Go in Tennissocken (Set, 12-Paar) mit Frottee

Okay

Erst war ich begeistert, vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis, da sie auf den ersten Blick zwar etwas dünn aber trotzdem gut aussahen. Nach einmaligem Tragen und oder Waschen, fusseln die leider total und sehen aus wie 20x getragen. Wer sie nur für den Sport braucht wird aber zufrieden sein.

Socken fusseln sehr

Die Socken war sehr günstig und sie passen auch, deshalb haben wir sie behalten. Allerdings bei der Wäsche haben sie sehr gefusselt. Musste die komplette Ladung nochmal waschen. Deshalb empfehle ich, zumindest bei der ersten Wäsche, die Socken separat zu waschen.

Fusselt stark und fällt etwas groß aus.

Ich habe die Socken behalten. Nach der 1. Wäsche fusseln die Socken aber gewaltig und man hat schwarze Füße beim Ausziehen. Außerdem fallen die Socken recht weit aus. Meine Füße sind eine 38 ,aber die Socken rutschen etwas. Würde ich leider nicht nochmal kaufen.

Praktische Mehrfachpackung

Die Ware ist mit Größenangabe 47/50 ausgezeichnet. Meines Erachtens würde ich die Größe als 46 gg. 47 angeben. Für die ausgelobte Größe sind die Socken sehr knapp bemessen. Das dürfte sich auch bei der Haltbarkeit wiederspiegeln. Deshalb nur 3 Sterne.

Günstig mit Einschränkungen

12 Paar für 19€ ist günstig. Jedoch haben die Socken 2 Nachteile. 1. Die Socken haben vorne eine recht dicke Naht. Diese stört schon sehr, vor allem bei engeren Schuhen. 2. Die Socken fusseln und "fasern". Ich erwarte keine lange Haltbarkeit.

Nicht empfehlenswert

Die Socken passen gut und sind angenehm zu tragen ABER: selbstverständlich dürfen Socken nach dem ersten Tragen Fussel an den Füßen hinterlassen. In diesem Fall ist es aber schon extrem und ist auch nach mehreren Wäschen nicht wesentlich besser.

Schöne Baumwollqualität, aber leider ohne ...

Schöne Baumwollqualität, aber leider ohne Elastan. Wenn man sie anzieht sitzen sie im ersten Moment noch gut aber während des Tragens "werden sie immer größer" und dann werfen sie Falten in den Schuhen. Das ist unbequem beim Tragen.

Gute solide Strümpfe

Was kann man sagen, die Strümpfe sind bequem, nicht zu eng vom Gummizug her und passen einfach zu allem. Das einzigste was wirklich nervt, trotz mehrmaligen waschen auf links, färben sie ab und Fusseln. Das ist echt Schade. Daher nur 3 Sterne.

Nich ganz schlecht

Für den Preis kann man natürlich nicht erwarten, dass die Socken die nächsten Jahre halten. Aber da alle gleich sind, schmeißt man die eine kaputte weg und wartet einfach bis die nächste aufgibt. Dann kann man ein neues Paar zusammensetzen

Fallen für die abgebenden Größe sehr groß aus

Socken für meinen Sohn bestellt .. Da er eh alles schnell kaputt hat,dachte ich nimmst mal die anstatt eine Marke wie Adidas oder Puma Als mein Sohn die anzog hatte er fast Kniestrümpfe 😕 selbst mir passen sie ich habe 39/40

Warm, aber fusselig

Die Socken sind dank Frotteeeinsatz schön warm und schaffen ein angenehmes Fußklima. Allerdings ist die Innenseite nicht immer sauber verarbeitet und es ragen einige lose Fäden heraus bzw. es lösen sich viele Fusseln.

GUT !!!!!

Erst war ich begeistert, vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis, da sie auf den ersten Blick zwar etwas dünn aber trotzdem gut aussahen. Nach einmaligem Tragen , fusseln die leider total und sehen aus wie 20x getragen.

Für den Preis passts!

Qualitativ okay. Sie fusseln viel und man bekommt eher schwitzende Füße durch den Stoff, für den Preis ist es aber okay. Kann man sich ja fast denken. Für die Gartenarbeit oder ähnliches sind sie trotzdem gut.

Leider keine Baumwollsocken

Schade das diese toll aussehenden Socken nicht aus Baumwolle bestehen. Sie fühlen sich viel zu dünn an und auf dem Etikett steht drauf das sie aus verschiedenen Faserzusammenschnitten bestehen. Ging leider zurück.

In wenigen Teilen Mangelhaft

Unbedingt zuerst waschen, wegen der FLUSEN. Dann leider festgestellt, dass innrehalb der PACKS einzelen Strümpfe mit LOCH waren. Oben am Saum, als wären dort mal Ettiketten drin gewesen. Leider erst spät gemerkt.

wärmende Socken

Beim Tragen sind die Socken gut wärmend und liegen gut an. Beim Waschen entstehen immer Fussel, obwohl mehrfach gewaschen wurde. Ebenso auch beim duschen an den Füßen.

Kann man machen

Alltagstauglicher Standardsocken. Wenn man nicht viel von einem Socken erwartet kann man ruhig zu diesem 12 er Pack greifen. Die Größe ist genau wie beschrieben. Würde ihn bedingt weiter empfehlen.

Multipack

Sie eignen sich als Arbeitssocken, für private Anlässe ist die Tatsache das sie sehr stark Fusseln und die Füsse schmutzig bzw mit schwarzen Fusseln übersät sind. Eher unsexy

Total fusselig

Die Socken Fusseln einfach total. Nach mehrmaligen waschen Fusseln sie immer noch. Sie halten zwar warm , aber ich würde sie mir nicht nochmal bestellen.

Gute Socken

Für den Alltag oder zum Sport super.

Das Material ist zu rau

Die Socken sind etwas dicker als die normalen und frottiert. Dadurch auch die zusätzliche Stärke. Weisen leider keinen bequemen Sitz auf.

Material ist leider nicht so toll

Die Socken sind auch leider nach der 1. Wäsche nicht angenehmer zu tragen, sie fusseln noch immer und fühlen sich sehr nach Plastik an.

Socken viel zu dünn

Schnelle Lieferung. Qualität sehr schlecht. Total dünn und leiert sich schnell aus. Ging zurück.

Sportsocken

Material ist nicht so toll! Natürlich nicht zu vergleichen mit Markensocken. Für den Preis aber völlig in Ordnung!

Bequemer Artikel

Die Socken lassen sich sich gut tragen. Leider hatte ich nach den ersten Tragen, viel schwarze Wolle an den Füßen.

Schade

Fallen leider sehr groß aus. Als 2. Paar zum über ziehen zb. im Winter sind sie in Ordnung.

Socken

Für den Preis ok. Würde sie nicht nochmal kaufen. Verziehen sich leicht nach der Wäsche

Schöne socken

Die socken sind bequem passen perfeckt.nachteil die socken fuseln.

Viel zu dickes Material

Ich dachte es sind viel dünnere Socken. Waren mir viel zu dick vom Material her.

Mittelmäßiger Artikel

Schnelle Abnutzung und Fussel. Mittelmäßig Empfehlenswert