Go in Tennissocken (Set, 12-Paar) mit Frottee

Erfüllen ihren Zweck, Preis Leistung passt

Sie sind nicht zu dick, was bei Tennissocken immer so eine Sache ist. Haben oben einen guten bund. Auffällig ist, dass die Fersen nicht verstärkt sind oder ein anderes Webmuster haben, kenne ich so noch nicht. Hoffendlich scheuert sich das nicht so schnell durch. Aber für diesen Preis finde ich die Socken vollkommen in Ordnung!!!

Preis/Leistung = TOP!

Die Qualität ist natürlich nicht das aller aller aller beste was man so kennt, aber für den Preis finde ich persönlich, absolut klasse die Ware!!! (Fallen in der Größe 43/46 meiner Meinung nach etwas größer aus als sonst).

Super Preis-Leistung

Die beschriebene Frottee-"Sohle" ist bequem und fusselt meiner Meinung nach auch nicht mehr als bei andern Socken deutlich teurerer Marken. Auch wenn es scheint, dass die Qualität nicht mehr so hochwertig ist wie noch vor Jahren, immer noch ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Toller Preis für die Qualität

Der Preis und die Qualität der Ware ist top. Ich finde das die Socken super im Tragekomfort sind und die Füße warm halten , auch bei kalten Temperaturen .Ich habe an der Ware nichts auszusetzen. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, ich bin zufrieden.

Preis Leistung stimmt

Klasse Socken zum fairen Preis. Schön schlicht schwarz gehalten, habe sie im täglichen Gebrauch, ob Arbeit oder Privat. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Die Socken haben nach dem Auspacken ...

Die Socken haben nach dem Auspacken gefusselt. Jedoch wurden die Socken eh erst gewaschen und dann war alles gut. Die Größe stimmt und bequem sind die Socken auch, halten zu dem schön warm. 12 Paar Socken für den Preis ist super.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Sportsocken von GO IN sind super toll! Das Material ist sehr angenehm, schön weich und auch nach mehrfachem Waschen bei 60° alles bestens! Kann die Socken nur wärmstens empfehlen! Top Qualität zu einem unschlagbaren Preis!

Tennissocken

Schöne Socken die schön warm halten...👍

5 Sterne aber nur wegen dem Preis

Zugegeben ist es nicht fair, den Socken 5 Sterne zu geben. Aber man muss ja auch immer den Preis mit einbeziehen. Und für den Preis, wo ein Paar 1 Euro nochwas kostet, sind die Socken nun mal top. Sie tun, was sie sollen, sind im Sommer als auch Winter tragbar und logisch nicht ewig haltbar. Fusseln tun sie sehr gut. Das wäre jetzt der einzige Grund für den Sterne-Abzug. Aber erstens tun dies fast alle neue schwarze Socken und zweitens darf man den günstigen Preis nicht vergessen. Und sogar drittens gibt es einen kleinen Trick: Die Socken nach dem Tragen auf links drehen und ordentlich ausschütteln (z.B. auf dem Rasen). Danach auf links waschen (und ggf. im Trockner trocknen). Diese Prozedur ein paar Mal wiederholen und die Sache ist gegessen.

Bequeme Socken

Brauchten dringend schwarze Socken, dann noch eine Großepackung. Ich muss sagen kein drücken am Bündchen und bequem dazu.. Jederzeit würde ich sie wieder kaufen

Super socken

Super Socken sehr empfehlenswert keine billig Ware mein Mann ist sehr zufrieden.

Bequem zu tragen, ob beim Sport, Arbeit oder Freizeit . Pflegeleicht, haben keine Probleme. Der Preis stimmt auch. Artikel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Wir haben diese Socken für die Arbeit gekauft und sind zufrieden. Passen gut und rutschen nicht runter. Fusseln am Anfang ziemlich, aber bei dem Preis völlig ok.

Sportsocken die kann was Sie verspricht

Es ist der beste No Name Sportsocke den ich bis jetzt gefunden habe. Kommt einem Nike Sportsocke mega nah. Muss nichts mehr sagen außer kaufen.

Voll zufrieden !

Endlich eine vernünftige Größe, man bekommt bei Schuhgröße 51-52 nie Socken, bei OTTO gefunden. TOLL TOLL TOLL Material und Verarbeitung ist auch gut und Preis super

Super Socken

Super Socken für den Sport man schwitzt nicht schnell

Billig und gut

Diese Strümpfe kaufe ich öfter. Sie sind billig und erfüllen ihren Zweck. Man muss diese Socken vor dem Anziehen waschen, da sonst die Fusselbildung sehr stark ist.

Passgenau

Die Socken haben einen guten Tragekomfort. Wie lange sie im tragen/waschen Wechsel halten kann ich noch nicht einschätzen, die Qualität sied aber gut aus.

Schwarz macht "schlank"

Schwarz macht schlank-----Spass beseite. Die Strüpfe behalten nach mehrmaligen Waschen die Form. Wie immer bei OTTO---------TOP--------

Super Strümpfe.

Die Strümpfe haben ein sehr gutes Material, in welchem man auch nicht sofort schwitzt, wie bei anderen Materialien. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Guter Preis auch Qualität sehr gut wir Benutzen es als Haussocken und für Gäste. Sogar bei 70 Grad kein Problem und dann ins Trockner läuft auch nicht ein.

Tolle Qualität!

Diese Socken sind sehr gut verarbeitet, Gummizug nicht zu stark, sehr angenehm zu tragen, nach dem Waschen keine Mängel festgestellt, trage diese täglich;

Top 👍

Qualität besser als beim Discounter Preis Top Dicke Sportsocken Keine Löcher fäden oder sonstiges wie manche geschrieben haben Bei mir war alles Top !

Casual weiße Socken

Casual weiße Socken und für den Preis ein gutes Leistungsverhälnits.

Gut

Fusseln etwas

Preis/Leistung einfach Top.

Tolle Qualität

Passt super .Tolle Qualität. Bin total zufrieden

einfach nur GUT

erstklassige Verarbeitung, gute Qualität und eine super Passform. Zudem fühlen sich die Socken super angenehm an

Perfekter artikel

Für schwitzige Füße genau richtig