Go in Tennissocken (Set, 12-Paar) mit Frottee

Besser als manche Bewertungen es sagen...

Hallo Gemeinde, ich hab die Socken einfach mal bestellt, um zu sehen, was für so einen Preis dann wirklich ankommt, vor allem, weil viele Bewertungen etwas anderes darüber sagen, was ich bekommen habe. Ich habe Socken bekommen, die passen und nicht flusen, die auch nach dem waschen noch sehr gut sind, und die man auch in verschieden Schuhen tragen kann. Auch in Arbeitsschuhen sind sie tauglich. Wer hier jetzt bei dem Preis ein Premiumprodukt erwartet, wird sicher enttäuscht, wer aber Socken für den Alltag benötigt, die man in verschiedenen Schuhen tragen kann, ohne dass etwas zwickt oder stört - und der auf Quantität mit relativ guter Qualität für einen solchen Preis Wert legt, der wird sie mögen. In diesem Sinne, have a nice day AND never stop rock´ing.

Schade

Ich habe normalerweise eine Zwischengröße, Gr. 38/39, aber Gr 35-38 war mir zu groß. Für den Preis aber an sich nicht schlecht, also hatte ich sie behalten, aber sie fusseln so unglaublich (auch nach dem Waschen), das ich sie letztendlich weggeschmissen habe. Ich will nicht ständig nach dem Socken ausziehen den Teppich saugen müssen!

Erfüllen ihren Zweck, Preis Leistung passt

Sie sind nicht zu dick, was bei Tennissocken immer so eine Sache ist. Haben oben einen guten bund. Auffällig ist, dass die Fersen nicht verstärkt sind oder ein anderes Webmuster haben, kenne ich so noch nicht. Hoffendlich scheuert sich das nicht so schnell durch. Aber für diesen Preis finde ich die Socken vollkommen in Ordnung!!!

Fusseln sehr stark

Die Socken machen vorerst einen guten Eindruck, allerdings hat man nach dem ausziehen unfassbar viele Fussel an den Füßen. Nach dem waschen waren alle Kleidungsstücke die mit gewaschen wurden voll mit Fusseln. Außerdem sehen sie nach einmal tragen schon alt und verbraucht aus. Würde sie nicht nochmal kaufen!

Tolle Socken zu einem guten Stückpreis

Schöne Frotteesocken für einen guten Preis. Die Socken sind leicht gefüttert, bzw. verstärkt. Gerade in dieser Jahreszeit ist es angebracht. Für den Sommer wären die Socken dann nicht so gut geeignet. Auch nach de ersten Wäsche "fusseln" sie noch, aber das hat auch nachgelassen.

Okay

Erst war ich begeistert, vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis, da sie auf den ersten Blick zwar etwas dünn aber trotzdem gut aussahen. Nach einmaligem Tragen und oder Waschen, fusseln die leider total und sehen aus wie 20x getragen. Wer sie nur für den Sport braucht wird aber zufrieden sein.

Preis/Leistung = TOP!

Die Qualität ist natürlich nicht das aller aller aller beste was man so kennt, aber für den Preis finde ich persönlich, absolut klasse die Ware!!! (Fallen in der Größe 43/46 meiner Meinung nach etwas größer aus als sonst).

Super Preis-Leistung

Die beschriebene Frottee-"Sohle" ist bequem und fusselt meiner Meinung nach auch nicht mehr als bei andern Socken deutlich teurerer Marken. Auch wenn es scheint, dass die Qualität nicht mehr so hochwertig ist wie noch vor Jahren, immer noch ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Socken fusseln sehr

Die Socken war sehr günstig und sie passen auch, deshalb haben wir sie behalten. Allerdings bei der Wäsche haben sie sehr gefusselt. Musste die komplette Ladung nochmal waschen. Deshalb empfehle ich, zumindest bei der ersten Wäsche, die Socken separat zu waschen.

Sehr schlechte Qualität!

Ich hatte Größe 39-42 für meinen Sohn gekauft. Schon beim Auspacken hat sich das Material nicht stabil gewirkt. Nach erstem waschen ist völlig ausgeleiert. Jetzt sind die wahrscheinlich für Grüße 44-45 geeignet...Unmöglich anzuziehen. Werde zurück schicken!

schlechte Qualität u. schlechte Passform

Vom Kauf der Socken kann ich nur abraten. Sie sehen optisch in der Verpackung gut aus u. fühlen sich gut an. Nach dem Anziehen sind sie einfach nur enttäuschend; dünne Qualität ohne Passform. Die Grösse fällt gefühlt 2 Nummern zu groß aus.

Fusselt stark und fällt etwas groß aus.

Ich habe die Socken behalten. Nach der 1. Wäsche fusseln die Socken aber gewaltig und man hat schwarze Füße beim Ausziehen. Außerdem fallen die Socken recht weit aus. Meine Füße sind eine 38 ,aber die Socken rutschen etwas. Würde ich leider nicht nochmal kaufen.

Toller Preis für die Qualität

Der Preis und die Qualität der Ware ist top. Ich finde das die Socken super im Tragekomfort sind und die Füße warm halten , auch bei kalten Temperaturen .Ich habe an der Ware nichts auszusetzen. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, ich bin zufrieden.

nicht kaufen !!!

Die Socken sind schlechter Qualität. Sie leiern nach kurzem tragen aus, fühlen sich dadurch unangenehm im Schuh an und fuseln selbst nach mehrmaligem waschen. Nicht nur die Füße meines Sohnes, sondern auch seine gesamten Winterschuhe von innen, sind verfusselt.

Herrenstrümpfe Material Baumwolle

Herrensportsocken sitzen sehr angenehm am Fuß,Sie sind passgenau und Material Baumwolle.Sie sind sehr gut für den Alttag geeignet und fühlen sich am Fuß geschmeidig an.Der Preis ist unschlagbar.Gern immer wieder.Frank U.. 10827 Berlin,den15.06.2020

Praktische Mehrfachpackung

Die Ware ist mit Größenangabe 47/50 ausgezeichnet. Meines Erachtens würde ich die Größe als 46 gg. 47 angeben. Für die ausgelobte Größe sind die Socken sehr knapp bemessen. Das dürfte sich auch bei der Haltbarkeit wiederspiegeln. Deshalb nur 3 Sterne.

Günstig mit Einschränkungen

12 Paar für 19€ ist günstig. Jedoch haben die Socken 2 Nachteile. 1. Die Socken haben vorne eine recht dicke Naht. Diese stört schon sehr, vor allem bei engeren Schuhen. 2. Die Socken fusseln und "fasern". Ich erwarte keine lange Haltbarkeit.

Nicht empfehlenswert !!!

Manchmal sollte man doch die ein oder andere Bewertung etwas genauer lesen. Habe mich beim Kauf der Socken leider vom kleinen Preis überzeugen lassen. Die Socken sind schlecht verarbeitet, sprich der Frotteestoff ist nicht so fest gewebt, dass sich kleine Fäden lösen. Die Socken fusseln extrem, neben schwarzen Füßen hat man zusätzlich das ganze Haus voller schwarzer Fusseln und ist permanent damit beschäftigt diese aufzusammeln. Neben dem Fusseln sind die Socken bereits nach dem ersten Tragen total voller Noppen. Mein Rat: Lieber etwas mehr Geld für Socken ausgeben und dafür eine bessere und festere Qualität erhalten.

Nicht empfehlenswert

Die Socken passen gut und sind angenehm zu tragen ABER: selbstverständlich dürfen Socken nach dem ersten Tragen Fussel an den Füßen hinterlassen. In diesem Fall ist es aber schon extrem und ist auch nach mehreren Wäschen nicht wesentlich besser.

Preis Leistung stimmt

Klasse Socken zum fairen Preis. Schön schlicht schwarz gehalten, habe sie im täglichen Gebrauch, ob Arbeit oder Privat. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Wer auf Fussel steht - gerne...

Habe die Socken jetzt schon das 5x mal gewaschen + in den trockner und trotzdem fusseln sie wie am ersten Tag. Sie sind zwar schon warm, aber das ewige fusseln ist wirklich nervig. würde sie nicht nochmal kaufen. tut mir leid ...

Schöne Baumwollqualität, aber leider ohne ...

Schöne Baumwollqualität, aber leider ohne Elastan. Wenn man sie anzieht sitzen sie im ersten Moment noch gut aber während des Tragens "werden sie immer größer" und dann werfen sie Falten in den Schuhen. Das ist unbequem beim Tragen.

Gute solide Strümpfe

Was kann man sagen, die Strümpfe sind bequem, nicht zu eng vom Gummizug her und passen einfach zu allem. Das einzigste was wirklich nervt, trotz mehrmaligen waschen auf links, färben sie ab und Fusseln. Das ist echt Schade. Daher nur 3 Sterne.

Kann ich leider nicht empfehlen

Die Socken fusseln ohne Ende, sind unbequem da sie ständig vom Fuß rutschen. Mein Sohn ist total genervt von den Socken und ich auch. Definitiv keine Kaufempfehlung

Nich ganz schlecht

Für den Preis kann man natürlich nicht erwarten, dass die Socken die nächsten Jahre halten. Aber da alle gleich sind, schmeißt man die eine kaputte weg und wartet einfach bis die nächste aufgibt. Dann kann man ein neues Paar zusammensetzen

Die Socken haben nach dem Auspacken ...

Die Socken haben nach dem Auspacken gefusselt. Jedoch wurden die Socken eh erst gewaschen und dann war alles gut. Die Größe stimmt und bequem sind die Socken auch, halten zu dem schön warm. 12 Paar Socken für den Preis ist super.

Fallen für die abgebenden Größe sehr groß aus

Socken für meinen Sohn bestellt .. Da er eh alles schnell kaputt hat,dachte ich nimmst mal die anstatt eine Marke wie Adidas oder Puma Als mein Sohn die anzog hatte er fast Kniestrümpfe 😕 selbst mir passen sie ich habe 39/40

war sehr enttäuschend !!!

Ich habe diese Socken vor langer Zeit fürs tragen im Geschäft schon mal bestellt. Verarbeitung war damals ganz ok. Habe sie damals eine Nummer kleiner bestellt, weil ich sehr schmale Füße habe. Sie fielen damals ein klein wenig zu knapp aus. Habe sie trotzdem behalten, weil es gerade noch so ging von der Passform her. Jetzt habe ich sie diesmal eine Nr. größer bestellt und war mehr wie enttäuscht. Diese fielen jetzt extrem riesig aus. Eher wie Socken ab Größe 39 und auch von der Qualität her viel dünner wie die damaligen. Ob ich irgendwann nochmal einen Bestellversuch wage, bezweifel ich. Sie gingen wieder zurück. Ist sein Geld nicht wert gewesen.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Sportsocken von GO IN sind super toll! Das Material ist sehr angenehm, schön weich und auch nach mehrfachem Waschen bei 60° alles bestens! Kann die Socken nur wärmstens empfehlen! Top Qualität zu einem unschlagbaren Preis!

Warm, aber fusselig

Die Socken sind dank Frotteeeinsatz schön warm und schaffen ein angenehmes Fußklima. Allerdings ist die Innenseite nicht immer sauber verarbeitet und es ragen einige lose Fäden heraus bzw. es lösen sich viele Fusseln.