Go in Tennissocken (Set, 6-Paar) mit geripptem Schaft

sehr enttäuscht

Die Socken hatte ich im Schongang gewaschen und am nächsten Tag als ich sie mal gerade für 6 Stunden an hatte, da fusselte es besonders an den Fersen. Die Socken sahen nach paar Stunden alt aus, das ist nicht übertrieben. Dann war mein Teppich beim Ausziehen der Socken voll mit schwarzen Fusseln, die sehr schwer zu entfernen sind, haftet richtig dran wie als hätte man schwarze Kohle gestreut. Auch an den Fingern hängt dann noch Fussel dran. Ich habe mit Froschwaschmittel für dunkle Wäsche bei 30 Grad gewaschen. Ich hatte auch viele andere Socken, die nicht fusseln. Ganz ehrlich bequem sind die Socken schon, aber die werden entsorgt, wenn ich andere habe. Auf dem Bild schauen die Socken sehr hochwertig aus. Ich verstehe nicht, was schief gelaufen ist.

Herrensocken

Leider kann den Artikel nicht weiterempfehlen. Die "Socken" sind nur ein Stück Stoff die nach einmal waschen aussehen wie ein alter Putz-Lappen. Sie fusseln extrem.

Schrecklich

Ich habe nicht viel für das Geld erwartet aber DAS!? Bei einer Größe von 35-38 erwartet man, bei einer Schuhgröße von 38 das die Socken fester am Fuß sitzen. Sind aber leider ist das überhaupt nicht der Fall. Die Socken sitzen am Fuß als wenn es Größe 40-42 ist. Wenn Kleidung Pillt ok aber die Socken übertreffen alles. Überall sind weiße "Flocken" in der Waschmaschine, in den Schuhen und in der Wohnung. Fazit-ab In den Mülleimer!

Zu groß und zu locker

Ich habe Schuhgröße 38 und daher wie immer Größe 35-38 bestellt. Bei dieser Socke ist das leider viel zu groß gewesen. Und neben der Größe war die Socke auch gesamtheitlich einfach viel zu groß und saß damit nirgends gut am Fuss. In Schuhen hätte ich damit überall Falten gehabt ... daher sind sie zurück gegangen. Meine Bewertung fällt durch die schlechte Passform so schlecht aus. Da Material ist dem Preis absolut entsprechend, da kann man nicht meckern.

Sehr schlechte Qualität - Finger weg!

Ich muss mich den negativen Bewertungen anschließen: Das Material dieser Socken ist von sehr schlechter Qualität. Bereits nach dem ersten Waschen sahen die Socken aus als wären sie schon alt und sehr viel getragen worden (außen Bildung von Knötchen, aufgerubbelter Stoff). Außerdem fusseln sie sehr stark. Mein Partner ist sehr unzufrieden damit und kann nur jedem davon abraten.

Naht vorne total unbequem

Naht drückt ständig gehen Zehen. Nicht bequem

KATASTROPHE

Selbst nach 5x waschen immer noch gefusselt wie sonst was!!! Sahen aus wie 10 Jahre alt und haben mir eine Schuhe von innen versaut ... die Fussel klebten so sehr, dass ich gar nicht mehr aus dem Schuh rausgekommen bin, ohne wirklich nachzuhelfen mit Gewalt!

Socken die fusseln

Die Socken fusseln so sehr, konnte jedes Mal die ganze Wohnung absaugen. Nach mehrmals waschen, hörte es dann auf. Aber nach dem Waschen, sehen die Socken aus, wie schon mehrfach getragen. Würde ich nicht nochmal kaufen!

Schlechte Qualität

Nicht weiterempfelen 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Fallen viel zu groß aus

Die Socken fallen viel zu groß aus, sind am Fuß sehr labberig. Ausserdem fusseln sie wie doll und verrückt. Trotz mehrfachen waschen auf links gedreht, wird es kein Stück besser. Nicht zu empfehlen

Sportsocken zum vergessen...

Diese Sportsocken sind echt das allerletzte !!! Für Größe 47-48 zu klein und wie die Dinger fusseln, dass habe ich so noch nie erlebt. Also Finger davon lassen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben !!!

Die Strümpfe leiern sofort aus…

Am Bein sitzen sie gut, aber am Fuß sind sie unförmig, leiern aus und rutschen UND sie fusseln nicht nur innen sondern auch außen extrem!!!

Schlechte Qualität

Diese Socken würde ich nicht weiterempfehlen, überall sind Fusseln,nach dem Waschen werden sie größer, sodass schnell eine Nummer größer entsteht. Lieber andere Socken bestellen.

Fusselttotal

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt und total enttäuscht. Die Socken fusseln selbst nach mehreren Waschgängen sehr stark und sahen bereits nach einmal Waschen "bobbelig" aus.

Fusseln

Die Füsse nach dem Ausziehen der Socken sehen schrecklich aus. Der Stoff fusselt enorm und man sieht nur schwarze Fasern an der Haut. Das einzige was hilft sofort Füsse waschen.

Absolute miese Qualität

2 Stunden in Hausschuhen getragen und an der ferse alles schon aufgeniffelt, von der Passform viel zu labbrig, kein sitz, kein halt, schwer enttäuscht!

ein Artikel der keinen Spass macht

da der Bund kaum elastisch ist, bekommt man sie ungewaschenen kaum uber die Ferse gezogen, im gewaschen gar nicht mehr (Schuhgröße 44). Flusen tun sie auch wie sau!

Schlechter Artikel

Ein sehr schlechter Artikel. Nach 8std tragen sehen die Socken wie schon lang getragne Socken. Die Socklen Fusseln sehr stark. Kann ich nicht weiterempfehlen

Fusseln sehr stark.

Weiches und angenehmes Material. Allerdings haben die Socken schon beim ersten tragen sehr stark gefusselt. Nach dem ersten Waschen wurde das ganze noch schlimmer.

Minderwertige Qualität

Socken gehen schon nach dem ersten Mal tragen kaputt, fusseln und wirken so, dass sie bereit für die Tonne wären.

Mies

Die Socken lassen zu wünschen übrig. Sehr schlechte Qualität. Zu dünn und sehr schlechte Passform.

Absolut unangenehm zu tragen

Die Socken reiben stark beim laufen und wenn man sie auszieht istalles schwarz vom Abrieb der Socken

Enttäuscht!!!

Die Socken gefallen mir nicht weil der Stoff auf den Füssen schwarzeFasern hinterlässt!!!

Müll

Müll. Einfach nur Müll. Mehr Flusen als alles andere in der ganzen Wohnung

Mehr erwartet.

Die Socken sehen im echt nicht so toll aus und der Bund ist viel zu eng.

Fusseln und halten auch nicht so lange

Fusseln immer wieder und halten auch nicht so lange, schlechtes Material bzw Verarbeitung

Schlechtes Material

Schlechte Qualität, färbt die Schuhe schwarz ein. Auf keine Fall kaufen

Sehr schlechte ware. Ich bin nicht zufrieden....

Sehr schlechte ware. Ich bin nicht zufrieden. Einfach nicht zum empfelen

Das ist eine Katastrophe, sehr schlechte ...

Das ist eine Katastrophe, sehr schlechte Qualität!