Nuance Minimizer-BH mit unterlegter Jacquardspitze, Dessous

Schön aber etwas unbequem

Der BH ist hochwertig und sieht gut aus, die Spitze lässt das ganze edel aber modern aussehen. Die Träger sind gut, nichts schneidet ein. Leider finde ich den Stoff zu fest wie es bei Minimizern oft der Fall ist, ich glaube das schränkt den Tragekomfort ein wenn man den BH den ganzen Tag trägt, daher ging er zurück.

Nicht mein Geschmack

Auf dem Bild sieht der BH sehr edel aus. Die bestellte Größe passt nicht (andere BHs in der Größe passen), das Körbchen mit allem Drum und Dran sieht bei mir viel zu groß aus. Auch finde ich den Stoff für mich zu kratzig, so dass ein kl. Cup nicht infrage kommt.

Optisch schön

optisch schön,allerdings fällt er sehr klein aus und musste wieder zurück gesendet werden.

Leider nicht so toll

Der BH ging wieder zurück, weil die Größe mal wieder überhaupt nicht der "Norm" entsprach. Der Umfang war o.k., aber das Cup fiel sogar kleiner aus als das kleinere Cup eines anderen BH von der selben Marke.

Fällt klein aus.

Es fällt sehr klein aus und die Träger sind nicht breit genug für ein grosse Große. Farbe ist schön aber Material füllt sich billig an und die Bügeln stehen vorn ab.

Bild schöner als in echt

Lieferung und alles war super... Hat auch super gepasst aber war total enttäuscht vom aussehen.... Auf dem Bild super schön aber fand es an mir total altmodisch.... Vielleicht kommt es auch auf den Typ an :)

Rücksendung

Meine Frau hat mir gesagt , das die BH und Schlips keine schöne Qualität ist .Für den Preis zu teuer. Ich habe sie alle wieder zu rück geschickt.

Nicht so edel wie auf dem Bild

Die bestellte Größe ist viel zu Groß(andere BH in C passen). Der BH sieht nicht so edel aus wie auf dem Bild. Deshalb geht er zurück

Sieht sehr schön...

...aber viel zu viel im Umfang, und zu wenig verstellbare Bh -Träger darum wieder zurrück geschickt.

nicht mein Geschmack

Der BH hat mir persönlich nicht gefallen, deshalb ging er zurück. Ist wohl Geschackssache

keine schöne Wahre

passt nicht und sieht auch nicht so aus wie auf den angezeigten Bildern

Etwas zu viel von allem

Der BH war nicht so mein Fall. Irgendwie war die Spitze und die Verzierungen etwas zu viel.

kann ich leider nicht weiterempfehlen

Der BH hat nicht gut gesessen. Deshalb habe ich ihn auch zurückgeschickt.

Persönlich nicht gefallen.

Hat mir leider nicht gefallen, daher ging er wieder zurück.

Kneift

Der BH sieht schön aus. Aber die Bügel Kneifen an den Seiten

geht so

Leider macht der Bh Spitzbrüste,deshalb leider zurück.