Go in Tennissocken (Set, 6-Paar) mit geripptem Schaft

Perfekt für Sockenshoppenmuffel!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Für meinen Mann müssen Socken her. Wer nicht anspruchsvoll ist, keine Lust auf Sockenshoppen hat und nicht viel Geld ausgeben will ist damit gut bedient. Passen und erfüllen ihren Zweck.

Gute Socken mit gutem Preis-/Leistungsverhael

Zunächst war ich etwas skeptisch bezüglich einiger Bewertungen, wurde aber eines Besseren belehrt. Die Qualität ist gut und die Socken sind angenehm zu tragen. Die Größe ist auch passend für mich mit 46.

Passen einer 49

Die Socken habe ich für meinen Freund bestellt. Er hat bei seiner Schuhgröße stets das Problem, dass die Socken zu eng sind. Diese hier passen super. Werden sicher wieder bestellt.

Super Strumpf

Ich finde die Qualität sehr gut, habe die Strümpfe auch schon gewaschen. Sie haben ihre Form behalten. Den Fußteil hätte ich mir nur etwas schmaler gewünscht.

Super socken

Super socken pass perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr bequeme Socken, sitzen gut und ...

Sehr bequeme Socken, sitzen gut und schneiden nicht ein.

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🙏🙏🙏🙏🙏👍🏽👍🏽👍🏽🙏👍🏽👍🏽👍🏽🙏

Ständiger Trainingsbegleiter!

Ich trage diese Socken hauptsächlich beim Volleyball. Aufgrund der Situation, dass unsere Halle permanent von Staub befallen ist und man nach 1 Minute verdammt rutschige Schuhe hat, sind diese Socken der Abwischer-am-Fußgelenk. Sie sind super bequem und weich, auch den Waschmaschinengang haben die Socken zur vollsten Zufriedenheit überlebt und auch das ständige reiben der Fußsohle macht ihnen nichts aus. Einziger Nachteil: Die Socken sind etwas dicker als gewöhnlich. Solltet ihr also schon von vornherein eher zu engeren Schuhen neigen, rate ich von diesen Socken ab. Das Preis-Leistungsverhältnis ist trotz allem unschlagbar! Jederzeit wieder!

Sehr bequeme warme Socken - etwas groß

Tennissocken sind keine Businesssocken, deswegen verstehe ich manche Bewertungen hier nicht. Sie fusseln etwas, bis man sie ein paar mal gewaschen hat, dann nicht mehr. Sie legen sich nicht eng an, weil sie eben Tennissocken sind. Man soll aber mit der Größe aufpassen, ich hab normalerweise 38 und die 35-38 bestellt. Die sind ein kleines bisschen zu groß. Für jemand mit gr. 35 wären sie definitiv zu groß... Sonst alles perfekt für den Winter unter den Stiefeln und der Preis ist wirklich unschlagbar.

Super basic Socken

Wir sind mit diesen Socken sehr zufrieden und bestellen sie immer wieder nach, in schwarz und weiß. Nicht weil sie kaputt gehen, sondern verschwinden... in der Waschmaschine oder beim Sport z.B. :) Diese Socken sind einige der Wenigen, die es bis Größe 50 gibt und das zu einem unschlagbaren Preis.

Sehr bequeme Socken

Habe diese in weiß Uni bestellt größe 32-42. Sitzen sehr bequem und auch nach dem waschen Flusen diese nicht und laufen auch nicht ein. Halten meine Füße schön warm. Eine sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Hält was es verspricht. Kann man ruhig bei 60 Grad waschen die Qualität bleibt erhalten.

Super Socken zum super Preis

Gut es sind Socken. Da kann man wohl nicht viel falsch machen. Wenn man den Preis sieht. Bekommt man sehr viel Qualität. Sitzen sehr gut und sind nicht zu dünn. Für diesen bekommt jeder sehr viel Qualität. Würde ich immer wieder bestellen. Und absolut weiter zu empfehlen.

Klasse Socken

Artikel wurde bei mir eine Nummer kleiner bestellt dann passen sie auch super (hab eig 44) Socken Fusseln nach den ersten mal waschen etwas was aber ganz normal ist! Das war schon immer so! Werde diese beim nächsten mal wieder mit kaufen. Danke 👌🏻

Tolle Socken, super angenehm!

Da es ganz normale schwarze Socken sind kann man zum Aussehen schon mal nichts Besonderes sagen. Sie sehen gut aus, schwarz halt. Fazit: Tolle Socken, mit knapp 2€ pro Paar auch nicht teuer sondern eher sehr günstig und somit auf jeden Fall eine Empfehlung und 5 Sterne wert!

Sehr gute Qualität

Diese Socken zeichnen sich schon allein dadurch aus dass sie nicht fuseln. Die Grösse entspricht meinen erwartunge, was ich explizid erwähnen muss, da das nicht bei allen Herstellrn so ist. Auch beim abfärben hält es sich im Rahmen des akzeptablen.

gut

Top ...

Top 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

benötige ich als Sportsocke

Es ist zwischenzeitlich schwer weisse gute Socken zu erhalten. Ich kaufe sie immer wieder gern bei Otto. Material ist gut und genau so wie ich sie brauche. Laufen beim waschen auch nicht ein. Wie gesagt, kaufe ich immer wieder gern!!!!!!!!

gut wärmend!

Die Socken bestehen aus weichem, kuscheligem Material. Sie sind gut zu tragen, wenn man die Naht beim Anziehen ganz waagrecht nach vorn nimmt. Sie fusseln am Anfag etwas, deshalb ist es gut, sie erst einmal in die Waschmaschine geben.

Gibt warm und paßt

Ich würde jedem empfehlen der eine etwas stärkere Figur hat ein bis zwei Größen den Artikel Größer zu nehmen dann paßt es wunder bar. Macht dann einen breiten Fuß paßförmig ins Stöffle wie der Schwab sagt

Toller Artikel. Halten sehr warm.TOP

Super Sportsocken. Flusen nicht nach dem Waschen und halten sehr warm. Die Qualität der Socken sind viel besser als die teureren Sportsocken, die ich vorher gekauft hatte. Bin sehr zufrieden und werde wieder welche bestellen.

Schöne dicke Socken

Fallen etwas groß aus, wenn man Schuhgröße 43 hat, weiß jetzt nicht, wie es bei einer Nummer kleiner ist. Vielleicht gehen sie beim waschen auch noch ein wenig ein. Qualität ist sehr gut, man macht nix falsch.

Tolle Socken

Größe passt optimal super stoff

Super bequem

Super bequeme Socken. Schnüren am Bein nicht ein und versprechen durch das Material zuverlässig Feuchtigkeit aufzusaugen. Tipp : vor dem ersten Tragen waschen, da sie sehr fusseln.

Super herrenstrümpfe sehr bequem und passen perfekt.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Habe die Socken für meinen Mann bestellt und bin bislang zufrieden. Der Stoff macht einen angenehmen und geschmeidigen Eindruck. Genaueres kann ich erst nach mehrmaligen tragen und waschen beurteilen.

Super Basic

Die Socken sind gut verarbeitet und das Material ist angenehm zu tragen, kein Kratzen oder Jucken. Eine Nummer zu gros bestellt, sind zurück gegangen und direkt in der richtigen Größe bestellt :-)

Für geringes Geld sind das super Socken. Sie passen sich gut an den Fuß und drücken nicht. Gerne wieder.