Nuance Minimizer-BH mit unterlegter Jacquardspitze, Dessous

Sieht schick aus, leider finde ich die ...

Sieht schick aus, leider finde ich die Träger die man hinten zu macht viel zu schmal bei der Größe, rutscht ständig hoch ,deshalb ging er zurück

Nichts für starke Büsten

Dieses Modell von Minimizer eignet sich mehr für die kleinere Büste. Bei 'Körbchengröße' G zu weich und kein Halt, daher retour

BH

macht leider bei mir eine unschöne Brustform - daher leider zurück. Material ist sehr schön

BH

Für einen Minimizer fehlt hier einfach der Halt. Qualität ansonsten sehr gut

Leider etwas unbequem

Leider etwas unbequem, deshalb ging es zurück.

kein guter sitz und schlechte Verarbeitung

Leider kamen die Bügel schon nach vier Monaten raus und war nur am ständigen zupeln bei dem BH. Kein guter sitz. Hatte ihn in zwei Farben war das selbe bei dem anderen.

Schönes Material aber sitzt nicht gut.

Der BH ist vom Material wirklich angenehm auch die Unterlegung der Spitze war angenehm aber weil die nicht bis oben zu den trägern geht und die Brust nicht mehr so straff ist hatte ich das Gefühl von einer Kante was sich auch unterm Shirt abzeichnete. Schade.

angenehmes Material

das Material ist angenehm, wie ich es von der Marke Nuance gewohnt bin, die breiten gepolsterten Träger sind auch sehr angenehm, die Cups fielen etwas kleiner aus, der Artikel ging daher zurück.

Tragekomfort ja, Preis-Leistung nein

Ein guter BH, der Tragekomfort liefert. Mir war er zu teuer, da ich einige Alternativen hatte, die besser passten und preiswerter waren. Minimizer-Effekt wie beschrieben.

Sieht gut aus

Durch die Spitze am oberen Rand, hat die Brust weniger Halt, schade, muss ich wieder zurück schicken.

Sehr hübscher BH

Material und Farbe sehen in natura noch besser aus, als auf dem Bild! Leider ist die Passform unterhalb der Brust nicht ideal, daher ging er leider zurück!

Ich hatte mehrere BHs bestellt und dieser ...

Ich hatte mehrere BHs bestellt und dieser ging wieder zurück. Sitzt nicht gut und man hat das Gefühl, der Stoff hält nicht viel aus.

geht so

farbe , aussehen gut ,material kratzte auf der haut daher schicke ich ihn zurück... halt ,form der brüste auch nicht so gut...

Fehlkauf

Material anders als vorgestellt. Leider hatte der BH nur einen Verschluss mit 2 Haken. Musste in leider zurück schicken.

Sieht schön aus

Gibt aber keinen Halt für die große Busen. Umfang 75 wirkt wie 85. Schade! Sieht aber sehr schön aus..

Gute Passform, aber ein bisschen altbacken

Der BH sitzt wirklich gut und passgenau, allerdings sah er mir ein bisschen zu altbacken aus, weshalb er zurück ging.

Es hat mich richtig geärgert

Der BH ansich sitzt gut und ist bequem. Leider ist beim dritten mal tragen ein Bügel heraus gekommen. Schade

Nuance Minimizer-Bügel-BH mit unterlegter Jac

BH überzeugt in Form und Farbe, sieht sehr schick aus, nur leider fällt er sehr klein aus.

Habe mehr erwartet

Habe mehr bei diesem BH erwartet. Er saß nicht gut.habe normalerweise 85 E. Die Farbe war toll

Mehr erwartet

schön aber passt nicht ganz

Sieht supper aus... schöne spitzen aber ganz knapp. Ich wurde dass trotzdem weiter empfehlen.

Bardzo wygodny ladnie lezy, material nie gryzie. Polecam. Niestety zamowilam za duzy.

Nicht so toll wie auf dem Bild

Ich fand ihn leider nicht so schön wie auf dem Bild. Kerl auch etwas kleiner aus.

Sitzt nicht gut

Der Bh sitzt leider gar nicht gut, die Bügel stehen in der Mitte zu sehr ab

Saß gut, aber

Der Sitz war gut, jedoch war meiner Frau der Halt nicht stark genug.

Material anders als gedacht

Das Material gefällt mir nicht, das hätte ich mit lt. Abblildung anders vorgestellt.

Dieser BH sieht auf dem Foto besser aus.

Dieser BH drückt die Brust flach, da kommt eine große Brust nicht vorteilhaft rüber.

Im Prinzip toller Artikel .

Leiderzu groß gekauft und den Umtausch verpaßt !! Und nun Schneider oder zunehmen ?

Kein Halt,keine Passform

anders als abgebildet

Farbe kommt nicht so gut, aber das ist geschmacksache