Go in Tennissocken (Set, 6-Paar) mit geripptem Schaft

Strümpfe fusseln sehr stark

Für den günstigen Preis kriegt man auch nur mittelmässige Qualität. Die Strümpfe fusseln sehr stark und werden am Fuss nach jeder Wäsche grösser. Wer auf der Grenze von 2 Grössenreihen liegt, sollte sich für die Kleinere entscheiden.

für diesen Preis okay

Das mit den Fusseln, was in anderen Bewertungen schon gesagt wurde, kann ich bestätigen. Aber das ist mir auch bei teuren Markenstrümpfen schon passiert. Das Fußklima finde ich nicht so toll, ich bekomme in den Strümpfen ziemlich schnell kalte oder schwitzige Füße. Als zweites Paar über ein dünneres Paar Socken getragen machen sie sich sehr gut.

In Kombination mit Arbeitsschuhen nicht gut!

Für jemanden der viel läuft (vorallem in Arbeitsschuhen/Sicherheitsschuhen) sind diese Socken absolut nicht vorteilhaft! Sie sind nicht atmungsaktiv und reißen sehr schnell an der Ferse!

ok

Socken sehen gut aus wenn sich auch gut an und ich werde diese Produkt empfehlen für jemanden der bisschen sparen will

schönes Produkt passte einfach nicht zu uns ...

schönes Produkt passte einfach nicht zu uns Benutzer

Ich würde das jedenfalls jeden empfehlen

Sieht richtig gut aus, würde auf jeden das empfehlen

günstige Sochen

der Preis ist gut. Lassen sich aber manchmal nicht so leicht anziehen, da der Hacken nicht so ausgeprägt ist und kein Logo an der Seite ist. Dann merkt man erst beim anziehen dass diese nicht richtig sitzen. Zudem fusseln sie sehr stakt innen. Ich vermute dadurch eine etwas geringere Haltbarkeit

Dicke, grobe Socken...

Da habe ich mich doch leicht verjagt- sehr dick und wollig. Grob gewebt und echt wie "dicke Sportsocken"- für den Alltag unter Jeans o.ä. vielleicht bei Minustemperaturen- so kann ich die meinem Mann jedoch erstmal nicht im Herbst/Frühling schmackhaft machen. Leider wieder zurück...

Der Sitz und der Tragekomfort sind ganz okay.

Der Sitz und der Tragekomfort sind ganz okay. Allerdings fusseln die Socken auch noch mehrfachem Waschen immer noch und sind nach dem ersten waschen und trocknen im Trockner auch eingelaufen. Lieber eine Größe größer bestellen,

Hat in der Qualität nachgelassen

Habe mir die Socken nun zum zweiten Mal bestellt (erstes Mal vor ca. 2 Jahren), musste aber nun feststellen dass diese in der Qualität doch nachgelassen haben. Habe diese dann zwar behalten, bin aber nicht mehr ganz so zufrieden.

Socken halt

Das mit den Fusseln, was in anderen Bewertungen schon gesagt wurde, kann ich bestätigen. Leider ist auch das Fußklima nicht so toll, ich bekomme in den Strümpfen ziemlich schnell kalte oder schwitzige Füße.

Socken verrutschen stark am Fuß

Die Socken verrutschen sehr stark am Fuß, das führt teilweiße zu einem unangenehmen Gefühl im Schuh. Außerdem Fusseln sie sehr stark, und der Fuß ist nach einem Arbeitstag schwarz und voller Fusseln.

angenehmer Stoff, aber sie fallen SEHR groß ...

angenehmer Stoff, aber sie fallen SEHR groß aus. Ich hab Größe 39-42 und trage sonst 39, aber trotzdem rutschen die Socken wie wild und werden locker und dadurch faltig

Der Preis ist okay und der Sitz der Socken...

Der Preis ist okay und der Sitz der Socken ist auch gut. Aber der Fuß selber weitet sich doch stärker als gedacht. Leider pillen die Socken auch sehr stark. Werden nach mehr maligen Waschen hart.

Sitzen nicht gut

Die Socken sind mir zu labberig an den Füßen. Man rutscht total darin herum. Würde sie nicht noch mal bestellen. Für den Alltag kann man sie anziehen, für Sport gehen sie gar nicht.

Artikel hing leider zurück, da ich diesen ...

Artikel hing leider zurück, da ich diesen Stoff bereits durch eigene Erfahrungen kenne. Fusseln nach dem waschen stark und sehen danach aus, als hätte man diese schon seit einem Jahr.

Günstiger Preis

Die Socken sind angenehm zu tragen. Nach dem ersten Waschgang und anschließendem Tragen fusseln diese Socken stark. Aber für den Preis ist das hinnehmbar.

Preis ist ok, sitzen gut, jedoch sind nach ...

Preis ist ok, sitzen gut, jedoch sind nach einem Monat schon abtragespuren zu sehen (an der Ferse ist Stoff schon deutlich dünner - da kommen bestinmt schon die ersten Löcher bald)

Keine Empfehlung

Wie bereits gesagt wurde- Achtung auf die Größe - mir war 35-38 zu groß. Qualität des Materials lässt auch die Wünschen übrig. Ich ´habe zurückgeschickt. Kaufe jetzt teurere.

Passform gut, Material lappig

Die Socken sind von der Passform her gut, das Material macht nicht so einen vertrauenerweckenden Eindruck. Lange werden sie sicher nicht halten, aber für den Preis geht es.

Preiswerte Socken mit mittlerer Qualität

Diese Socken sind relativ preiswert, sind gut verarbeitet, allerdings flusen sie, auch nach der dritten Wäsche, immer noch extrem stark! Deshalb 2 Punkte Abzug!

Nicht was ich erhofft hatte

Da Socken gerne eingehen habe ich die nächste Schuhgrösse bestellt. Leider waren sie ohne Passform und viel zu gross. Bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten.

Für den Preis gute Socken, haben keine ...

Für den Preis gute Socken, haben keine störenden Nähte und liegen eng an, was stört ist jedoch dass die extrem stark fuseln, also nicht auf ner hellen Couch anziehen

Für das Geld in Ordnung

Die Socken sind für den Preis in Ordnung. Leider bilden sich bereits nach dem ersten tragen sehr viele Flusen, die sich dann in der Wohnung verteilen. Aber sie sind warm.

Geht so

Die Socken sind bequem und für den Preis erfüllen sie ihren Zweck. Sehr lästig sind die Fussel. Auch nach mehrfachen waschen auf links wurde es nicht besser.

Nur eingeschränkt Empfehlenswert

Die Socken kratzen auf der Haut. Fusseln sehr stark nach dem waschen. Sind in Größe 47 einfach zu klein. Farbecht sind die Socken nach mehmaligem waschen nicht.

Sportsocken

Sehr schöne Socken sitzen gut und auch das Hautgefühl ist angenehm, aber innen sehr starke Fusselbildung ich trage sie nur bei der Arbeit

Keine Materialangaben, sieht aus wie aus ...

Keine Materialangaben, sieht aus wie aus Altstoffen. Naht an den Zehen einfach vorn quer, reibt etwas. Fusselt an den Zehen. Frottee ist aber schön warm.

Die schwarzen Socken sind sehr kuschelig und angenehm. Aber es fuzzelt sehr Doll. Ich muss mal schauen, wie es nach dem Waschen aussieht.

Geht so …

Es sind sehr günstige Socken und dafür ok. Fallen recht groß aus und leiern dazu noch aus.