Go in Tennissocken (Set, 12-Paar) mit Frottee

Besser als manche Bewertungen es sagen...

Hallo Gemeinde, ich hab die Socken einfach mal bestellt, um zu sehen, was für so einen Preis dann wirklich ankommt, vor allem, weil viele Bewertungen etwas anderes darüber sagen, was ich bekommen habe. Ich habe Socken bekommen, die passen und nicht flusen, die auch nach dem waschen noch sehr gut sind, und die man auch in verschieden Schuhen tragen kann. Auch in Arbeitsschuhen sind sie tauglich. Wer hier jetzt bei dem Preis ein Premiumprodukt erwartet, wird sicher enttäuscht, wer aber Socken für den Alltag benötigt, die man in verschiedenen Schuhen tragen kann, ohne dass etwas zwickt oder stört - und der auf Quantität mit relativ guter Qualität für einen solchen Preis Wert legt, der wird sie mögen. In diesem Sinne, have a nice day AND never stop rock´ing.

Tolle Socken zu einem guten Stückpreis

Schöne Frotteesocken für einen guten Preis. Die Socken sind leicht gefüttert, bzw. verstärkt. Gerade in dieser Jahreszeit ist es angebracht. Für den Sommer wären die Socken dann nicht so gut geeignet. Auch nach de ersten Wäsche "fusseln" sie noch, aber das hat auch nachgelassen.

Herrenstrümpfe Material Baumwolle

Herrensportsocken sitzen sehr angenehm am Fuß,Sie sind passgenau und Material Baumwolle.Sie sind sehr gut für den Alttag geeignet und fühlen sich am Fuß geschmeidig an.Der Preis ist unschlagbar.Gern immer wieder.Frank U.. 10827 Berlin,den15.06.2020

Passende Socken zum kleinen Preis

Qualität die man für den Preis erwarten kann, je stärker man schwitzt, desto stärker fusseln die Socken, als Businesssocken aber zu empfehlen. Der Bund ist jedoch zu eng.

Dick und schwer, viel Stoff

Die Socken sind super für den Winter geeignet da sie doch schwer und dicker sind. Wer dünne Sneaker Socken sucht ist hier aber falsch.

Einfache Socken

Kaufe ich immer für meinen Mann. Für den Preis absolut ok.

super tennissocken

also die tennissocken habe ich für mein mann bestellt,er ist rundum zufrieden. preis für 12 paar ok

Gute Alltagssocken b

Die Socken haben einen guten Tragekomfort und lassen die Füße nicht schwitzen. Angenehm zu tragen

Bequeme , angenehme Socken.

Go in Sportsocken (12-Paar) mit Frottee

Tolle Qualität, kann ich für den Preis uneingeschränkt empfehlen

Guter Preis

Guter Preis.Schnelle Lieferung.. wärmend.Zu empfehlen.👍

Socken

Ja das sind schwarze Socken passen und sind bequem ;-)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Schöne Socken. Recht gute Qualität. Gerne wieder.

Zugegeben ist es nicht fair, den Socken 4 ...

Zugegeben ist es nicht fair, den Socken 4 Sterne zu geben. Aber man muss ja auch immer den Preis mit einbeziehen. Und für den Preis, wo ein Paar 1 Euro nochwas kostet, sind die Socken nun mal top. Sie tun, was sie sollen, sind im Sommer als auch Winter tragbar und logisch nicht ewig haltbar. Fusseln tun sie sehr gut. Das wäre jetzt der einzige Grund für den Sterne-Abzug. Aber erstens tun dies fast alle neue schwarze Socken und zweitens darf man den günstigen Preis nicht vergessen. Und sogar drittens gibt es einen kleinen Trick: Die Socken nach dem Tragen auf links drehen und ordentlich ausschütteln (z.B. auf dem Rasen). Danach auf links waschen (und ggf. im Trockner trocknen). Diese Prozedur ein paar Mal wiederholen und die Sache ist gegessen

Textilienzusammensetzung unklar

Socken passen sich gut den Fuß an, sind bequem zu tragen. Einziges Manko: Man kann nirgends herausfinden, aus welchen Textilien sich die Socken zusammen setzen. Auf der Verpackung steht "diverse Textilerzeugnisse", wenn ich mich richtig erinnere; auf jeden Fall kann man nicht eindeutig bestimmen, woraus die Socken gemacht sind, aber Baumwolle ist es eindeutig nicht, denn man schwitzt recht schnell, wenn man die Socken den ganzen Tag in Schuhen trägt und dabei sehr aktiv ist (wandern bspw.), aber dort kommt es auch auf die Schuhe an. Aber wen das nicht stört, dem kann ich die Socken nur empfehlen.

Günstig und angenehm zu tragen

Die Socken halten die Füsse angenehm warm, haben einen guten halt und rutschen nicht ständig nach unten. Bisher bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden. Da das Set aus 12 Paar besteht ist es auch nicht schlimm wenn die eine oder andere Socke vom Sockenmonster in der Waschmaschine geklaut wird, da alle die gleiche Farbe haben wird es nicht unangenehm auffallen. Meine 45 einzelne Socken in der Sockensammeltruhe bekommen keinen Nachschub mehr ^^

Ein toller material

Gute material und preis

Gute Socken für diesen Preis

Ich finde die Sportsocken sind durchaus ihr Geld wert und in dieser Größe wie ich sie bestellt habe sind sie auch nicht zu klein, nur ein ganz kleines Manko haben diese Socken doch wenn man sie trägt hat man so ganz kleine einzelne Fäden die sich von den Socken lösen und die man dann auch ganz gut sehen kann, und wenn man sie vom Socken abzieht ist er wieder glatt deshalb gint es hier nur 4 Sterne und nicht 5, kann Natürlich auch sein das es an dem Stoff selber liegt aus dem die Socken gefertigt sind aber ist halt nur ein ganz kleines Manko und wenn man darüber etwas hinweg sieht fällt es nicht weiter ins Gewicht

Socken gut gepolstert im Sport

Die Socken sind frottiert um den Fuß beim Tennis im Schuh gut abzufedern. Der Materialmix sorgt für Stabilität und Schweißtransport.

Guter Preis!

Guter Preis zum günstigsten Preis!

Socken

Größe 43-46 passt für 43er Füße einwandfrei. Wer schwarz gefärbte Füße vermeiden möchte, sollte die Socken vor dem ersten Tragen auf links waschen. Aber wer schonmal Socken gekauft hat weiß das sicher. Ansonsten sehr angenehme Qualität und gute Passform. Wie sich die Socken nach längerem Gebrauch machen, wird sich herausstellen aber der erste Eindruck ist positiv.

Tolle Socken

Schön weich und bequem,

Gute Socke trotz Einschränkung

Gute Socke aus festem Baumwoll-Material und angenehm zu tragen. Durch den Frottee-Mix der inneren Laufsohle entsteht beim Tragen leider einiger Abrieb, der sich beim Sockenwechseln bemerkbar macht. Trotzdem gutes Produkt und vier Sterne. Empfehlung für die Produktbeschreibung: Materialangaben sind zu pauschal und sollten wie bei anderen Socken die Materialzusammensetzung enthalten.

Preis- Leistung stimmt

Bestellen diese Art von Socken seit Jahren immer wieder, auch von verschiedenen Anbietern. Ist halt einfacher, wenn alle gleich sind, spart das Suchen von Sockenpaaren! Diese Ausführung ist am Bündchen etwas dünner als gewohnt, das Material am Fuß ist aber durchaus dick genug, schön frottiert von innen. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Mir oben zu eng

Ich habe mir extra Herrensocken gekauft, weil ich nachts kalte Füße habe und im Bett Socken trage. Herrensocken aus dem Grunde - und auch noch in Größe 43 - 46, weil ich dachte, dass die dann nicht so eng sind. Normalerweise trage ich Damensocken in Grösse 39-42. Die Socken waren leider oberhalb des Knöchels viel zu eng. Musste sie verschenken.

👍🏻

☆Die Socken passen perfekt. ☆Preis Verhältnis finde ich etwas teurer aber für die Größe in Ordnung da die Größe nicht so zu kaufen ist. ☆Für Versand ein Stern Abzug aus den Grund (Versand Zeit verlängert so plötzlich Nach den 5 Werktag) am 10.3.21 besteht sollte eigentlich nach 5-8 Werktagen kommen, kam aber erst am 7.4.21.

GO IN Basic Sportsocken

Ich mag im Winter gerne Frottee socken tragen, deshalb bin ich vor ein paar Jahren auf diese von GO IN gestoßen. Haben sie jetzt schon mehrmals bestellt und würde es wieder tun. Einziges Manko, sie sind an der Spitze leider etwas weiter, da Unisex. Nervt etwas in Schuhen, aber ich finde sie im Winter halt einfach angenehmer.

tolle Tennissocken

weich, bequem, warm, tolle Qualität