Go in Tennissocken (Set, 6-Paar) mit geripptem Schaft

Preiswert und gut

Die Lieferung war schnell. Die Socken entsprechen der Erwartung, sind gut verarbeitet und bieten ein angenehmes Tragegefühl. Empfehlung.

Gute Socken!

Gute Socken und Qualität zum super Preis!

Bequem

Die Socken sind sehr warm anpassend und sind nicht zu eng . Perfekt

Bequeme Socken

Meine Socken sind mal wieder hin und es mussten ein paar neue bestellt werden. Nach ein wenig stöbern bin ich dann auf diese gestoßen und fand sie recht attraktiv für den Preis und der Tatsache dass sie keine blöden farbigen Linien haben. Passten beim ersten anprobieren sehr gut und, auch wenn man sie nicht in den Trockner tuen sollte, nach dem ersten Waschen und Trocknen weiterhin gut. Kurz um , ich bin zufrieden.

Bequeme Socken, etwas enges Gummiband

Die Socken an sich erfüllen ihren Zweck - leider ist das Gummi ziemlich eng (habe Normalgewicht und meiner Meinung nach auch keine all zu stämmigen Waden ;D). Nach ein paar Wäschen, werden sie nun aber ein bisschen fusselig, was ich jetzt auch für den Preis nicht so früh erwartet habe. Außerdem sind sie ziemlich dick, daher für den Sommer absolut nicht empfehlenswert! Dennoch ganz zufrieden, daher 4/5 Sternen.

Super Socken

Habe mir die Socken für die etwas kälteren Tage bestellt und vom ersten Tragen an habe ich gemerkt ,das die Socken eine gute Qualität haben.Sie sind bequem zu tragen ,halten den Fuß warm und scheuern nicht so schnell durch.Kann die Socken nur empfehlen.

Angenehm, jedoch nicht passgenau

Für meinen 10 Jährigen Sohn gekauft. Sie halten für den Winter warm, fusseln nicht beim tragen und sind schön lang. Punktabzug, weil sie, bereits nach dem ersten Schritt so groß wirken/sind und man in den Socken hin- und herrutscht.

Tolle Socken trotz Fusseln

Die Socken sind in Ordnung aber wie von einigen schon bewertet Fusseln sie stark. Ich habe sie trotzdem behalten da mich die Qualität für den Preis überzeugt hat! Nach ein paar mal waschen lässt das gefussel auch nach.

Socken.....

Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Dünner luftiger Stoff. Leider hab ich mich vollkommen in der Größe vertan, habe nicht richtig aufgepasst und habe 31-34 bestellt, dabei brauch ich 41-44. Die Rückgabe war kein Problem.

ok

Für den Preis sind die Socken ok.. Material einwenig dünn..tragekonform sehr gut .. Aber ansonsten ok.. Is halt kein Nike oder puma.. Bzw. Markennamen.. Mal gespannt wielange die brauchen das sie ausleihern

Einfache schwarze Tennissocke

Mein trägt sie seit Jahren und ist damit sehr zufrieden. Bis sie hier waren hat es etwas gedauert. Fusseln tun sie anfangs schon bis zur ersten oder zweiten Wäsche. Alles in allem zufrieden.

Preis u. Material gut, Form OK

Der Stoff an sich ist sehr weich und fühlt sich gut an der Haut an, doch mich stört leicht die Form von diesen Socken. Sie sitzen vorne an den Füsen etwas zu locker. Alles in einem, ein guter Artikel

Für den Preis sehr ordentlich.

Die Verarbeitung ist gut und sie sind bequem und haben eine ordentliche Stärke. Der Bund ist ebenfalls gut, nur die Naht an den Zehen kann etwas störend sein. Größe hat auch wie angegeben gestimmt.

Solider Artikel

Diese Socken sind eine gute Wahl, wenn man nach Basic-weißen Socken sucht. Mir waren die Socken leider etwas zu klein, trotzdem war Ich mit der Verarbeitung gut zufrieden.

Guter preis

Die Socken sind ok. Fusseln aber ganz schön, vielleicht weil sie noch neu sind. Mal schauen, wie es nach dem waschen ist. Preis ist völlig ok, Qualität ist auch gut👍

Top Artikel

Super Artikel. Ich trage 44 und habe 43-46 bestellt. Sie fallen groß aus. Daher würde ich eher die kleiner Größe wählen. Falls man die Strümpfe genau sitzen haben möchte.

Gute Socken

Beim ersten Mal anziehen hatten die etwas gefusselt, aber dann passte also prima. Mein Freund ist jedenfalls damit zufrieden und trägt sie jetzt im Winter in den Schuhen auch im Büro.

gute Alltagssocke

da alle Socken gleich sind entfällt das ständige Sortieren, sie sitzen gut und halten was aus, die Fusselei muss aushalten können ... alles in allem eine gute Alltagssocke

Preis-Leistung ist prima!

Gute und günstige Sportsocken! Man sollte wissen, dass der Stoff relativ dick ist und dadurch die Socken eher für die kälteren Monate geeignet sind. Die Größenangabe passte.

Gute Socken für kleines Geld

Die Socken halten was sich versprechen. Sie sind ordentlich verarbeitet und sehen schlicht aus. Kann man gut zum Sport aber auch im Büro tragen. Auf alle Fälle zu empfehlen.

Socken

Ist halt ein 6 er Pack Socken. Halten die Füße warm und bleiben auch in der Form. Vermehrtes Fusseln konnte ich bisher nicht feststellen.

Tolle Basic-Socken zum fairen Preis

Die Socken sind qualitativ und optisch sehr gut. Ein hoher Tragekomfort macht das Laufen sehr viel angenehmer. Das Produkt hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Angenehm zu tragen

Sehr bequem und angenehm zu tragen, negativ ist das die Strümpfe fusseln, auch nach paar Mal auf links waschen hilft nix, daher keine 5 Sterne.

Angenehm zu tragen, fusselt aber am Anfang

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen, haben aber am Anfang etwas gefusselt. Nach mehrmaligem Waschen ok. Ansonsten gute Socken und für den Preis völlig in Ordnung!

Socken halt...

Machen was Sie sollen, passen gut, bei den ersten 1-2 Tragen Fusseln sie noch extrem lässt aber nach. Eher was für den Sommer aber soweit in Ordnung!

Wiederholt gekauft - wiederholt zufrieden

Der Klassiker in meinem Schrank - habe diese Socken schon mehrmals gekauft und bin super mit Preis-Leistung zufrieden.

Welche Socken

Sehr bequeme weiche Socken. Nur due ewigen schwarzen Fusseln sind sehr störend. Auch nach mehrmaligem Waschen, sind sie noch vorhanden

Sehr bequeme Socken. Das Material ist gut verarbeitet und die Socken sind etwas dicker und somit gut für den Winter geeignet.