Go in Tennissocken (Set, 12-Paar) mit Frottee

Kann ich leider nicht empfehlen

Die Socken fusseln ohne Ende, sind unbequem da sie ständig vom Fuß rutschen. Mein Sohn ist total genervt von den Socken und ich auch. Definitiv keine Kaufempfehlung

kann ich nicht empfehlen

Die Sportsocken sind sehr günstig. Sie fusseln fürchterlich. Würde ich nicht nochmals kaufen. Ein echter Fehlkauf.

Kein toller Artikel

Keine gute Qualität. Socken verlieren schnell an elastizität und hängen nur noch am Fuss. Fasert ungemein.

Super Preis aber nicht zu empfehlen.

Die Sportsocken 12 Paar zu dem Preis musste ich einfach haben. Die erste Anprobe war sehr angenehm und weich. Nach 15 Stunden war das angenehme Gefühl immer noch da. Beim Ausziehen der Socken dann das Böse erwachen. Die Füße schwarz vor Fusseln. Die Socken sahen auch sehr verschlissen aus wie 10 mal getragen. Einmal auf links gewaschen und erneut am Tag getragen. Beim Ausziehen der Socken wieder schwarze Füße voller Fusseln. Wenn dieses ständige fusseln nicht wär super Sportsocken zum super Preis. Aber so kann ich diese Socken nicht empfehlen.

Fusselige Socken

Ich habe die Socken für meinen Sohn geholt.Nach dem ersten Mal waschen und tragen war ich entsetzt,welch schwarze Füße er durch die fusselnden Socken beim ausziehen dieser hatte!!!!!Ich dachte zuerst ,das sich das nach mehrmaligen tragen und waschen erledigen würde.Aber weit gefehlt! Jedes Mal sind die Füße wieder schwarz von unzähligen Fusseln.Ich würde diese Socken nur bedingt empfehlen.Wer sich nicht an schwarzen Füßen stört , für den sind die Socken super geeignet.Für uns leider ein Reinfall.....

Einschlecht Artikel

Habe sie trotzdem behalten, weil es gerade noch so ging von der Passform her. Jetzt habe ich sie diesmal eine Nr. größer bestellt und war mehr wie enttäuscht. Diese fielen jetzt extrem riesig aus. Eher wie Socken ab Größe 39 und auch von der Qualität her viel dünner wie die damaligen. Ob ich irgendwann nochmal einen Bestellversuch wage, bezweifel ich. Sie gingen wieder zurück. Ist sein Geld nicht wert gewesen.

Gute Socke trotz Einschränkung !!!

Hallöchen,bei der ersten Lieferung kamen nur 6 Paar Socken an,statt 12 Paar Socken und dann am 2.11.2017 kam die 12 Paar Socken an.Gute Socke aus festem Baumwoll-Material und Angenehm zu tragen. Durch den Frottee-Mix der inneren Laufsohle entsteht beim Tragen leider einiger Abrieb das nicht so Schön ist. Mein Rat: Lieber etwas mehr Geld für Socken ausgeben und dafür eine bessere und festere Qualität erhalten.

Schlechter Sitz viele Fusseln

Der Sitz ist trotz richtiger Größe so, dass sie sehr rutschen. Weiter sind sehr viele Fusseln in der Socke diese verschwinden auch nicht nach dem ersten waschen. Weiter glaube ich auch nicht, dass sie viele Waschungen überstehen. Natürlich sind sie sehr günstig und wer nicht auf Nachhaltigkeit angewiesen ist kann sie ruhig kaufen.

Dicke Naht an den Zehen

Eine dicke Naht an den Zehen macht das Tragen sehr unangenehm

Preis sehr günstig, aber extrem am fusseln.

Sicherlich kann man für den Preis keine hochwertige Qualität erwarten, aber die Socken fusseln doch sehr extrem, obwohl ich sie vorab auf links gewaschen und in den Trockner getan habe. Das habe ich noch bei keinen anderen gehabt. Leider kann ich deshalb keine Empfehlung dafür geben.

Die Sportsocken fusseln leider total

Erst war ich begeistert, vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis, da sie auf den ersten Blick zwar etwas dünn aber trotzdem gut aussahen. Nach einmaligem Tragen und oder Waschen, fusseln die leider total und sehen aus wie 50x getragen

Nicht passgenau - fallen größer aus

Die Socken sind für meine Frauenfüße (Größe 38) leider vorne zu breit und verdrehen sich dadurch immer wenn man ohne Schuhe ist. Ist sehr nervig weil man ständig die Socken wieder richten muss. Würde Sie nicht nochmal kaufen

Fusselt

Socken passen und rutschen nicht, etwas dickerer Stoff, der aber sowohl am Fuß, im Schuh als auch in der Waschmaschine fusselt ohne Ende. Die Socken sehen schon nach 2x nicht mehr schön aus und wanderten nun in den Müll.

Schlechte Qualität

Ha e sie mir als Arbeits Socken gekauft. Leider sind diese sehr dünn und sie sind nix für Menschen mit Wasser in den Beinen. Der Gummi schnürt nach einer Weile ein. Also sie sind es nicht Wert auch für diesen Preis.

Nichts für mich.

Habe noch nie so seltsame Socken in der Hand gehabt. Völlig unförmig. Einem Hobbit könnten die Socken passen. Einfach nur ein Beutel. Viel zu breit und zu groß. Größe fällt eher wie 40+ aus. Stoff okay.

Schlecht

Stoff ist klebt und fällt raus

Nicht ganz mein Geschmack

Ich fand die Socken optisch nicht besonders schön, sie waren sehr grob und dick. Ich kenne Sportsocken die bei weitem nicht so dick sind. Die Lieferzeit war sehr lange. Wir haben zwischenzeitlich andere Socken gekauft.

Socken mit qualitativen Mängeln

Die Socken sind leider qualitativ nicht zu empfehlen. 2 Paar hatten schon vor dem ersten Tragen ein kleines Loch am großen Zeh. Gibt selbst für das Geld bessere Qualitätssocken

keine gute Qualität

Diese Sportsocken sind, dem Preis entsprechend, von nicht guter Qualität. Da wir sie jedoch zum basteln von Schneemännern brauchten, für unsere Zwecke absolut ausreichend.

Lassen angenehm tragen, aber ..

Der Preis und der Tragekomfort sind okay, aber die Strümpfe fusseln ohne Ende sehr stark. Auch nach mehreren Wäschen ist es mit den Flusen am den Füßen nicht vorbei!

Nicht so toll

Der Stoff ist echt nicht so klasse. Allerdings halten sie echt schön warm aber ich würde sie nur mit extra Socken unten drunter anziehen. Deshalb Punkte Abzug.

Nicht zu empfehlen

Die schlechtesten Socken die ich je hatte. Fusseln extrem und sind nach kurzer Zeit ausgeleiert. Ich kaufe nächstes mal wieder Marke, kosten zwar mehr aber halten dann auch länger.

Rutschen

Die Socken machten einen sehr guten Eindruck. Der Preis schien unschlagbar. Sie sind sehr hoch. Etwa bis zu Hälfte der Wade. Leider rutschen sie sofort wieder runter.

Achtung Flusen

Die Socken sind angenehm zu tragen. Leider gibt es nicht unerhebliche Flusen. Ich würde die daher nicht mehr kaufen. Daran ändert auch der Preis nichts.

Nicht so toll

War vom Material nicht so begeistert. Hatte am Schaft den Eindruck das beim dritten ziehen das Gewebe reißt. Habe sie wieder zurückgeschickt.

Schlechte Stoffqualität

Die Socken scheinen auf dem ersten Blick als preiswertes Angebot. Allerdings ist der Stoff sehr schlecht und fühlt sich nicht gut an den Füßen an.

Total unförmig

Schreckliche billig Socken. Oben rum passen sie, also haben Form, unten sind sie wie ein Sack. Keine Form. Gingen zurück!

gingen zurück, Qualität nicht überzeugend

Sahen sehr lapperig aus und haben uns nicht überzeugt. Ich denke, dass sie nicht gut am Fuß sitzen, da die Form irgendwie nicht passend ausgesehen hat.

Für den Preis okay

Mein Mann ist leider nicht sehr zufrieden, da er lieber Puma Socken trägt und mit denen lassen sie sich natürlich nicht vergleichen.

Socken fusseln!

Würde diese Socken nicht mehr kaufen. Hatte sie schon so oft im Trockner aber sie fusseln ohne ende. Benutzte die Socken nur noch zum Schuhe polieren.