden mit den Socken auch von der Passform sitzen sie gut. ABER die Socken fusseln so stark, das ist nicht schön. Auch nach mehrmaligem Waschen findet man überall Fussel von den Socken. Sehr lästig.

Nutze sie für Arbeitsschuhe und sind ...

Nutze sie für Arbeitsschuhe und sind eigentlich äußerst bequem. Allerdings fusseln sie auch nach fast zwei Jahren noch immer ab. Irgendwann wird sich wahrscheinlich die Socke einfach aufgelöst haben

enttäuschend - absolute Billigware

Schlechte Passform, labberig, locker, unverstärkt und die Naht im Zehenbereich drückt: als Sportsocken nicht zu gebrauchen. Auf der Couch und im Homeoffice okay. Materialbeschreibung: diverse Faserarten

Leider viele Fussel an den Füßen

Die Sitzform und der Tragekomfort sind hoch. Allerdings fusseln die Socken auch noch mehrfachem Waschen in meinem Fall, so dass dies ein deutlicher Kritikpunkt ist.

Keine gute Qualität

Habe die Socken für meinen Freund bestellt. Sie sahen bei Lieferung sehr unförmig aus und sind nicht gut geschnitten. Auch der Bund ist zu locker. Werde ich leider zurückschicken.

Gefussel ohne Ende

Bin ja gewohnt das man 2-3 Waschgänge braucht um keine schwarzen Füsse mehr zu haben. Aber diese Lieferung ist eine Katastrophe. Nach 2 wäschen sind sie auch aussen unansehnlich.

Fesseln sehr stark

Die Socken haben eine sehr gute Passform. Sind aber sehr dünn und fesseln auch nach mehrmaligen Waschen noch immer sehr stark.

Schlechte Qualität

Ich dachte die Socken hätten eine gute Qualität allerdings war das nicht der Fall und der Stoff ist auch nicht angenehm.

Fusseln...

Man merkt den Socken an, dass sie billig sind. Sie fusseln wie blöd, sodass mein Mann abends einen komplett verfusselten Fuß hat. Nervig!!!

Billiger Preis, billige Qualität

Bin über dieses Produkt ziemlich enttäuscht, denn: zweimal waschen, werden sie extrem dünn und sie Fusseln wahnsinnig .

Schwarze Socken

Ich würde sie nicht weiter empfehlen da sie sehr schlecht sitzen und daher total rutschen.

Ich habe benutzen und gefällt mir.

Ich habe benutzen und gefällt mir.

Leider nicht wie erwartet

Leider sind diese Socken nicht besonders formstabiel. Qualität ist nicht besonders

Viel mit Fussel

Leider fusseln die Socken so sehr, dass mein Teppich voller schwarzen Fusseln ist

Schnitt in Ordnung

Die Größe passt, aber das Material fühlt sich beim Tragen nicht so gut an.

So lala

Ich habe den Artikel bestellt, nach einer Woche meine Füße sind schwarz geworden

Qualität nicht so gut

Leider ist der Stoff sehr rutschig und nicht angenehm zu tragen.

Kann ich leider nicht weiter empfehlen

Farbe und der Sitz am Fuß ist gut. Aber die Strümpfe Fusseln leiden .

Bequeme socken

Fusseln am Anfang sehr stark, sind aber weich und bequem

Keine gute Qualität.

Leider bei Schugröße 43/44 zu groß. Nutzen sich ziemlich schnell ab.

Fühlen sich SEHR künstlich an. Es ist leider ...

Fühlen sich SEHR künstlich an. Es ist leider keine reine Baumwolle.

nicht zu empfehlen

Die Socken sind zu lang und das Material ist eine Katastrophe.

zu viele weiße Flusen....

Sie fusseln ohne Ende. Nach einmal waschen etwas besser