Go in Tennissocken (Set, 6-Paar) mit geripptem Schaft

Optik und Sitz gut, rest naja...

Optisch gefallen mir die Socken und der Sockenbund ist genau richtig, nicht zu fest und nicht zu locker. Wobei die Protect Socken auch etwas fester sitzen könnten Was den Socken 3 Sterne kostet sind diese ständigen Fussel. Man kann die Socken noch so oft waschen (auch links herum), man hat ständig und immer zu Fussel (innen & außen). Die Fussel sind überall: An den Füßen, in den Schuhen, auf Badvorleger, ... Ob ich auf Kulanz was erstattet bekomme, wag ich zu bezweifeln. Es nervt, nie mehr. Insgesamt hab ich drei verschieden Socken gekauft, haben aber alle das gleiche Problem. Die "Just Work Robuste Arbeitssocken (2 Paar)" mit der Artikel-Nr.: 172157Y sind besonders schlecht. Die Fusseln außen so stark, dass man einen Druck im Schuh spürt. Artikel-Nr.: 172157Y (besonders schlecht) Artikel-Nr.: 573205Y Artikel-Nr.: 389479Y

Strümpfe fusseln sehr stark

Für den günstigen Preis kriegt man auch nur mittelmässige Qualität. Die Strümpfe fusseln sehr stark und werden am Fuss nach jeder Wäsche grösser. Wer auf der Grenze von 2 Grössenreihen liegt, sollte sich für die Kleinere entscheiden.

für diesen Preis okay

Das mit den Fusseln, was in anderen Bewertungen schon gesagt wurde, kann ich bestätigen. Aber das ist mir auch bei teuren Markenstrümpfen schon passiert. Das Fußklima finde ich nicht so toll, ich bekomme in den Strümpfen ziemlich schnell kalte oder schwitzige Füße. Als zweites Paar über ein dünneres Paar Socken getragen machen sie sich sehr gut.

Perfekt für Sockenshoppenmuffel!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Für meinen Mann müssen Socken her. Wer nicht anspruchsvoll ist, keine Lust auf Sockenshoppen hat und nicht viel Geld ausgeben will ist damit gut bedient. Passen und erfüllen ihren Zweck.

Gute Socken mit gutem Preis-/Leistungsverhael

Zunächst war ich etwas skeptisch bezüglich einiger Bewertungen, wurde aber eines Besseren belehrt. Die Qualität ist gut und die Socken sind angenehm zu tragen. Die Größe ist auch passend für mich mit 46.

Fusseln stark

Die Socken fühlen sich zwar angenehm an, nach dem ersten Waschgang und anschließendem Tragen fusseln diese Socken im Gegensatz zu anderen Socken sehr extrem, was sehr schade ist. Hoffentlich lässt das Fusseln nach.

Passen einer 49

Die Socken habe ich für meinen Freund bestellt. Er hat bei seiner Schuhgröße stets das Problem, dass die Socken zu eng sind. Diese hier passen super. Werden sicher wieder bestellt.

In Kombination mit Arbeitsschuhen nicht gut!

Für jemanden der viel läuft (vorallem in Arbeitsschuhen/Sicherheitsschuhen) sind diese Socken absolut nicht vorteilhaft! Sie sind nicht atmungsaktiv und reißen sehr schnell an der Ferse!

Super Strumpf

Ich finde die Qualität sehr gut, habe die Strümpfe auch schon gewaschen. Sie haben ihre Form behalten. Den Fußteil hätte ich mir nur etwas schmaler gewünscht.

Preiswert und gut

Die Lieferung war schnell. Die Socken entsprechen der Erwartung, sind gut verarbeitet und bieten ein angenehmes Tragegefühl. Empfehlung.

ok

Socken sehen gut aus wenn sich auch gut an und ich werde diese Produkt empfehlen für jemanden der bisschen sparen will

schönes Produkt passte einfach nicht zu uns ...

schönes Produkt passte einfach nicht zu uns Benutzer

Ich würde das jedenfalls jeden empfehlen

Sieht richtig gut aus, würde auf jeden das empfehlen

Super socken

Super socken pass perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr enttäuscht

Die Socken hatte ich im Schongang gewaschen und am nächsten Tag als ich sie mal gerade für 6 Stunden an hatte, da fusselte es besonders an den Fersen. Die Socken sahen nach paar Stunden alt aus, das ist nicht übertrieben. Dann war mein Teppich beim Ausziehen der Socken voll mit schwarzen Fusseln, die sehr schwer zu entfernen sind, haftet richtig dran wie als hätte man schwarze Kohle gestreut. Auch an den Fingern hängt dann noch Fussel dran. Ich habe mit Froschwaschmittel für dunkle Wäsche bei 30 Grad gewaschen. Ich hatte auch viele andere Socken, die nicht fusseln. Ganz ehrlich bequem sind die Socken schon, aber die werden entsorgt, wenn ich andere habe. Auf dem Bild schauen die Socken sehr hochwertig aus. Ich verstehe nicht, was schief gelaufen ist.

Gute Socken!

Gute Socken und Qualität zum super Preis!

Herrensocken

Leider kann den Artikel nicht weiterempfehlen. Die "Socken" sind nur ein Stück Stoff die nach einmal waschen aussehen wie ein alter Putz-Lappen. Sie fusseln extrem.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr bequeme Socken, sitzen gut und ...

Sehr bequeme Socken, sitzen gut und schneiden nicht ein.

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🙏🙏🙏🙏🙏👍🏽👍🏽👍🏽🙏👍🏽👍🏽👍🏽🙏

Ständiger Trainingsbegleiter!

Ich trage diese Socken hauptsächlich beim Volleyball. Aufgrund der Situation, dass unsere Halle permanent von Staub befallen ist und man nach 1 Minute verdammt rutschige Schuhe hat, sind diese Socken der Abwischer-am-Fußgelenk. Sie sind super bequem und weich, auch den Waschmaschinengang haben die Socken zur vollsten Zufriedenheit überlebt und auch das ständige reiben der Fußsohle macht ihnen nichts aus. Einziger Nachteil: Die Socken sind etwas dicker als gewöhnlich. Solltet ihr also schon von vornherein eher zu engeren Schuhen neigen, rate ich von diesen Socken ab. Das Preis-Leistungsverhältnis ist trotz allem unschlagbar! Jederzeit wieder!

Sehr bequeme warme Socken - etwas groß

Tennissocken sind keine Businesssocken, deswegen verstehe ich manche Bewertungen hier nicht. Sie fusseln etwas, bis man sie ein paar mal gewaschen hat, dann nicht mehr. Sie legen sich nicht eng an, weil sie eben Tennissocken sind. Man soll aber mit der Größe aufpassen, ich hab normalerweise 38 und die 35-38 bestellt. Die sind ein kleines bisschen zu groß. Für jemand mit gr. 35 wären sie definitiv zu groß... Sonst alles perfekt für den Winter unter den Stiefeln und der Preis ist wirklich unschlagbar.

Bequem

Die Socken sind sehr warm anpassend und sind nicht zu eng . Perfekt

Schrecklich

Ich habe nicht viel für das Geld erwartet aber DAS!? Bei einer Größe von 35-38 erwartet man, bei einer Schuhgröße von 38 das die Socken fester am Fuß sitzen. Sind aber leider ist das überhaupt nicht der Fall. Die Socken sitzen am Fuß als wenn es Größe 40-42 ist. Wenn Kleidung Pillt ok aber die Socken übertreffen alles. Überall sind weiße "Flocken" in der Waschmaschine, in den Schuhen und in der Wohnung. Fazit-ab In den Mülleimer!

Zu groß und zu locker

Ich habe Schuhgröße 38 und daher wie immer Größe 35-38 bestellt. Bei dieser Socke ist das leider viel zu groß gewesen. Und neben der Größe war die Socke auch gesamtheitlich einfach viel zu groß und saß damit nirgends gut am Fuss. In Schuhen hätte ich damit überall Falten gehabt ... daher sind sie zurück gegangen. Meine Bewertung fällt durch die schlechte Passform so schlecht aus. Da Material ist dem Preis absolut entsprechend, da kann man nicht meckern.

Bequeme Socken

Meine Socken sind mal wieder hin und es mussten ein paar neue bestellt werden. Nach ein wenig stöbern bin ich dann auf diese gestoßen und fand sie recht attraktiv für den Preis und der Tatsache dass sie keine blöden farbigen Linien haben. Passten beim ersten anprobieren sehr gut und, auch wenn man sie nicht in den Trockner tuen sollte, nach dem ersten Waschen und Trocknen weiterhin gut. Kurz um , ich bin zufrieden.

Bequeme Socken, etwas enges Gummiband

Die Socken an sich erfüllen ihren Zweck - leider ist das Gummi ziemlich eng (habe Normalgewicht und meiner Meinung nach auch keine all zu stämmigen Waden ;D). Nach ein paar Wäschen, werden sie nun aber ein bisschen fusselig, was ich jetzt auch für den Preis nicht so früh erwartet habe. Außerdem sind sie ziemlich dick, daher für den Sommer absolut nicht empfehlenswert! Dennoch ganz zufrieden, daher 4/5 Sternen.

Sehr schlechte Qualität - Finger weg!

Ich muss mich den negativen Bewertungen anschließen: Das Material dieser Socken ist von sehr schlechter Qualität. Bereits nach dem ersten Waschen sahen die Socken aus als wären sie schon alt und sehr viel getragen worden (außen Bildung von Knötchen, aufgerubbelter Stoff). Außerdem fusseln sie sehr stark. Mein Partner ist sehr unzufrieden damit und kann nur jedem davon abraten.